• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod Support bringt nichts

Joined
Mar 3, 2007
Messages
372
Points
0
Ich habe mal bisschen Nod Support gespielt, damit ich mein Nod Level hoch bekomme und habe genau eines festgestellt: Nod Support sucks. :D
Bei GDI war es mit einem Kollegen ungefähr immer so, dass er Offensiv gespielt hat und ich Support. Dank den Rep-Drohnen (fliegend) und den GDI Fähigkeiten haben wir es so immer mit bis zu 3 Spielern aufnehmen können. (Nebenbei habe ich mich noch bisschen ausgeruht. :P)
Im Vergleich dazu haben wir es eben nicht mal ansatzweise gegen 2 Gegner geschafft, trotzdem beste Kontereinheiten. Die beiden Gegner habe uns einfach überrannt.
Warum? Die Nod Support Fähigkeiten sind ein Witz. Mit Level 13 habe ich noch nicht eine Fähigkeit, die da überhaupt mal nützlich wäre. :ugly
Stealth machen? Wozu, das braucht kein Mensch, weil eh immer überalle Einheiten sind, die aufdecken. Für einen Überraschungsangriff braucht man auch keine unsichtbaren Einheiten, weil es normalerweise nicht ein unbesetzten Punkt geben sollte und wenn, dann braucht man nur eine Einheit zum einnehmen. Der RepairObilisk fällt einfach ein, wenn er gebaut wurde.

Nebenbei noch etwas anderes: Die Musik ist total beschissen. :ugly
 
Dann spiel mal auf level 20 und du wirst merken nod support ist geil.
Besonders die hijacker und das Erdbeben sind einfach nur geil. Und die T3 Einheiten kommt sowieso nix an :wub.
 
Bei Nod Levelst mim Offi einfacher, bei GDI bevorzuge ich Supp für die ersten Level.
 
Dann spiel mal auf level 20 und du wirst merken nod support ist geil.
Besonders die hijacker und das Erdbeben sind einfach nur geil. Und die T3 Einheiten kommt sowieso nix an :wub.

T3 ist nicht einfach zu bekommen. Dazu kommt, das die Supportspieler sinnigerweise supporten und nicht angreifen sollten! Daraus folgt rep von Einheiten und Einsatz von sinnvollen Fähigkeiten. Erdbeben braucht wieviel Supportpunkte? 30 oder 40? Für ein CW total schwachsinnig.
 
Also ich Spiel mitnem Kumpel oft in der Kombi Offensiv und Support, aber er baut nie Drohnen, sondern nur Venoms und wenn die erst einmal upgegradet sind gehen die ganz schön bös ab. Und als Schutz baue ich dann alles was von Boden kommt. Deshalb haben wir bisher fast nur gewonnen, so konnten wir auch zu zweit 3 KK´s halten^^ usw.:gdilogo
 
Joa, Venom Spam hat recht krasse Züge angenommen. Mittlerweile bau ich nur "Wölfe" (Wolf, heißen doch so?) und jage Venoms. Bisher noch kein Spiel gegen Venom Spamer verloren ;)
 
Basilisken auf Tier3 mit dem "ZickZack" Upgrade sind auch übel stark.

Mit Venoms hab ich eigentlich weniger Probleme.
 
Das schöne am Tier1 vom Nod Support ist, dass Venom und Cobra, bzw. Scalpel unterschiedliche Klassen sind. Gegen Venoms sind Gun Waffen stark, gegen die anderen Raketen - der Gegner braucht folglich zwei Kontereinheiten. Ansonsten kann ich empfehlen auch die Supportbodeneinheiten zu benutzen, die sind meist grade gegen die AntiAir Einheiten effektiv und unterstützen durch ihre "Schneller-schießen-Aura" auch deine Mitspieler. Das Stealthfeld ist wirklich nicht so super, ist allerdings interessant auf etwaigen Heilern - tun sie grade mal nichts kann der Gegner sie auch nicht anvisieren, bzw. zieht man einen zurück wird er unsichtbar. Die wirklich interessanten Sachen kommen beim Nod Support aber wirklich erst später.
 
Ja so sind die beiden Fraktionen halt, GDI gräbt normalerweise den Klappspaten aus und Nod greift in die Trickkiste.
 
Back
Top Bottom