+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Online Zahlen

Eine Diskussion über Online Zahlen im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Diese Zahlen frustrieren mich meine Lieblings Echtzeitstrategie reihe mit Basis Bau(der auch nicht mehr da ist) und allem geht den ...

  1. #61
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Diese Zahlen frustrieren mich meine Lieblings Echtzeitstrategie reihe mit Basis Bau(der auch nicht mehr da ist) und allem geht den Bach runter und dehalb mal schauen was aus Red Alert 4 wird^^ obs überhaupt kommt den ich denke in Sachen gameplay und allem hat RA3 ---->Tiberium Twiglight geschlagen
    Geändert von SgtMcPwnage (23.04.2010 um 14:48 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #62
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Stimmt schon, in RA3 sind mehr Leute Online. Aber ich fand das nie so berauschend. Es sind einfach viele Anfänger unterwegs gewesen. Die man einfach bashen konnte, bei C&C4, gewinnen die Leute auch mal. Aber um ehrlich zu sein, ich bin sehr erfreut das C&C doch noch recht gute Online Zahlen bekommen hat. Nach all der bösen Kritik. Denn so schlecht ist es ja nicht, es ist halt nur für Eingefleischte C&C Spieler ein rießiger Schritt gewesen. Und ich muss auch ehrlich sagen, ich bin froh den Schritt getan zu haben.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #63
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Aber was ich schade finde ist das es spiele wie das jetztige C&C4 schon haufen weiße gibt aber richtige basis bau Echtzeit strategie wie Age of Empires oder Ra3 sind selten Die Age of Empires reihe hat aufeghört die C&C tiberium reihe hat sich gewaltig geändert( C&C4 finde ich auch nicht schlecht) aber solche spiele gibts schon genung auf dem markt egrlich gesagt kenne ich keine basis bau Strategie spiele mehr....über all wimmelst von Emprie total war anno siedler Starcraft (denke Supreme commander gehört auch dazu)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    ....über all wimmelst von Emprie total war anno siedler Starcraft (denke Supreme commander gehört auch dazu)
    Starcraft ist doch eigentlich genau das was du suchst, oder?

  5. #65
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Starcraft ist doch eigentlich genau das was du suchst, oder?
    starcraft ohh sry ich mein dawn of war^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  6. #66
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Von AoE könnte in der Tat mal n neuer Teil kommen. Aber dann bitte wieder eher so wie 2. AoM und 3 waren doch relativ schrottig.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #67
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    starcraft ohh sry ich mein dawn of war^^

    er hat aber trotzdem recht, sc ist das was du suchst!

  8. #68
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    er hat aber trotzdem recht, sc ist das was du suchst!
    Wollt ihr mich jetzt bekehren oder was^^ Ok ich ziehs mir mal rein aber is Starcraft net mit alien viecher und so Die alien viecher bei C&C3 waren mir schon zuviel^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  9. #69
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Von AoE könnte in der Tat mal n neuer Teil kommen. Aber dann bitte wieder eher so wie 2. AoM und 3 waren doch relativ schrottig.
    Ja hast recht Aoe 3 war scheiße aber eins hat mir gefallen das es das Osmanische Reich gab XD so viel ich weiß wirds keinen nächsten Aoe teil ich habe gehört das das Aoe Studio ganz geschlossen wurde oder so aber bin net sicher is schon lange her^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    bei cnc4 macht grad wer ne mod fürn basisbau :P

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ohne SDK
    Viel Spass ^^

  12. #72
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    bei cnc4 macht grad wer ne mod fürn basisbau :P
    ne mod für basis bau O.O viel arbeit^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  13. #73
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    So mal wieder b.t. Jungs.

    Mich würden mal wieder díe aktualisierten Onlinezahlen interessieren.

    Wie sieht es denn so am Abend oder WE i. d. R. aus?

  14. #74
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    zwischen 1500-2900.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zum Vergleich: Apoc hat auf Twitter 4700 Follower - da sind diese Zahlen doch recht deprimierend...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmmm und wir haben erst 6 Wochen nach Release.........k thx für Info

  17. #77
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Gestern Abend waren knapp über 1000 on. Das ist mal echt mies. Echt schwer da n Host zu finden und wenn man selber ein macht, dauert es ewig bis der ma voll ist.

  18. #78
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Geht im Laufe der Zeit die Tendenz eher nach oben oder nach unten?


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  19. #79
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    nach unten, jedoch würde ich mal behaupten mit start der ladder leicht nach oben und dann wie üblich fallend - je nach support

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Alsozurzeit Tendenz fallen.
    Fast jeder spielt nur noch Funmaps, was soll der scheiß?! Ist doch über langweilig wenn man 98429380490821tausend Einheiten hat und die aufeinader los lässt, zumal das Spiel doch sowieso ab einer bestimmten Masse anfängt zu laggen..

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RA3 online zahlen(statistik über monate)
    Von daarkside im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:50
  2. deutschland in zahlen
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:12
  3. zahlen spiel
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:48
  4. 2x internet 1x zahlen
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 21:26
  5. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •