Neuer C&C4 Pre Order Trailer

omg, ein paar kranke Einheiten...

Der komische roboter von Nod mit seinen vier Abflussrohren unter den Armen sieht ja wohl echt affig aus.:ugly
 
Komisch is, das damit geworben wird das man die Beta NOCH HEUTE spielen kann wenn man es pre-ordert aber noch nirgens die möglichkeit existiert die Beta zu spielen ^^ typisch EA :P
 
Erstmal müsste das Game betastatus erreichen, bin da allerdings pessimistisch das dem vor Februar so sein wird.
 
Das Game wird im beta-Status am 18. März 2010 in den Läden eures Vertrauens
zu kaufen sein:D.
 
die geschosse waren ziemlich bunt meiner meinung nach
dass das game schon so früh rauskommt ist schon knapp bemessen
vllt wird dann die SCII beta cnc alle spieler mopsen
 
also ich bin echt enttäuscht, dass die Grafik so mies aussieht :( Das gameplay wird bestimmt auch total der Mist sein...
 
omg, ein paar kranke Einheiten...

Der komische roboter von Nod mit seinen vier Abflussrohren unter den Armen sieht ja wohl echt affig aus.:ugly

haha das ist de neue avatar.

ps. das ganze Spiel ist affig...

am anfang wirds die erstenTage spaß machen jungs.... dann wirds end öde werden glaubt mir so öde wie kaum ein spiel. scheiss grafik scheuiss einheiten scheiss feeling scheiss gameplay igit !
 
Wow das ist auch das erste Mal, dass ein Command & Conquer bei Gametrailers durch die User eine mittlere Bewertung erhalten hat.
Es scheint wohl keiner so recht aufnehmen zu wollen.
 
Also der Anfang ist geil mit der Methuselah, da kommt Stimmung auf wie in einerm C&C Tiberium Spiel, aber DANN!!! Dann kommen die Einheiten und mir ist die Kinnlade runtergedroppt. Das ist oder kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein, ich meine die Einheiten sehen aus wie Digimons oder sonst was, das ist absoluter Kindergartenscheiss, wtf!?!?! Die Schauen wesentlich schlechter aus als noch in Tiberium wars... Omg unglaublich wird nicht gekauft und das ist endgültig, es sei denn ALLE Einheiten werden optisch erwachsener gestaltet + wegfall der Crawler + Basebau... also wie schon gesagt wird nicht gekauft :P Das Ende wie die 4 kommt ist dann wieder ganz nett...
 
Ja is wohl eines der Games die auf Ultralow besser aussehen als auf Mittel-High :D
 
Irgendwie entwickelt man bei EA die Grafik echt rückwärts und schafft es dabei noch die Anforderungen zu erhöhen.
 
Die haben wohl wieder mehr Zeit dami verbracht, das EA-Logo zu animieren, als sich um das Spiel an sich zu kümmern.

@Shayol: Du vergleichst das da allen ernstes mit Digimon? o_O

Edit: Bei nochmaligem Ansehen ist mir aufgefallen, dass der Panzer bei 1:44 ganz nett ausschaut.
 
Last edited:
Digimon ist echt ein passender Vergleich :D

Viele Einheiten sehen so aus, als wären sie aus Einheiten, die man schon in vorheringen Spielen gesehen hat, zusammengebaut worden. Quasi Resteverwertung.
Und was die Entwickler aus dem wunderschönen TW Nodmot gemacht haben, ist echt unterste Kanone. Das Ding passt hinten und vorne nicht...
 
Die Einheiten sehen maximal gezoomt gut aus.
 
Quark. Das einzige was an dem Spiel gut aussieht sind die Logos. Darin ist wohl auch die meiste Entwicklungszeit geflossen. :D

Ich frag mich ja noch wann sie veröffentlichen dass es für xbox/ps3 erscheint...
 
Nod Crawler digitiert zuuuuu Obimon!!! "Wrawrrrr!"

Spaß beiseite, ich finde die Einheiten sind echt witzig anzusehen. :D
Vorallem wenn der ganze Haufen in Bewegung ist, die Pinken Lichteffekte sind auch ned schlecht. Und der GDI Crawler hat sich voll viel Zeugs von den Spacemariens aus DoW2 abgeschaut!
 
was sind denn das für teile bei sekunde 44, die laufen vor dem nod crawler und haben 3 beine oder was das auch darstellen soll
 
Back
Top Bottom