+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium

Eine Diskussion über Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ja, ohne das jetzt eingefügte Tiberiumgameplayelement hat einfach etwas Tiefe gefehlt, das wurde glücklicherweise korrigiert. Ob es einem optisch jetzt ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, ohne das jetzt eingefügte Tiberiumgameplayelement hat einfach etwas Tiefe gefehlt, das wurde glücklicherweise korrigiert. Ob es einem optisch jetzt gefällt oder nicht, ist sicher Geschmackssache, aber ich finde es besser, wenn es wie jetzt einen etwas klumpigen Brocken gibt, als wenn es kaum erkennbar wäre, wo das Tiberium gerade ist.

    Gerade wegen der hohen Wichtigkeit und der auch zerstörerischen Kraft, ist es sehr bedeutsam, dass man den Kristall jederzeit sofort sehen kann, um entsprechend taktisch agieren und reagieren zu können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Gameplaytechnisch ist es ja wurst was da rausschießt! Könnte auch ne Kartoffel sein.

    Storymäßig sehe ich das folgendermaßen:

    das TCN, hat die Erde weitgehend vom Tiberium befreit und Tiberium ist nun nicht mehr freizugänglich. Es werden als diese Türme eingenommen und somit hat man ein stetigen Fluss an einkommen. (Da das TCN, Sammler und Ref in einem ist?)

    So nun braucht man aber für Waffen und Forschung trotzdem Tiberium, also schießt das TCN Tiberiumkristalle auf vorgesehen Plätze (wo das Tiberium kein Schaden anrichten kann - also sone Art Quarantänepunkte).
    Dort kann es dann abgeholt werden.

    naja naja weiß nich so recht was ich davon halten soll

  3. #23
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, ohne das jetzt eingefügte Tiberiumgameplayelement hat einfach etwas Tiefe gefehlt, das wurde glücklicherweise korrigiert. Ob es einem optisch jetzt gefällt oder nicht, ist sicher Geschmackssache, aber ich finde es besser, wenn es wie jetzt einen etwas klumpigen Brocken gibt, als wenn es kaum erkennbar wäre, wo das Tiberium gerade ist.

    Gerade wegen der hohen Wichtigkeit und der auch zerstörerischen Kraft, ist es sehr bedeutsam, dass man den Kristall jederzeit sofort sehen kann, um entsprechend taktisch agieren und reagieren zu können.
    Man könnte einen Sammler einfügen, der diese Aufgabe übernimmt.
    Dann könnte man sich dieses Icon sparen

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Man könnte einen Sammler einfügen, der diese Aufgabe übernimmt.
    Dann könnte man sich dieses Icon sparen
    Dann könnte man sich aber eigentlich gleich die ganze Sache mit dem Tiberium sparen und automatisch in Intervallen Upgrade-Punkte vergeben. Eine der Herausforderungen in dem Spiel ist nämlich auch, dass man ans Sammeln denkt und sich nicht nur auf die TCNs konzentriert.

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Dann könnte man sich aber eigentlich gleich die ganze Sache mit dem Tiberium sparen und automatisch in Intervallen Upgrade-Punkte vergeben. Eine der Herausforderungen in dem Spiel ist nämlich auch, dass man ans Sammeln denkt und sich nicht nur auf die TCNs konzentriert.
    Ok, hab mich vllcht falsch ausgedrückt.
    Aktuell kann jede Einheit sammeln.
    Ich meinte einfach, dass man dafür eine extra Einheit --> Sammler einführt die das dann kann.
    Ich rede nicht vom automatisiertem Sammeln.
    SO wie es jetzt ist, nur halt mit Sammlern

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das wurde schon mal vorgeschlagen, also hab ich gehört Scheint aber nicht auf viel Gegenliebe zu stoßen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Gibts eigentlich auch noch ne offene Beta?
    sieht ja eig. ganz gut aus, vor allem die maps.
    Das Einheitendesign sieht aber nachwie vor...naja ihr wisst schon^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    merken die eigentlich noch was...? und der kristall sieht voll kacke aus....hätten die mal lieber mein tattoo als vorlage genommen...

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    C&C4 ohne Tiberiumfelder und Ernter, wer kam nur auf die sau dumme Idee ? einfach nur lächerlich von EA auf den DOW Zug aufspringen zu wollen, die Fans werden es Ihnen hoffentlich mit miesen Verkaufszahlen heimzahlen

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das is nich der DOW Zug^^ Die Idee is schon älter und übernimmt/übernahm schleichend die Vorherschafft

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wie, was, wo? DoW 2 ist jetzt also doch erfolgreich und erfüllt die Vorstellungen? Schwer vorstellbar. Naja, wenn man keine B-Promis verpflichten muss ...

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also das jetzige Tiberium ist natürlich immernoch besser als gar kein Tiberium, das Spiel war wesentlich schlechter als es nur die Zeit als Ressource gab. Im Vergleich zur Alpha also klarer Fortschritt, im Vergleich zu C&C3... Naja...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    naja hab heute mal nen paar runden gezockt und muss sagen , dass sich das Spiel mir stark positiv aufgefallen ist.
    Die Units halten nicht mehr so massing aus und sind besonders gegen ihre Counter Units anfällig, jedoch heerscht eine unbalanced zwischen den Spielern , die das Game die ganze Zeit gespielt haben , einen höheren Rang haben und mehr Units bzw T2 und T3 Units.
    Aber man kann diese auch mit T1 Units kontern.
    Leider finde ich GDI ein bisschen OP , weil man nicht viel gegen die Striker und den Support Crwaler ausrichten kann

  14. #34
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    sie sollten es lieber sein lassen. einfach nur schlecht wie auch die beta war!
    Agreed.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Wie, was, wo? DoW 2 ist jetzt also doch erfolgreich und erfüllt die Vorstellungen? Schwer vorstellbar. Naja, wenn man keine B-Promis verpflichten muss ...
    jo im März gehts wieder los mit der neusten Rasse
    Da freu ich mich schon richtig druff
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #36
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    glaub alles wird besser als cnc4
    leute wird zeit einen zugsimulator zu spielen und sinnlos 10stunden am tag gerade aus fahren und immer ein und die selbe landschaft beobachten, ab und zu mal anhalten und scheißen gehen, dem nachbar ein haufen auf den abtretter setzen und "back to the roots" oder wie hatts ea gesagt ?

    ALLES SCHEißE

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    EA hat den glauben an die reinheit des tiberiums verloren, ganz klar!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Der ringt von Sauron aus BFME2 wäre mir da irgendwie lieber .
    Hätte man doch als Kanes Ring der Macht machen können^^

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    naja, habe nun paar games gemacht in der Beta und mir gefällt das spiel eigentlich ganz gut. Einige sachen kann man noch besser machen, aber c&c4 ist jetzt schon >>>>>>>> KW und ra3, und das ohne Gebäude

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    naja, habe nun paar games gemacht in der Beta und mir gefällt das spiel eigentlich ganz gut. Einige sachen kann man noch besser machen, aber c&c4 ist jetzt schon >>>>>>>> KW und ra3, und das ohne Gebäude
    ist schwer zu beurteilen, weil jeder einen andern Geschmack hat
    Ich mags eigentlich auch, aber man sollte schon nen paar gebäude bauen können, und Lvl Räume einfügen, weil es sonst unblanced wird

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Video auf IGN
    Von Schnarchnase im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 03:03
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Erstes Video zu 'Tiberium' bei Youtube
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 04:23
  5. Neues Video
    Von RaMoNe im Forum Online Poker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •