+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von FightFear Schaut euch mal die aller ersten Screenshoots von Supreme Commander 2 an , und danach die E3 ...

  1. #141
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von FightFear Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die aller ersten Screenshoots von Supreme Commander 2 an , und danach die E3 Präsenation in full HD.

    1. in Bewegung sieht alles (ja wirklich alles) besser aus.
    2. Wird das niemals die finale Grafik sein

    toll das sieht das absolut beschissenne besser aus xD finde wenn man was gutes besser macht schockt das mehr xD

    Im back!

  2. #142
    Gefreiter
    Avatar von FightFear
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    147
    Nick
    FightFear
    Clans
    IWombat
    Ach komm schon , jedes Game sieht in der Anfangsphase relativ Scheiße aus , das wird sicherlich noch besser , wobei das Unitdesign wohl erhalten bleibt , und das sieht... nunja wirklich Scheiße aus. Aber das dachte ich bei Supreme Commander 2 auch erst, aber dann habe ich das 9minütige Video gesehen und war helle best begeistert ^^.

    Also abwarten und tee trinken , eine Demo wird auch sehr wahrscheinlich kommen .
    Technobase.fm ftw

  3. #143
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc
    ja ich glaub auch das es ne demo geben wird in soner komischen umfrage von ea , wo ich fragen rund um cnc 4 bekommen habe waren auch n paar fragen dabei die au ne demo deuten

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ohne weiter auf der grafick xD rum zu hacken ...
    das spiel wird nicht den stil treffen den die meisten hir wollen ...
    mal davon ob werden die units kacke ..
    mal abgesehen vom gameplay

    und als gegenbeispiel ...
    ich war vom sc2 design begeistert als die ersten sachen rauskamen^^

    Im back!

  5. #145
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    und als gegenbeispiel ...
    ich war vom sc2 design begeistert als die ersten sachen rauskamen^^
    SC2 ist vom grafischen einfach jetzt schon veraltet damit es auch alle spielen können...

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Nah, wenn es nur um den Prozessor gehen würde, könnte ich das verstehen.Aber soweit ich weiss, ist bei SC2 noch gar nicht klar, was da die Mindestanforderung sein wird.
    Aber sowieso, die meisten Leute, die sich fürs Zocken interessieren, haben Mindestens nen Pentium IV HT oder einen AMD-Pendant.


    Bei der Grafikkarte hingegen ist das völlig wumpe. Da zählt das Argument nicht wirklich... Company of Heroes, eines des grafisch anspruchvollsten RTS-Spiele überhaupt, kann mit einer 20 Euro Graka mit mittleren Einstellungen gezockt werden. -.-
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich bete das der trailer nen bissel ingame infos zeigt und das BCPT nen bissel infos liefert und nicht den sonstigen unnützen kram zeigt

  8. #148
    Wo sind die Mutanten/Mutationen???
    ´das wurde ich schätze 1-3 seiten vorher ausgibig erklärt/diskutiert what ever,aber hey lesen ist schwer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #149
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich will das es wieder 199X ist und Weestwood EA übernimmt.

    Nur um zu sehen was sich geändert hätte.
    Das wäre ein geiler RA4

  10. #150
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Aber dass die Welt von der Tiberiumüberwucherung bedroht sein soll wirkt schon wirklich weit hergeholt bei den Screens. ^^
    Ich habe einige Theorien dazu aufgestellt:

    1.) Die schädliche Strahlung des Tiberiums bot in den Jahren einfach zu schlechte Lebensvorraussetzungen für Tiberium.

    2.) Es wurde von den Scrins gegessen.

    3,) Das Tiberium hat eine niedrige Halbwertszeit.

    4.) Es hatte keine Lust mehr und flog auf den Mars (das hätte im Spiel einen grünen Mars zur Folge).

    5.) Die Evolutionsfortschritte brachten dem Tiberium Unsichtbarkeit.


    Wie ihr seht, ist also alles gerechtfertigt!

  11. #151
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    6.) Das Tiberium hat eine Sonnenallergie entwickelt.

    Ganz ehrlich, wenn da in Sachen Kane und Tiberium nicht bald eine Entwarnung von EA kommt, ist das Spiel für mich Abfall.

  12. #152
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ich weiß nicht bo das Bild offizelles CnC4 Artwork ist... aber ich könnt kotzen wenn ich es sehe... Das es ne gewisse Differenz zwischen dem TS Designs und den TW Modelle gibt kann ich nachvollziehen... Aber das EA jetzt mit CnC4 scheinbar wieder in ne GANZ andere Richtung will... o.O

    PS: die Grafik von CnC4 ist sicher ganz gut (bzw wird bis zum Release noch verbessert), aber ich glaub die Designs stören da weit mehr als die Grafik an sich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cnc4artwork.jpg 
Hits:	29 
Größe:	202,0 KB 
ID:	50782  
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #153
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Meine Bitte an EA:

    1. Arbeitet 2 Jahre länger daran (besser 4)!
    2. Entwickelt eine neue Engine!
    3. Hört auf das UF!
    4. Patcht TW/KW so, dass es wieder Spaß macht! (AR3 vllt. auch)
    5. Holt die Entwickler von TS/FS ran!
    6. Feuert die Heinis, die den Entwicklern im Weg stehen!
    7. Westwood ist ein schönerer Name als EA!

  14. #154
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    ich bete das der trailer nen bissel ingame infos zeigt und das BCPT nen bissel infos liefert und nicht den sonstigen unnützen kram zeigt
    Nein, wird es nicht. Hat Fix schon gesagt...

    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ´das wurde ich schätze 1-3 seiten vorher ausgibig erklärt/diskutiert what ever,aber hey lesen ist schwer
    Finde nix... kurze, knappe Zusammenfassung?

  15. #155
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Weil du 1-3 Seite vorher auch nichts finden wirst, weil das in nen ganz anderen Theard war.

    Eure Wünsche für C&C4
    Eure Wünsche für C&C4

    Ich gehe mal davon aus, das er das meint.

  16. #156
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ah ja, vielen Dank

  17. #157
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ach du elende............ Die Screens sehen............. naja sie machen nicht gerade hoffnung auf mehr.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  18. #158
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Weil du 1-3 Seite vorher auch nichts finden wirst, weil das in nen ganz anderen Theard war.

    Eure Wünsche für C&C4
    Eure Wünsche für C&C4

    Ich gehe mal davon aus, das er das meint.
    oh ops xD ich komme leicht durcheinander wenn in 5 threads gleichzeitig die selbe über das selbe thema diskutiert nein geinigt wird
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #159
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Bei der Grafikkarte hingegen ist das völlig wumpe. Da zählt das Argument nicht wirklich... Company of Heroes, eines des grafisch anspruchvollsten RTS-Spiele überhaupt, kann mit einer 20 Euro Graka mit mittleren Einstellungen gezockt werden. -.-
    Nope. Ich konnts grade mal auf Niedrig spielen mit meiner alten 40€ Grafikkarte...


    Aber ganze ehrlich, das einheitendesign ist ja mal lächerlich. Die Flammenpanzer sehen so hässlich aus und der Rest auch größtenteils. Und wieso sind die Titans jetzt auf einmal die Wolverines?
    Dass das Spiel mehr futuristisch aussieht find ich nicht so schlimm, schließlich spielt es ja in der Zukunft. Aber die könnten sich mal mehr Mühe im Einheitendesign geben. Naja so scheiße wie ich as Spiel finde, werde ich mir es sowieso wieder kaufen. Genauso wars auch bei RA3... das liegt jetzt seitdem ich es habe im Regal und da wirds sehr warscheinlich auch bleiben.

  20. #160
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Dann ist die keine 20 Euro mehr wert! Ich spreche von 20 Euros Marktwert. Aber ist auch Wurscht.


    Ich bin schon auf den ersten Trailer zu CnC4 gespannt. Vielleicht könnte dieser die Stimmung hier komplett drehen. ^^
    Geändert von Just-Me (22.07.2009 um 21:50 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •