+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium

Eine Diskussion über Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mit dem Unterschied das du erstmal 50 Games durchziehen musst^^ Verhindern wäre Utopie, einschränken und behindern allerdings ist eine sehr ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit dem Unterschied das du erstmal 50 Games durchziehen musst^^
    Verhindern wäre Utopie, einschränken und behindern allerdings ist eine sehr willkommene Maßnahme.

  2. #62
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja...wenn einer sich aufs höchte level hochgespielt hat isser ja einwandfrei auch als nichtnoob zu identifizieren....oder zumindest zieht der spruch "ich spiel heut zum ersten mal...tu mir nicht weh" nicht mehr
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #63
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Das ist schon klar.

    Da es ja anscheinend wieder Automatch auch 1vs1 geben wird, kann man sich mit einem neuen Acc Trotzdem die Highscore hochpushen, wenn man eben die ganzen gleichleveligen locker in die Tasche steckt.

    Darum gehts doch den meisten auch nur.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  4. #64
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dem könnte man ja leicht entgehen, indem ein ranked game auf niedrigem level weniger punkte gibt. sinn des noobbashens ist es ja (denke ich) dass man relativ leicht an ein topranking kommt. ausserdem bleibt man ja nicht lange "gleichlevelig" da der level ja automatisch ansteigt. nen wirklichen "highscore" kann man also auf niedrigem level nicht erreichen, da man bei erreichen des selbigen ja schon auf nem hohen level angelangt ist

    letztendlich wird ein guter spieler ja nen schlechten sowieso immer schlagen...egal auf welchem level. daran wird sich natürlich nix ändern...es sei denn es gäbe ne art handicapsystem, was ich sinnvoll finden würde da es schwierig werden dürfte gleichlevelige gegner zu finden, wenn das spiel sich wider erwarten nicht so gut verkauft und generell nur wenige spieler unterwegs sind. dann wäre ne zu starke fixierung aufs levelsystem der schnelle tod des games mangels gegnern bzw langwieriger gegnersuche.

    ich hoffe mal dass ea sich dazu gedanken macht.... naja..die hoffnung stirbt eben zuletzt

    interessant dürfte es werden , wenn das spiel mal raus ist die ganzen verschiedenen strategien zu sehen, da sich mit dem level ja auch die möglichkeiten ändern. ne "standardstrat" dürfte da kaum noch möglich sein....also nicht in dem sinne wie früher standard bo's oder so. damit kann man frühestens anfangen wenn man auf dem höchsten level spielt.
    Geändert von Fachkraft (30.12.2009 um 16:24 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Naja in Sachen zu wenig Spieler zum Hochleveln : Man kann sich anscheinend auch gegen die CPU hochleveln. PvC und PvP- denke das wird so sein.
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Höchstwahrscheinlich (reine Spekulation) hast ja alleine schon in der Kampagne genug XP gesammelt um schon mindestens die Hälfte freigeschaltet zu haben.
    Wie das ganze dann Final aussieht da können wir erst im März drüber reden da wohl kaum jetzt schon die XP für alle Levels feststehen. Mir zumindest wärs lieber wenn die Levels unterschiedlich XP brauchen würden, persönlich langt mir ja T1 mit ein bisschen T2 vollkommen^^

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Hoffentlich ändert sich das XP-System noch während der Betaphase und hoffentlich kommt noch ein zusätzlicher Modus. Es ist aber schon erstaunlich, was die Beta jetzt schon beinhaltet
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  8. #68
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Naja in Sachen zu wenig Spieler zum Hochleveln : Man kann sich anscheinend auch gegen die CPU hochleveln. PvC und PvP- denke das wird so sein.
    ja ..stimmt, das hatte ich vergessen. find ich nebenbei eh ne dumme idee, da hätte man online und offline trennen sollen....naja...passiert ja vllt noch.

    @lunak..na ich würde mal drauf tippen dass das so kalkuliert ist, dass du mit der der letzen kampagnenschlacht gleichzeitig auch den höchsten level erreicht hast und nicht nur die hälfte.vorausgestezt man spielt beide kampagnen (nehme an nod und gdi haben jeweils ihre eigene). denn in der endkampagne wird man wohl auch mit allen einheiten spielen können. da will doch keiner nen rückschritt im mp sehen. bliebe noch die frage wie das skirmish da dann reinpasst und ob man da auf der einfachsten ki-stufe wirklich durchleveln kann oder ob man auch die brutal-ki für die höchsten level schaffen muss....wäre ja wünschenswert.
    Geändert von Fachkraft (31.12.2009 um 00:29 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Es soll ja auch so sein das immer hin und her switshen kannst zwischen Kampagne und Multiplayer, hat doch mal irgendwer von den Entwickeln erzählt.

    z.B. wenn du eine Mission nciht shcafft kannst du dich erstmal im Mp ein wenig hochlvln um dann in der Kampagne weiterzukommen und umgekehrt.

    Wie das funktionieren soll weiß ich zwar nciht aber gut ...
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  10. #70
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    Wie das funktionieren soll weiß ich zwar nciht aber gut ...
    Lol, das hast du doch gerade eben selbst beschrieben
    QotM

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    War vielleicht ein wenig unglücklich formuliert :P

    Ich erkläre mal die bedeutung des Satzes:

    Um die Kampagne zu schaffen muss ich erst im MP spielen um mich auf Lvl 20 zu pushen, damit ich die letzte Mission schaffe???

    Ist doch Affenkram...manche wollen nur die Kampagne spielen oder sie zumindest an einem Stück spielen und nicht erstaml warten bis man die Mindestanforderungen erfüllt um irgendeine Mission zu meistern.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  12. #72
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Achso ^^
    Ich denke auch, dass man allein schon durch die Kampagne auf Level 20 kommt.
    Vielleicht auch schon vor der letzten Mission. Denn in der letzten Mission, die logischer Weise die schwierigste ist, plötzlich noch ein paar neue T-3 Einheiten und Fähigkeiten zu bekommen, könnte bissel überfordernd werden. Zumal es in allen früheren CnC Titeln auch so war, dass man schon 1-2 Missionen VOR der letzten Mission alles bauen konnte.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Neues Video auf IGN
    Von Schnarchnase im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 03:03
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Erstes Video zu 'Tiberium' bei Youtube
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 04:23
  5. Neues Video
    Von RaMoNe im Forum Online Poker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •