Umfrageergebnis anzeigen: Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja zum positiven

    21 31,82%
  • Nein

    29 43,94%
  • Ja zum negativen

    16 24,24%
+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149

Neues vom Schlachtfeld

Eine Diskussion über Neues vom Schlachtfeld im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Schwärme von kleiner Inf, ruhet in Frieden...

  1. #61
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Schwärme von kleiner Inf, ruhet in Frieden

  2. #62
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    positiv, wird sowas von gekauft

  3. #63
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Achtung!Denkt nicht das TT besser wird nur weil die Map "düster" aussieht,sowas kann man ganz leicht im Worldbuilder einstellen wie man an anderen screens gesehen hat,die nicht so düster sind.

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ich spreche dem normalen UF Nutzer mal einfach pauschal genug Intelligenz zu, unter "düster" nicht nur eine dunkle Beleuchtung zu verstehen.

  5. #65
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Ich spreche dem normalen UF Nutzer mal einfach pauschal genug Intelligenz zu, unter "düster" nicht nur eine dunkle Beleuchtung zu verstehen.

    da lehnst du dich aber spontan verdammt weit aus dem Fenster
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #66
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    da lehnst du dich aber spontan verdammt weit aus dem Fenster
    Bevor ich deine Reaktion gelesen hab, musst ich dran denken

    Ne aber natürlich kann man nicht daran ausmachen, ob ne Map dunkel beleuchtet ist. Was mir fehlt und es scheint mir so das dies auch nicht wiederkommen wird, diese Tiberium KOntamination der Oberfläche. Ansonsten gut gemacht. Obwohl ich diese abgerissenenen Pipelines an den Klippen überall nicht gerade glücklich finde.

    Aber zum Thema. Ich weiß nicht ob es sich einer reingezogen hat, aber hat jemand den PCGamjes Podcast gehört zum Thema CC:TT? Wo der redakteur meinte das EA scheinbar noch keine Ahnung hat in welche Richtung sich das Game entwickeln soll? Interessant fand ich auch da die bemerkung das es die Möglichkeit gibt diese Tiberiumlöcher anzuzapfen, dies aber für dich ales Spieler ohne Sinn oder ohne Wirkung zu sein scheint.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #67
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Lasst euch nicht von EA vernebeln. Bisher sahen Screenshots immer Toll und Uoooh Geil aus, aber das Spiel wird letztendlich einfach nur ne Eintagsfliege sein.

    Bisher ist das immer so gewesen, und ihr rennt wieder Freiwillig ins Netz der Spinne. Mensch Mensch

  8. #68
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Das sowieso^^
    Ich werde erstmal die Alpha (hoffentlich) zocken, bevor ich die Beta kaufe
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  9. #69
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht von EA vernebeln. Bisher sahen Screenshots immer Toll und Uoooh Geil aus, aber das Spiel wird letztendlich einfach nur ne Eintagsfliege sein.

    Bisher ist das immer so gewesen, und ihr rennt wieder Freiwillig ins Netz der Spinne. Mensch Mensch
    Man erinnere sich nur an die TS Screens und ja das war noch zu Westwood Zeiten!

    The night is dark and full of terrors.

  10. #70
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Pssst, es sollte lange bekannt sein, dass die TS Screens nicht wirklich Fake waren - sie entstammten einer Engine die für die damaligen PC Verhältnisse viel zu anspruchsvoll gewesen wäre.
    ciao
    Sven

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In der Tat ist das seit 1999 kein Geheimnis mehr, das macht die Marketingstrategie ala die Screens auf die Verpackung, aber nicht moralisch korrekter.
    Geändert von SonGohan (19.10.2009 um 23:18 Uhr)

  12. #72
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja aber damals war Westwood schon von EA aufgekauft worden und somit ist die böse Firma EA dran schuld.

  13. #73
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Na und,guckt euch mal die Trailer von damals an,die waren immer(für die damalige Zeit vor allem) saug geil und man hat immer gedacht "boah ist die Grafik geil" aber im Spiel war die dann immer Müll,trotzdem waren die Spiele gut und ich habe lieber ein gutes Spiel mit kack Gafik,als ein kack spiel mit guter Grafik(siehe Crysis und Farcry 2)

  14. #74
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ja aber damals war Westwood schon von EA aufgekauft worden und somit ist die böse Firma EA dran schuld.
    Aber auch gerade erst so, das Spiel war noch komplette Eigenregie von Westwood, eigentlich hat EA das Spiel nur verlegt. In wie weit wer da für das Coverdesing "schuldig" war, wird wohl nie geklärt werden.

    @Taker:
    In den Red Alert Trailern, waren auch kuze Ingame Fragmente vorhanden. Die Grafik von TD war damals übriegends revolutionär.

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    bei den neuen bildern steht als titel was komisches, wenn es kein tob gibt warum sollte man es beschützen, oder gibt es doch welchen?!?
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Da wurde vermutlich nur irgendeinem Praktikanten in der PR Abteilung gesagt es soll sich ne "catchy" Bildunterschrift ausdenken...
    Time will tell, soner or later, time will tell



    Find immer noch das der Mammut sowas von scheiße aussieht, das wirkt wie ein Mix aus dem TD und TW Design mit ner ordentlichen Prise RA3
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    OMG ich seh schon kommen das da was imba wird...--->deffense wird 99% imba schaut euch mal an wie schnell der crawler die panzer zerlegt das ist net mehr schön wenn man da nur campt gewinnt man........

    http://www.commandandconquer.com/fac...gdi-mcv-mk-vii



    € zudem sieht der crawler echt lächerlich aus...
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ähem, Klasse Defense sagt ja wohl alles oder?

    Und nebenbei den Crawler den wir im Video sehen (der die Tanks zerlegt) ist von der Offensiv Klasse.

  18. #78
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    wenn der schon so stark ist, wie stark ist dann der deffense?
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  19. #79
    Och die story um den MCV VII alias crawler ist relativ nachvollziehbar,aber spätestens bei den Seperatisten Nods oder allgemein Nod wirds langweilig,denn dann MUSS die ausrede kommen das sie die mobilität des MCV VII nicht schlagen konnten ^^
    Dennoch nicht schlecht verpackt von EA
    @ Always du weist schon das dass T1 einheiten waren?Oder einfacher,du vergleichst infantrie mit einem mammut MK2 ^^ dann dürfte das kla stehen oder?Wenn der Crawler keine deff hätte dann könnte man den mit T1 ausseinander nehmen undwenn man die panzerung an T1 anpassen würde,könnten T3 einheiten die viecher einfach ausseinander nehmen.Einigen wir uns mal auf "EA hat da keine scheiße gebaut"?
    btw:HAH jetzt weiß ich woran mich das video erinnert!An Earth 2140 die U...jeder der dieses game kennt weiß was ich meine
    Geändert von nod MOD (24.10.2009 um 18:51 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #80
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    und schau mal wie schnell man einheiten bauen kann...
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. [WoW] intsanz von schlachtfeld ein bug??
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:22
  4. neues uf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •