+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Just-Me Dann ist die keine 20 Euro mehr wert! Ich spreche von 20 Euros Marktwert. Aber ist auch ...

  1. #161
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Dann ist die keine 20 Euro mehr wert! Ich spreche von 20 Euros Marktwert. Aber ist auch Wurscht.
    Lol. Mimimimi mein Freund... es ist so! Und die Graka kaufte ich mir Anfang des Jahres. (7800gs) Sie kostet immer noch so viel.

  2. #162
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich denke das die Einheiten in Finalen Spiel nicht so aussehen werden das ist nur eine Übergangs Grafik *stark hoff*

    OT
    dann hast du nen Fehlkauf gemacht!

    Denk immer daran Just-Me hat recht du nicht!

  3. #163
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ohne mir das ganze Zeug hier durch gelesen zu haben:
    -Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
    Das ist wirklich der größte Bullshit den sie bringen konnten. Womit wird das bitte erklärt, wo grade Kane, unser Messias, die Inkarnation des Widerstandes gegen die GDI darstellt und wie lässt sich erklären dass die GDI grade mit Kane, dem Erzfeind, ein Bündnis eingeht?
    Sicherlich nicht mit der Bedrohung durch die Scrin, da beraubt man das Spiel eines der großartigsten Bösewichte der Geschichte der Spielewelt.
    Und Kane ist jawohl die fucking Inkarnation eines Extremisten!!!
    Ansonsten finde ich die Units eigentlich ziemlich kuhl, zumindest die Nod Units.
    Sieht mir so aus als hätten sie sich endlich ma Designer angeschafft, die Tiberian Sun gezockt haben und nicht nur WWII und Modern War Spiele.
    Der Crawler ist trotzdem ein hässliches 4 Beiniges Metallmonster, welches besonders bei Nod, auch gut weg gelassen werden könnte oder auf Ketten gestellt werden muss.
    Geändert von baracuda (23.07.2009 um 02:32 Uhr)

  4. #164
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    also ich finde den Crawler schon ziemlich cool...
    Geändert von Grischa (06.11.2009 um 23:45 Uhr)

  5. #165
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    der wär mir auch lieber^^

  6. #166
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    das ist der GDI Support Crawler....

    glaube ich^^

  7. #167
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der crawlt doch garnicht.

  8. #168
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    WIC lässt grüßen only Supportplayer

    leider glaub ich das es eher das Teil hier ist und damit nur ne Randerscheinung

  9. #169
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich der größte Bullshit den sie bringen konnten. Womit wird das bitte erklärt, wo grade Kane, unser Messias, die Inkarnation des Widerstandes gegen die GDI darstellt und wie lässt sich erklären dass die GDI grade mit Kane, dem Erzfeind, ein Bündnis eingeht?
    Ganz zu schweige davon das Kane seit dem 1. TK aktiv ist und immer noch nicht älter aussieht, da würd ich ja mal erwarten das die GDI sich mal fragt "wie zum teufel geht das?" bzw "ist Kane überhaupt ein Mensch?"...
    In TS reagiert Solomon ja wenigstens etwas erstaunt, in TW scheint das die GDI ja gar nicht mehr zu kümmenr...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #170
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    die versauen doch das ganze tib uni die bilder zeigen es doch deutllich .. einige grafiken sehen aus wie ra3.. keine gebäude bauen können usw. was hatt das bitte mit cnc zutuen. das ist immerhin der letzte teil. dan sollen die dudes das nicht versauen.. das wird genauso ne luftnummer wie einige andere spiele .. das wird bestimmt so enden wie Command & Conquer Survier ... 1000x bei amis verkauft europa nicht rausgekommen - bleite.. drecks eala ich hasse euch ... naja sc2 4 ever

  11. #171
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    das ist der GDI Support Crawler....

    glaube ich^^
    Nein, die Crawler sind die beiden 4-beinigen Monster auf den ganzen Screens, wurde schon bestätigt

  12. #172
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Laut der PC PowerPlay ist das Ding tatsächlich der "Crawler" der Support-Klasse von GDI.

  13. #173
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    EA verspricht, dass das C&C-Universum weiter gehen wird, während C&C4 nur die Geschichte um Kane beenden wird. Man wird erfahren wer er ist, wo er her kommt und warum er so von Tiberium eingenommen ist.

    Immerhin schon mal ne gegenteilige Darstellung zu den Kane-GDI Bündniss gegen das Tiberium. (Bittttte!) Bleiben aber immer noch die fehlenden Scrins, eine direkte Anbindung an KW und vorallem Tiberium!

  14. #174
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Warum geht dort eigentlich jeder so ab weil da steht dass die vergessenen da sein werden als neutrale Gegner
    In TW gabs die auch neutral, fand ich net so pralle dort und glaub auch nicht dass die wirklich so eine gealtige Rolle spielen werden in CC4 ...

  15. #175
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Warum geht dort eigentlich jeder so ab weil da steht dass die vergessenen da sein werden als neutrale Gegner
    In TW gabs die auch neutral, fand ich net so pralle dort und glaub auch nicht dass die wirklich so eine gealtige Rolle spielen werden in CC4 ...
    Weil die in TS/FS einfach nur cool waren und es schön ist das sie wie auch immer wieder da sind

  16. #176
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nö nicht wirklich, genau das habe ich mir auch schon gedacht. Und im Grunde genommen ist das auch gut so, millitärisch und politisch sind sie unbedeutend. Nur im Zusammenhang mit den Tacitus könnte man sie nochmal ausgraben, gerade interessant wäre es zu wissen warum Tratos in der Lage war den Tacitus zu entschlüsseln. Nach der Ankündigung aus der Zeitschrift da werden sie genau die gleiche Rolle haben, wie in C&C 3. Lediglich eine fast ausgerotte und ausgestoßene Spezies, die sich als Söldner verdienen.

    @Stygs:
    Die GDI geht schon davon aus das mit Kane etwas nicht stimmen kann, das kamm schon in TS aus den Dialogen hervor, als auch an in den öden aus TW. Außerdem betrachten wir hauptsächlich millitärische Akteure, die intersieren sich in der Regel sowieso kaum für entsprechende Zusammenhänge, wenn sie einen Feind zum bekämpfen haben.

  17. #177
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich fand die auch geil in TSFS, aber wie gesagt, nur weil da steht dass sie wieder als neutrale dabei sein werden heißt dass nicht dass sie so wie in TSFS auftauchen werden sondern ich vermute eben eher dass sie so wie in TW wieder auftauchen und das war wie ich bereits sagte nicht prall ^^

  18. #178
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Außerdem betrachten wir hauptsächlich millitärische Akteure, die intersieren sich in der Regel sowieso kaum für entsprechende Zusammenhänge, wenn sie einen Feind zum bekämpfen haben.
    Ich denke schon das sich Militärs für die Unverwundbarkeit eines Gegners interessieren.

  19. #179
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Nein, die Crawler sind die beiden 4-beinigen Monster auf den ganzen Screens, wurde schon bestätigt
    es gibt aber 3 Crawler für GDI und Nod....

  20. #180
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das sich Militärs für die Unverwundbarkeit eines Gegners interessieren.
    Natürlich, tun sie ja auch. Nur nicht zu den Zeitpunkt, da es ganz schlicht und ergreifend für sie andere Probleme gibt.

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •