+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nod Campaign Walkthrough

Eine Diskussion über Nod Campaign Walkthrough im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich denke mal das hat noch keiner gepostet^^ GameTrailers hat zwei neue Videos veröffentlicht in welchen Executive Producer 'Big Mike' ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    CnC4 Nod Campaign Walkthrough

    Ich denke mal das hat noch keiner gepostet^^

    GameTrailers hat zwei neue Videos veröffentlicht in welchen Executive Producer 'Big Mike' Glosecki dich durch eine Mission der Nod Kampagne führt.

    Weitere Infos lass ich mal aus Spoilergründen außen vor, der Screenshot reicht ja



    Part1
    http://www.gametrailers.com/video/no...-command/62087

    Part2
    http://www.gametrailers.com/video/no...-command/62085

    zusätzlich gibt es 3 Brandneue Screenshots:

    Quelle: http://www.cncworld.org/
    Geändert von Lunak (21.02.2010 um 02:49 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Die beiden Links sind identisch.
    Rotes tiberium oO!
    Die Mission sieht langweilig aus...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So der dürfte jetzt aber passen

  4. #4
    5 Pukte für den roten Kristall?
    Ich würde ihn ja "Instant Lvl 2 Kristall" nennen ^^. Wenn es den in den Multiplayer Maps gibt ist der bestimmt gibt umkämpft.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Den wirds wohl nur im Singleplayer geben. Wenn man dort 5 grüne Kristalle in seine Zone bringen müsste, bevor man auf T2 gehen könnte, würde es einfach zu lange dauern. Das funktioniert bei 5vs5 spielen, aber nicht alleine.

    Wie man im Video sieht, braucht man den roten ja auch nicht in seine Zone zurückzubringen, sondern nur berühren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Interessant. Hätte mir schon fast gedacht das die Roten Kristalle nur im Singelplayer sind. Ist aber wirklich besser bevor man erst 15 Minuten braucht um T2 zu erreichen braucht man nur den ein oder anderen roten Kristall dafür.

    Nette Videos!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Webboy
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    der arme Kane wird ja wieder von Frauen betrogen......

    beim Part2 so bei 2:50
    I'm gonna go take him out, or actually in this case HER

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab es mir ja schon vorher gedacht, aber jetzt wurde es nochmal bestätigt ^^ Das Gameplay taugt zwar für MP, aber einfach nix für SP Missionen, die werden sich immer gleich spielen und Undercover Sneak Missionen sind komplett ausgeschlossen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zur Allied und Soviet Campaign
    Von freezy im Forum Uprising
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:40
  2. C&C Red ALert 2 zu schnell in Campaign modus
    Von paxpei im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 21:37
  3. Campaign-videos stocken!!!!!????
    Von cRuSaDeR im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •