• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod Stealth Tank Unit Profile

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C




Zitat aus der News:

The various incarnations of the Nod Stealth Tank, from Ezekiel's Wheel onwards, have been key elements of Kane's war machine since the first skirmishes between Nod and GDI at the turn of the century. While the development of the previous three generations is now well document, there are scant details regarding the origin of the vehicle's highly advanced 4th generation Stealth Tank. Rumors abound however, nearly all of them centering on a series of events in the remote Siberian Wastelands.

Weiterlesen...
 
Ahahahahahhaha ... als war der in TW nicht schon Scheisse genug.

-Oh gugg mal die Leute hassen unser Design.
--Ach watt das kriegen wir noch schlechter hin. Setz einfach noch n Kumplen drauf.
-Dann sieht das aber aus wie n :ugly-GBA-Buggy.
--1A, gekauft.

Diese Philosophie kann man einfach nicht verstehen. Vielleicht ist auch wegen sowas das Team gegangen wurden dann bald ...



Ich geb dem Teil auch schon mal n neuen Codenamen: Hummeln im Hintern.
 
In TW/KW fand ich die Einheit noch richtig cool. :)
Aber dass hier ist doch keine Nod Einheit :o
 
Den hat ne Frau entwickelt was willst erwarten?
Wobei er ingame eigentlich recht gut aussieht solange er nur 2 Racketenmagazine hat.
 
Das Ding sieht aus als wären die vorderen Ketten Arme, die hinteren sind Beine und das Gesicht darf auch nicht fehlen.
Verdammt jetzt erinnert es mich an die Baufahrzeugfreunde von Bob der Baumeister! :|
 
Der Stealthy schaut aus, wie ein Käfer, dem ein Tumor am Kopf gewachsen ist.

Also wirklich, geil ist was anderes. Bin gespannt aufs Release und auf die Verkaufszahlen. Als CNC-Fan ist es allerdings meine Pflicht, dass ich es mir hole. Wer weiß, vielleicht wirds ja auch nicht SO schlimm.
 
Das Ganze ist ein überdimensionierter Aprilscherz.
Wenn oben im UF der Countdown abgelaufen ist, dann wird kein CNC4 veröffentlicht, sondern der Release von CCG2 mit SAGE2 wird für 2011 angekündigt ;)
 
Ich finde das hat einen derben Comiklook das DING. Ich denke das wäre sogar für AR3 zu verspielt.....
 
der ist viel zu wuchtig....das concept sah gut aus...nur das waffensystem sah scheisse aus...

in TW sah er noch recht gut aus auch wenn er sich bewegt hat wie ein silberfisch aber so stell ich mir einen stealth vor....schnell und wendig...und das teil..sieht aus wie ein käfer....total dick...
 
Den hat ne Frau entwickelt was willst erwarten?
Wobei er ingame eigentlich recht gut aussieht solange er nur 2 Racketenmagazine hat.
eben,der stealth hat sich zur meiner lieblings einheit entwickelt:D
 
Wie die anderen Unit-Designs, klein und gedrungen, richtig süß. :wub
Endlich mal ein Command & Conquer dass auch Frauen gerne spielen werden.
 
War nicht die Rede davon, dass C&C4 düsterer und erwachsener werden soll?

Gegen C&C4 ist ja TW der reinste Endzeit-Horror mit unglaublich tiefer Atmosphäre!
 
Vielleicht wird Gamma ja auch 0.1 begrenzt und alle Viecher melden sich mit übelsten Zuhälter Slang. Dann ist es düster und erwachsen genug.
 
Back
Top Bottom