Umfrageergebnis anzeigen: Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja zum positiven

    21 31,82%
  • Nein

    29 43,94%
  • Ja zum negativen

    16 24,24%
+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149

Neues vom Schlachtfeld

Eine Diskussion über Neues vom Schlachtfeld im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Stimmt, sieht wirklich lächerlich aus! Ich hoffe mal, dass die das noch ändern werden, weil so gehts ja mal nicht!...

  1. #121
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Stimmt, sieht wirklich lächerlich aus! Ich hoffe mal, dass die das noch ändern werden, weil so gehts ja mal nicht!

  2. #122
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    mit der zeit gewöhnt man sich schon denk ich mal
    auch wenns ulkig aussieht

  3. #123
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Mal ehrlich, was da hinter dem Mastodon (nix Mammut) steht, ist ja auch kein Mensch sondern eher ein Walker, wenn du ma lgenauer hinguckst siehst du sogar die Pilotenkanzel (das grüne Fenster).

    Also was beschwert ihr euch schon wieder?
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  4. #124
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    stellt sich nur die frage ob das eher ein riesiger mech ist oder halt nen powersuit wie von den zone troopern
    oder ein mix aus beiden

  5. #125
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lol, Engi Walker.

  6. #126
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    schick nen engi rein um das wrack zu bergen

  7. #127
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    schick nen engi rein um das wrack zu bergen
    Hahaha allein die Vorstellung...

  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lieber so als "WTF Wo is mein Engi?"

  9. #129
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es ist sinnlos, sich über Einheitengrößen in CnCSpielen zu diskutieren. Seit Alarmstufe Rot 2 passt da hinten und vorne nix mehr zusammen. Da machts auch nix aus, dass Soldaten so groß sind Walker.

    Worüber man diskutieren könnte wäre über Sinn oder Unsinn solch großer Anzüge in einer Tiberiumbefreiten Welt

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wie bitte man kann einen neuen crawler direkt in eine Schlacht rein spawnwn lassen? o.O
    Naja vielelicht wird es ja balanced sein <.<

  11. #131
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Solange die Einheitengrößen noch euer einziges Problem sind...

  12. #132
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Wie bitte man kann einen neuen crawler direkt in eine Schlacht rein spawnwn lassen? o.O
    Naja vielelicht wird es ja balanced sein <.<
    Es gibt grundsätzlich auf den Maps für jedes Team ein "Spawnfeld", also gehen sie nicht direkt in die Schlacht. Zusätzlich wird noch mit Tech-Gebäuden auf der Karte experimentiert, die weitere Spawn-Zones geben, das wird sich dann noch zeigen

    Einzelspieler wird natürlich teilweise etwas anders sein, je nach Mission.

    Was die Einheitengrößen angeht ist das kein großes Problem finde ich - wenn man alles wirklich in reale Maßstäbe setzen würde, dann könnte man manche Einheit schlicht kaum noch anklicken (oder andere würden viel zu viel Platz auf dem Bildschirm einnehmen). Immerhin hat die Inf in C&C4 ja auch größtenteils recht robuste Schutzanzüge, so dass sie alleine dadurch schon größer sind.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #133
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich denke mal, da werden auch noch die ein oder anderen änderungen vorgenommen

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das ganze sieht soooo scheisse aus. Einheiten wellen treffen auf andere Wellen und ein Klumpen gewinnt irgendiwe. game over.

  15. #135
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    xD geniale beschreibung xD

    Im back!

  16. #136
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Viel Farbie, viele Explosionen, aber wer von EA hatte die bekloppte Idee, Tiberiumsammeln rauszunehmen? Ich kaufe mir das Spiel wenns mal viel billiger geworden ist und das dann auch nur aus Sammlergründen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #137
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir C&C 4 Tiberian Trash zulege. Kann ich erst nach der Beta sagen, und wenn ich keinen Zutritt kriege muss ich halt 2 Wochen nach Release warten. Denn dann kann man schon sagen,ob gut oder schlecht. Wenn schlecht brauche ich auch nur ein halbes Jahr warten, um es dann für die Hälfte zu kriegen
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  18. #138
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Immerhin hat die Inf in C&C4 ja auch größtenteils recht robuste Schutzanzüge, so dass sie alleine dadurch schon größer sind.
    In dem Tiberian Twilight part 1 Video kann man sogar sehen das die so robust sind das man sie nichtmal mit einem MBF plattfahren kann.
    Alles zusammen was ich von dem Spiel bissher mitbekommen habe ist es einfach scheisse.
    Geändert von FirstDai (09.11.2009 um 01:32 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #139
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Das ganze sieht soooo scheisse aus. Einheiten wellen treffen auf andere Wellen und ein Klumpen gewinnt irgendiwe. game over.
    Ist bisher ohne Scheiss genau so.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #140
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    hmm, ich muss mal was sagen.

    EA macht es glaube genau richtig mit dem Spiel. Ich persönlich finde das mal echt gut, das alles mal abzuwandeln und anders zu machen.

    Jeder beschwert sich, wie bei Fifa, BF, Die Sims usw.. Da wird geschrieben, EA macht immer das gleiche. Das alte Spiel kopieren, ein paar neue Skins rein packen, neues logo drauf und die Version um eins erhöht. Und dass dann wieder teuer verkaufen.

    Klar kann ich den Frust verstehen, wenn man gern die alte art und weise diesmal haben will. Aber die Community wollte doch mal was anderes, jetzt bekommt sie es und ist damit nicht zu frieden. Die Grafik sieht nicht so besonders aus, aber glaubt denn wirklich jemand, dass das Spiel in diesem Zustand schon GEIL aussehen würde? Sorry. Und das Spiel kommt erst nächstes Jahr raus.
    Der Crawler sah auch mal übelst grottig aus und jetzt? Ich find die cool.

    Und wenn ich mir mal die CnC Serie anschaue. Dann hat CnC eins geschafft. Kein CnC ist wie sein Vorgänger, sondern anders! Wobei EA ja erst seit 2001 (oder 2000?) seine finger im Spiel hat. Und auch da gabs gute sachen. Generals, RA2 (meiner Meinung nach, nen schönes Spiel), CnC TW und Kanes Rache. Es ist mit CnC bisher nie langweilig geworden und ich spiele alle Teile ganz gern, auch wenn ich mal über Generals gekotzt habe, weil es ne komplett andere Linie gegangen ist.

    Abwarten, Tee trinken und urteilen, sobald die RELEASE da ist. PS: Ich wage zu behaupten, dass 90% der CnC Spieler nie Online gespielt haben und die werden es sich kaufen! Und ich werde es mir kaufen, auch wenn ich online Spiele. Denn ich bin schon sehr neugierig darauf!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. [WoW] intsanz von schlachtfeld ein bug??
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:22
  4. neues uf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •