Umfrageergebnis anzeigen: Ändern diese Screenshots deine Meinung über C&C4?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja zum positiven

    21 31,82%
  • Nein

    29 43,94%
  • Ja zum negativen

    16 24,24%
+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149

Neues vom Schlachtfeld

Eine Diskussion über Neues vom Schlachtfeld im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Apokus Wenn man sich anschaut was man aktuell so an Infos findet gingen die Kommentare der Community ja ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anschaut was man aktuell so an Infos findet gingen die Kommentare der Community ja Links rein und Rechts wieder raus ohne das irgendwas geändert wurde hu?
    Und das obwohl man bei der Präsentation sooooooo enttäuscht darüber war das die Community "nicht begeistert" war? ^^
    Entwickler != Marketing und Entwickler != Geschäftsführung

    Stimmt aber dennoch: Sie nehmen es nicht an, von mir aus sollen sie richtig auf die Schnauze fallen....
    ciao
    Sven

  2. #42
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    ... von mir aus sollen sie richtig auf die Schnauze fallen....
    Das Problem wird sein, wenn sie mit CnC4 auf die Schnauze fallen, wird es wohl das letzte CnC überhaupt sein. Wenn sie nicht auf die SChnauze fallen, wird es wohl weitere CnC mit dem gleichen bzw ähnlichen Konzepten geben. Zusammengefasst, ein nicht geringer Teil der Community verliert, so oder so.


  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich glaube das nennt man, leider für uns, Marktwirtschaft.
    ciao
    Sven

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, nach den Fachpressebesuchern in Köln bei EA und den entsprechenden Berichten dürfte vielleicht sogar bei EA so langsam jemand aufwachen. Und wenn nicht säuft CnC4 halt gnadenlos ab und wir können uns endgültig darauf einigen das nur die Teile die unter Westwood entstanden sind würdig sind CnC genannt zu werden.

    Alle anderen Teile werden rigeros in einer verschwörerischen Nacht-und-Nebel Aktion aus Wikipedia gelöscht, denn Nerd-Kram der nicht in Wikipedia steht existiert nicht!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Ich wäre für B´s vorschlag,wer zieht mit?xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Ob schlechte Verkaufszahlen EA wirklich zum Nachdenken anregen? Bisher hat es EA schließlich geschafft mangelnde Qualität als Grund für schlechte Verkaufszahlen auszuschließen. Mal waren es die pösen Raubkopierer, dann wieder ein ungünstiger Releasetermin und im Zweifelsfall war das Spiel seiner Zeit einfach nur voraus. Mal gucken welche Kombination von Ausreden man bei CnC4 hören wird.

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Die Screens sehen auf jedenfall mal besser aus als die vorherigen, was die noch alles aus der alten Engine rauskitzeln können

    Auf jedenfall ins positive meine Meinung.

    Ich will endlich die Beta zoggen!!!
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, die Screens sind ne Shader-Sache, das hätte man sicher auch in CnC33 hinbekommen wenn man gewollt hätte.

    Finds nur komisch das man hier auf den Screenshots Mammuts und Juggernauts sieht, die es scheinbar in der Beta (noch) nicht gibt. Intressante Prioritäten bei EA...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    die screens sehen echt besser aus, aba ich denke mir, dass das game sehr stark DoW 2 ähnelt, aba man wird sehen wie es wird

    €dit : 1000 post

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Ich frage mich warum EA nicht mal auf die Community hört und das macht was die Community möchte.

    Neue Spieler gewinnen hin oder her was bringt das wenn hingegen alte Spieler verliert?

    Für mich steht auf jeden Fall fest CNC4 wie es sich jetzt beschreibt = No Way

  11. #51
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    CnC TT neigt wie 90% aller neuer Spiele, leider, zu bestechend schöner Grafik mit viel Liebe zum Detail, jedoch geht dabei wie so oft die eigentliche Spielidee verloren. Wenn da auf der Packung hintendrauf steht 'benötigter Festplattenspeicher: 15 Gb' tönt das zwar gut und weist wie schon gesagt auf eine meisterliche Grafik......bezieht sich jedoch nicht auf schlagkräftige, neue Ideen der Spielemacher und ein ausgeklügeltes Spielprinzip
    Geändert von Theis (14.10.2009 um 12:13 Uhr)

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von Fr33zer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum EA nicht mal auf die Community hört und das macht was die Community möchte.

