Neue NDA

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Da die Beta nun Public ist, darf nun überall über die Beta und Spielinhalte diskutiert werden ;). Fühlt euch also frei hier Threads zu bestimmten Themen zu eröffnen :). Was allerdings immernoch untersagt ist, sind Bilder und Videos aus der Beta, wenn diese nicht von Apoc abgesegnet wurden.
 
Was allerdings immernoch untersagt ist, sind Bilder und Videos aus der Beta, wenn diese nicht von Apoc abgesegnet wurden.

ok thx 4 info:)


NUR: jz bei der OB hat diese regelung überhaupt "keine zähne" weil wenn ich trotzdem was public machen will dann mach ich mir nen 2. acc und geht schon... und apoc kann NICHTS dageben tun...
nicht dass ichs vor hätt oder so... nur mal nachgedacht und nicht verstanden warum eine regelung machen die man eh nicht durchsetzen kann:z
 
Last edited:
Ja, es ist eigentlich der erste Grundsatz eines jeden Gesetzes dass es kontrollierbar sein muss da es sonst gleich völlig überflüssig ist.

Trotzdem bitten wir euch hier nur SS zu posten die vom heiligen Apoc gesegnet wurden, danke. ;)
 
Jetzt wo so viele die Beta haben hat es sowieso keinen Nutzen solch eine NDA aufzustellen. Aber gut...Wenn sies versuchen wollen. :p
 
Back
Top Bottom