+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

New Concept Art Added

Eine Diskussion über New Concept Art Added im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat aus der News: We've added a number of new art selections to our Concept Art Gallery including the GDI ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.014
    Name
    Laura

    CnC4 New Concept Art Added


    Zitat aus der News:

    We've added a number of new art selections to our Concept Art Gallery including the GDI Zone Captain, GDI Zone Troopers, the Temple of Nod, and more

    Weiterlesen...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht ja alles sehr knuffig aus, so klein und gedrungen, einfach zum knuddeln.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    der hat bestimmt nen 8-fachen Airbag mit Scheibenwischer oben drauf

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da bin ich mal gespannt wie schlecht das umgesetzt wird. Ich habe da großes Vertrauen in EA. Die hätten es auch geschafft aus kubistischen Picasso Bildern eine Anleitung zur korrekten Zubereitung von Buchstabensuppe zu machen.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt wie schlecht das umgesetzt wird. Ich habe da großes Vertrauen in EA. Die hätten es auch geschafft aus kubistischen Picasso Bildern eine Anleitung zur korrekten Zubereitung von Buchstabensuppe zu machen.
    Naja du musst bedenken, die werden alle gefeuert sobald das Spiel erscheint, würdest du da noch perfektion abliefern wollen? Man hat ja an dem Stealthtank von Nod und dem Titan der GDI gesehen wie so was funktioniert.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 07:35
  2. concept e2 + audigy 2 zs -> center spielt nicht
    Von ahits im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 20:02
  3. Westwood Concept Arts im Vergleich zu aktuellen von Tiberium Wars
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:39
  4. YR Concept Art
    Von Myri666 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •