• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Moderator: aveng3r

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
uf_468_60.jpg



Ganoven aufgepasst! Von nun an wacht der furchlose aveng3r über das Tiberian Twilight, das C&C4 Strategie und das C&C4 Tech-Support Forum. Jeder der hier aktiven User wird ihn sicher bereits kennen, schreibt er doch stets hilfreiche Beiträge über C&C4. In seinem zweiwöchigen Urlaub hatte er genug Zeit um sich für diese harte Aufgabe zu wappnen. Begrüßt daher mit uns:

:bravo aveng3r :bravo



aveng3r mag es Staaten in die Wirtschaftskrise stürzen. Außerdem kämpft er sich als tapferer Bogenschütze durch Deutschlands Wälder und zieht nach dem Feierabend seine Kumpanen beim Pokern über den Tisch.


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team! ;)


United-Forum-Administration
 
vielleicht sollte man den link ändern wenn man schon alles kopiert ^^

Gratz an avang3r
 
Gratulation Avenger und Willkommen als C&C4 Mod. :).
Zusammen verbannen wir alle Anti C&C4 gläubigen :D.
 
Sag bloß sie haben auf mich gehört...

Glückwunsch aveng3r
 
na dann mal auch ein gratz von mir,unbekannter weise:D,oder hat er beim ersten tunier mitgemischt??
(keine lust nachzugucken:p)

was soll denn der satz das er keine 100 beiträge hier hat?guckt mal genauer hin,denn das ist seit 2007:ugly:ugly:ugly
fast so jut wie ich:top bin seit 2004 im UF und hab es bis jetzt...man höre und staune auf 191 beiträge gebracht:D:D:D
frag mich grad was ich dann werde:?:?:?:?Gott??:z

auf eine gute und erfolgreiche arbeit:top
 
Danke für die ganzen Glückwünsche, werde mein Bestes geben :D

@Master-Blaster: Nope, war bei keinem der beiden Turniere dabei, aber jetzt hätte ich die Möglichkeit mich dazuzueditieren :ugly
 
Back
Top Bottom