    Neue Spieler gewinnen hin oder her was bringt das wenn hingegen alte Spieler verliert?

    Für mich steht auf jeden Fall fest CNC4 wie es sich jetzt beschreibt = No Way
    Weil es EA (als solches) egal ist was die Community will. Den Entwicklern mag das etwas wert sein. Denen die die Beschlüsse treffen - ergo nur Geld im Kopf haben - ist es nichts wert. Sie sehen nur darauf möglichst viele Käufer zu haben. Blöderweise ist die Community nicht gerade der überwiegende Teil der Käufer sondern nur ein verschwindend geringer Teil davon (sonst wären auf den diversen Fansites und in den Foren Hunderttausende von Menschen unterwegs, siehe Verkaufszahlen)
    ciao
    Sven

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Fr33zer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum EA nicht mal auf die Community hört und das macht was die Community möchte.

    Neue Spieler gewinnen hin oder her was bringt das wenn hingegen alte Spieler verliert?

    Für mich steht auf jeden Fall fest CNC4 wie es sich jetzt beschreibt = No Way
    Weil es (wie Krawall.de richtig bemerkt) bei EA nicht darum geht die "Vision Command and Conquer" um zu setzen (denn eine Vision für CnC hat man bei EA scheinbar nicht) sondern darum auf einen Trend auf zu springen.

    Wie Sven schon richtig bemerkt hat sind die Fans halt in der Minderheit. Auf die "brauch" man gar nicht hören. Wenn man ein Gefühl dafür hätte dann wäre man seitens EA nicht so überrascht über das negative Feedback der ersten Präsentation gewesen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Hm dann lasst uns halt aus der vorhandenen Community nen eigenes CNC Projekt machen ich denke da sollte sich alles finden sind doch fast alles informatiker ^^

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dann kommt EA mit der Abmahnkeule. Ne, ich glaube das könnte man allein von der Realisierung her schon sein lassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #56
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    bei den neuen bildern steht als titel was komisches, wenn es kein tob gibt warum sollte man es beschützen, oder gibt es doch welchen?!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neue Bitmap.jpg 
Hits:	61 
Größe:	239,5 KB 
ID:	55370  
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da wurde vermutlich nur irgendeinem Praktikanten in der PR Abteilung gesagt es soll sich ne "catchy" Bildunterschrift ausdenken...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #58
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Auf den Maps wird hier und da bissel Tiberium rumwachsen, in tiefen Kratern, aaaaber man kann es nicht ernten oder irgendwie nutzen. Der Screenshot wird wohl aus einer Mission sein, in der man Tiberiumkristalle schützen muss.

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    sicher werden die Hardcore C&C Fans sich das Spiel sowieso kaufen, aber wird dieses neue Konzept auch viele abschrecken
    sicher? sicher nicht! du schreibst ja selbst, dass du es nicht kaufen wirst. Bist du kein Hardcore C&C Fan? Und das ist ja kein C&C außer vom Namen her,

    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Stimmt aber dennoch: Sie nehmen es nicht an, von mir aus sollen sie richtig auf die Schnauze fallen....
    Keine Angst, das werden sie. Und C&C einstampfen werden sie nicht, aber vielleicht kauft es dann wirklich Activision Blizzard, wer weiß... man kann ja noch träumen...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #60
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    vllt kommt ja auch noch ne weitere Fraktion sonst würden sie ja auf der cnc Seite nicht so ein Geheimnis draus machen.... kann ja net alles sein.


    ihr seht ich bin noch guter Hoffnung^^
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. [WoW] intsanz von schlachtfeld ein bug??
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 14:22
  4. neues uf
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •