Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium

Also versteh ich das richtig, das Tiberium Network "schießt" die Kristalle auf diese Landeplattformen mitten auf der Map? Nur wieso, welshalb und warum?
Schön das sie drüber geredet haben ohne zu erklären wieso das eigentlich passiert, abseits von "wir wollten Tiberium drin haben aber keine Ernter".
 
Tja, es bleibt wohl dabei, dass diese einzelnen Kristalle wie von Zauberhand auf dafür markierten Bereichen erscheinen. Es ist aus meiner Sicht der denkbar schlechteste Kompromiss, denn weder Gameplay noch Story profitieren davon.

Eigentlich wollte EA dieses Feature ja auch gar nicht im Spiel haben. Auf der CommandCom meinte Big Mike mir gegenüber noch, dass die "Zeit" als Ressource für die Upgrades ausreichend wäre und man gar nicht plane irgend eine weitere Ressource für die Upgrades zu verwenden. Jetzt hat man es eingebaut um sagen zu können, dass man ja weiterhin Tiberium sammeln müsste. :z
 
Last edited:
omg, die Einheiten sehn dann aus wie Sims-Figuren mit dem grünen Kristall überm Kopf!
Vllt kann man dann seinen Einheiten auch anziehen und zum Frisör schicken! Oder mit ihnen shoppen gehn!
Mann mann mann...
 
LOL! Vom Aussehen, von der Logik, vom Gefühl her ist das absolut lächerlich, rein Gameplaytechnisch jedoch könnte es einigermaßen interessant sein.
 
Wäre es nicht irgendwie logischer wenn die Kristalle - wie alles andere scheinbar auch - aus der Erde kommen würden?
 
Hätten wir nicht Dezember und hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, die Beta selber mal anzuspielen, würde ich das Präsentierte für einen schlechten Aprilscherz halten.
 
Nein, wäre das schön, wenn Upgrades Zeit und Tiberium kosten würden!
 
Wäre es nicht irgendwie logischer wenn die Kristalle - wie alles andere scheinbar auch - aus der Erde kommen würden?

Wie ich schon an anderer Stelle sagt: Scheinbar werden Kisten nun in einem Techgebäude aus der Erde abgebaut, während Tiberium nun eingeflogen wird. :top :ugly
 
Da haben die Entwickler den Spruch "Back to the roots" wohl etwas zu wörtlich genommen.
 
sie sollten es lieber sein lassen. einfach nur schlecht wie auch die beta war!
 
Finde den Kompromiss auch nicht gelungen... Allerdings sehen einige Landschaften im Video recht hübsch aus ^^ Die Musik find ich auch gut ^^
 
Das Video war ganz nett, nette Hintergrund Melodie, nette Sequenzen.... Inhaltlich leider Flop^^
 
Eig ne gute Idee... aber unpassend für nen C&C. Dagegen ist TW ja ne echte Sahneschnitte!!! :-D

Ich denke uns ist allen klar das C&C mal ne veränderung brauchte, aber nicht grad so. Denke das C&C 4 nix mit GDI oder NOD zutun haben sollte, und lieber irgendwas mit Arena Wars heoßen sollte. Denn so wie ne Arena schaun meiner Meinung auch nie Maps aus.
 
LOL! Vom Aussehen, von der Logik, vom Gefühl her ist das absolut lächerlich, rein Gameplaytechnisch jedoch könnte es einigermaßen interessant sein.

Hmmmz habe nun paar games in der Beta gespielt, und das Tiberium ist vom Gameplay her sehr, sehr wichtig. Find ich gut das es mit drin ist.
 
Back
Top Bottom