• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Patch! Rev10

Joined
Jun 22, 2007
Messages
720
Points
250
Aber hier stehen keine Patchnotes :ugly.
(NDA und so)

Schöne Dinger dabei!

Ich hoffe, dass vor Weihnachten diese Version gehotfixed wird, damit man über die
Weihnachts/Winter/Neujahrspause schön durchspielen kann.

Die ersten drei Punkte gefallen mir am besten, das 4. ist lächerlich - das Zeug nervt ja jetzt bereits. Naja... sowas braucht man in SocialBS** wohl...

Wenn man jetzt nur anständig, bugfrei hosten/joinen könnte ...
 
Bullshit, jetzt muss ich Time 2 Read schon wieder Updaten :( Langsam wirds anstrengend
 
Ja ich bin halt hilfsbereit.
Da gehen mindestens 20 Stunden drauf... schon wieder....
 
Ja ich bin halt hilfsbereit.
Da gehen mindestens 20 Stunden drauf... schon wieder....

wie lange hab ich auf den neuen patch gewartet ^^
hoffentlich ne neue map :( sonst bin ich endlos enttäuscht...
edit: wo finde ich den patch? hab gestartet und konnte ohne upload in die lobby?
edit edit: ok, also er ist noch garnicht zum downloaden bereit :)
weiß jemand ob es noch diese woche rauskommt? oder wann genau?
 
Last edited:
^^
da stehen die informationen zu den verschiedenen units und upgrades etc.. im offiziellen forum :)

Will auch mal gucken.
Hatte mich registriert und noch keine Mail von EA bekommen ... snief :(
Für das Spiel meine ich.
 
@lunak :D selbst schuld

@predatory fish ... OMFG alter sooo lang ncihts gepostet und wenn du wieder was postest isses muell ;)

@ topic bin ma gespannt aber fragen tue ich mich ob die information das da nen patch fuer die "CLOSED" Beta kommt nich auch unter die NDA faellt ;)
 
Ne in der News is nix drin was nicht eh schon bekannt (sofern man sich auch extern umsieht) sein könnte.
Ob ich jetzt die 50 Wordseiten Knacke? Bestimmt!
 
Will auch mal gucken.
Hatte mich registriert und noch keine Mail von EA bekommen ... snief :(
Für das Spiel meine ich.

das ist egal!
wenn du dich informierst, siehst du wie du es trotzdem spielen kannst, eine bestätigungsmail brauchst du nicht.
hier iwoim forum steht das mal erklärt
 
Mein Beta Launcher startet irgendwie ohne Update, muss ich den Patch irgendwo manuell runterladen?
 
Der Launcher startet, weil der Patch erst angekündigt wurde und somit ist er auch noch nicht online.
 
Meinen Thread hams aber schon entpinnt also kommt er entweder heute oder morgen, würd ich jetzt mal sagen
 
Back
Top Bottom