+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium

Eine Diskussion über Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Vor kurzem ist auf GameTrailers ein neues C&C 4 Video aufgetaucht. Dort sprechen entwickler über das Tiberium und dessen Funktionsweise ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Neues C&C Video: Entwickler reden über das Tiberium

    Vor kurzem ist auf GameTrailers ein neues C&C 4 Video aufgetaucht. Dort sprechen entwickler über das Tiberium und dessen Funktionsweise im C&C 4.

    Video findet ihr hier: http://www.gametrailers.com/video/ex...-command/60217

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also versteh ich das richtig, das Tiberium Network "schießt" die Kristalle auf diese Landeplattformen mitten auf der Map? Nur wieso, welshalb und warum?
    Schön das sie drüber geredet haben ohne zu erklären wieso das eigentlich passiert, abseits von "wir wollten Tiberium drin haben aber keine Ernter".
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Tja, es bleibt wohl dabei, dass diese einzelnen Kristalle wie von Zauberhand auf dafür markierten Bereichen erscheinen. Es ist aus meiner Sicht der denkbar schlechteste Kompromiss, denn weder Gameplay noch Story profitieren davon.

    Eigentlich wollte EA dieses Feature ja auch gar nicht im Spiel haben. Auf der CommandCom meinte Big Mike mir gegenüber noch, dass die "Zeit" als Ressource für die Upgrades ausreichend wäre und man gar nicht plane irgend eine weitere Ressource für die Upgrades zu verwenden. Jetzt hat man es eingebaut um sagen zu können, dass man ja weiterhin Tiberium sammeln müsste.
    Geändert von RedBasti (22.12.2009 um 15:55 Uhr)

  4. #4
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.011
    Name
    Laura

    CnC4 Tiberium Harvesting Video


    Zitat aus der News:



    Weiterlesen...

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ui tolle News^^

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    einfach nur schlecht >_<
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    omg, die Einheiten sehn dann aus wie Sims-Figuren mit dem grünen Kristall überm Kopf!
    Vllt kann man dann seinen Einheiten auch anziehen und zum Frisör schicken! Oder mit ihnen shoppen gehn!
    Mann mann mann...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL! Vom Aussehen, von der Logik, vom Gefühl her ist das absolut lächerlich, rein Gameplaytechnisch jedoch könnte es einigermaßen interessant sein.

  9. #9
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    jaha irgendwie schon Strategie mit CTF Elementen

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Taktik mit CTF Elementen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wäre es nicht irgendwie logischer wenn die Kristalle - wie alles andere scheinbar auch - aus der Erde kommen würden?

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hätten wir nicht Dezember und hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, die Beta selber mal anzuspielen, würde ich das Präsentierte für einen schlechten Aprilscherz halten.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Nein, wäre das schön, wenn Upgrades Zeit und Tiberium kosten würden!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht irgendwie logischer wenn die Kristalle - wie alles andere scheinbar auch - aus der Erde kommen würden?
    Wie ich schon an anderer Stelle sagt: Scheinbar werden Kisten nun in einem Techgebäude aus der Erde abgebaut, während Tiberium nun eingeflogen wird.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Da haben die Entwickler den Spruch "Back to the roots" wohl etwas zu wörtlich genommen.

  16. #16
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    sie sollten es lieber sein lassen. einfach nur schlecht wie auch die beta war!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde den Kompromiss auch nicht gelungen... Allerdings sehen einige Landschaften im Video recht hübsch aus ^^ Die Musik find ich auch gut ^^

  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Das Video war ganz nett, nette Hintergrund Melodie, nette Sequenzen.... Inhaltlich leider Flop^^

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Eig ne gute Idee... aber unpassend für nen C&C. Dagegen ist TW ja ne echte Sahneschnitte!!! :-D

    Ich denke uns ist allen klar das C&C mal ne veränderung brauchte, aber nicht grad so. Denke das C&C 4 nix mit GDI oder NOD zutun haben sollte, und lieber irgendwas mit Arena Wars heoßen sollte. Denn so wie ne Arena schaun meiner Meinung auch nie Maps aus.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    LOL! Vom Aussehen, von der Logik, vom Gefühl her ist das absolut lächerlich, rein Gameplaytechnisch jedoch könnte es einigermaßen interessant sein.
    Hmmmz habe nun paar games in der Beta gespielt, und das Tiberium ist vom Gameplay her sehr, sehr wichtig. Find ich gut das es mit drin ist.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Video auf IGN
    Von Schnarchnase im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 03:03
  2. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:40
  3. Erstes Tiberium Gameplay-Video bei GT-TV
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:30
  4. Erstes Video zu 'Tiberium' bei Youtube
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 04:23
  5. Neues Video
    Von RaMoNe im Forum Online Poker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •