+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Neuer C&C4 Pre Order Trailer

Eine Diskussion über Neuer C&C4 Pre Order Trailer im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hier ein neuer Trailer, wo euch ein bisschen die Atmosphäre und Gameplay Mechaniken (nur ein kleiner Teil) nähergebracht werden. http://www.gametrailers.com/player/58967.html...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Neuer C&C4 Pre Order Trailer

    Hier ein neuer Trailer, wo euch ein bisschen die Atmosphäre und Gameplay Mechaniken (nur ein kleiner Teil) nähergebracht werden.

    http://www.gametrailers.com/player/58967.html

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    omg, ein paar kranke Einheiten...

    Der komische roboter von Nod mit seinen vier Abflussrohren unter den Armen sieht ja wohl echt affig aus.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  3. #3
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    Komisch is, das damit geworben wird das man die Beta NOCH HEUTE spielen kann wenn man es pre-ordert aber noch nirgens die möglichkeit existiert die Beta zu spielen ^^ typisch EA :P


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  4. #4
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    C&C goes Battletech ^^
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Erstmal müsste das Game betastatus erreichen, bin da allerdings pessimistisch das dem vor Februar so sein wird.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Game wird im beta-Status am 18. März 2010 in den Läden eures Vertrauens
    zu kaufen sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    die geschosse waren ziemlich bunt meiner meinung nach
    dass das game schon so früh rauskommt ist schon knapp bemessen
    vllt wird dann die SCII beta cnc alle spieler mopsen

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    also ich bin echt enttäuscht, dass die Grafik so mies aussieht Das gameplay wird bestimmt auch total der Mist sein...

  9. #9
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Mazzee4ever Beitrag anzeigen
    omg, ein paar kranke Einheiten...

    Der komische roboter von Nod mit seinen vier Abflussrohren unter den Armen sieht ja wohl echt affig aus.
    haha das ist de neue avatar.

    ps. das ganze Spiel ist affig...

    am anfang wirds die erstenTage spaß machen jungs.... dann wirds end öde werden glaubt mir so öde wie kaum ein spiel. scheiss grafik scheuiss einheiten scheiss feeling scheiss gameplay igit !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wow das ist auch das erste Mal, dass ein Command & Conquer bei Gametrailers durch die User eine mittlere Bewertung erhalten hat.
    Es scheint wohl keiner so recht aufnehmen zu wollen.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Also der Anfang ist geil mit der Methuselah, da kommt Stimmung auf wie in einerm C&C Tiberium Spiel, aber DANN!!! Dann kommen die Einheiten und mir ist die Kinnlade runtergedroppt. Das ist oder kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein, ich meine die Einheiten sehen aus wie Digimons oder sonst was, das ist absoluter Kindergartenscheiss, wtf!?!?! Die Schauen wesentlich schlechter aus als noch in Tiberium wars... Omg unglaublich wird nicht gekauft und das ist endgültig, es sei denn ALLE Einheiten werden optisch erwachsener gestaltet + wegfall der Crawler + Basebau... also wie schon gesagt wird nicht gekauft :P Das Ende wie die 4 kommt ist dann wieder ganz nett...

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja is wohl eines der Games die auf Ultralow besser aussehen als auf Mittel-High

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Irgendwie entwickelt man bei EA die Grafik echt rückwärts und schafft es dabei noch die Anforderungen zu erhöhen.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Die haben wohl wieder mehr Zeit dami verbracht, das EA-Logo zu animieren, als sich um das Spiel an sich zu kümmern.

    @Shayol: Du vergleichst das da allen ernstes mit Digimon?

    Edit: Bei nochmaligem Ansehen ist mir aufgefallen, dass der Panzer bei 1:44 ganz nett ausschaut.
    Geändert von Tarantul (14.11.2009 um 13:10 Uhr)
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Digimon ist echt ein passender Vergleich

    Viele Einheiten sehen so aus, als wären sie aus Einheiten, die man schon in vorheringen Spielen gesehen hat, zusammengebaut worden. Quasi Resteverwertung.
    Und was die Entwickler aus dem wunderschönen TW Nodmot gemacht haben, ist echt unterste Kanone. Das Ding passt hinten und vorne nicht...

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Einheiten sehen maximal gezoomt gut aus.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Quark. Das einzige was an dem Spiel gut aussieht sind die Logos. Darin ist wohl auch die meiste Entwicklungszeit geflossen.

    Ich frag mich ja noch wann sie veröffentlichen dass es für xbox/ps3 erscheint...

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Nod Avatar ist übrigens der Handtuchhalter des Todes! (credits an Mooff bitte ^^)

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Nod Crawler digitiert zuuuuu Obimon!!! "Wrawrrrr!"

    Spaß beiseite, ich finde die Einheiten sind echt witzig anzusehen.
    Vorallem wenn der ganze Haufen in Bewegung ist, die Pinken Lichteffekte sind auch ned schlecht. Und der GDI Crawler hat sich voll viel Zeugs von den Spacemariens aus DoW2 abgeschaut!

  20. #20
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    was sind denn das für teile bei sekunde 44, die laufen vor dem nod crawler und haben 3 beine oder was das auch darstellen soll

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Gamestar Trailer
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 22:18
  2. Neuer Trailer erschienen
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:24
  3. Neuer Trailer
    Von Maniac007 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 17:53
  4. Neuer TW Trailer (update 16.02.07)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:51
  5. Neuer Trailer zu EaW
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •