+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nod Support bringt nichts

Eine Diskussion über Nod Support bringt nichts im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe mal bisschen Nod Support gespielt, damit ich mein Nod Level hoch bekomme und habe genau eines festgestellt: Nod ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags

    Nod Support bringt nichts

    Ich habe mal bisschen Nod Support gespielt, damit ich mein Nod Level hoch bekomme und habe genau eines festgestellt: Nod Support sucks.
    Bei GDI war es mit einem Kollegen ungefähr immer so, dass er Offensiv gespielt hat und ich Support. Dank den Rep-Drohnen (fliegend) und den GDI Fähigkeiten haben wir es so immer mit bis zu 3 Spielern aufnehmen können. (Nebenbei habe ich mich noch bisschen ausgeruht. :P)
    Im Vergleich dazu haben wir es eben nicht mal ansatzweise gegen 2 Gegner geschafft, trotzdem beste Kontereinheiten. Die beiden Gegner habe uns einfach überrannt.
    Warum? Die Nod Support Fähigkeiten sind ein Witz. Mit Level 13 habe ich noch nicht eine Fähigkeit, die da überhaupt mal nützlich wäre.
    Stealth machen? Wozu, das braucht kein Mensch, weil eh immer überalle Einheiten sind, die aufdecken. Für einen Überraschungsangriff braucht man auch keine unsichtbaren Einheiten, weil es normalerweise nicht ein unbesetzten Punkt geben sollte und wenn, dann braucht man nur eine Einheit zum einnehmen. Der RepairObilisk fällt einfach ein, wenn er gebaut wurde.

    Nebenbei noch etwas anderes: Die Musik ist total beschissen.

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Dann spiel mal auf level 20 und du wirst merken nod support ist geil.
    Besonders die hijacker und das Erdbeben sind einfach nur geil. Und die T3 Einheiten kommt sowieso nix an .

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei Nod Levelst mim Offi einfacher, bei GDI bevorzuge ich Supp für die ersten Level.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal auf level 20 und du wirst merken nod support ist geil.
    Besonders die hijacker und das Erdbeben sind einfach nur geil. Und die T3 Einheiten kommt sowieso nix an .
    T3 ist nicht einfach zu bekommen. Dazu kommt, das die Supportspieler sinnigerweise supporten und nicht angreifen sollten! Daraus folgt rep von Einheiten und Einsatz von sinnvollen Fähigkeiten. Erdbeben braucht wieviel Supportpunkte? 30 oder 40? Für ein CW total schwachsinnig.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Also ich Spiel mitnem Kumpel oft in der Kombi Offensiv und Support, aber er baut nie Drohnen, sondern nur Venoms und wenn die erst einmal upgegradet sind gehen die ganz schön bös ab. Und als Schutz baue ich dann alles was von Boden kommt. Deshalb haben wir bisher fast nur gewonnen, so konnten wir auch zu zweit 3 KK´s halten^^ usw.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von listik
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    17

    Zwinker

    Das mit bösen Venoms stimmt genau.

    @rags
    Versuch mal mit meiner Support Taktik: "die Nervensäge"

    Aber Vorsicht: Suchtgefahr

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Joa, Venom Spam hat recht krasse Züge angenommen. Mittlerweile bau ich nur "Wölfe" (Wolf, heißen doch so?) und jage Venoms. Bisher noch kein Spiel gegen Venom Spamer verloren
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Basilisken auf Tier3 mit dem "ZickZack" Upgrade sind auch übel stark.

    Mit Venoms hab ich eigentlich weniger Probleme.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Das schöne am Tier1 vom Nod Support ist, dass Venom und Cobra, bzw. Scalpel unterschiedliche Klassen sind. Gegen Venoms sind Gun Waffen stark, gegen die anderen Raketen - der Gegner braucht folglich zwei Kontereinheiten. Ansonsten kann ich empfehlen auch die Supportbodeneinheiten zu benutzen, die sind meist grade gegen die AntiAir Einheiten effektiv und unterstützen durch ihre "Schneller-schießen-Aura" auch deine Mitspieler. Das Stealthfeld ist wirklich nicht so super, ist allerdings interessant auf etwaigen Heilern - tun sie grade mal nichts kann der Gegner sie auch nicht anvisieren, bzw. zieht man einen zurück wird er unsichtbar. Die wirklich interessanten Sachen kommen beim Nod Support aber wirklich erst später.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja so sind die beiden Fraktionen halt, GDI gräbt normalerweise den Klappspaten aus und Nod greift in die Trickkiste.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nichts halbes und nichts ganzes
    Von FLoorfiLLa im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:48
  2. was bringt das?
    Von derpeter im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:36
  3. WER bringt WAS mit zur LAN?
    Von S3NSeMaNn im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 17:24
  4. Hq verkaufen- bringt es oder bringt es nit???
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:20
  5. Bringt der PB was?
    Von x00000000x im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •