+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von stefros Man scheint XP darüber zu bekommen dass man Einheiten abschießt. Ich weiß schon worin das endet. In ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Man scheint XP darüber zu bekommen dass man Einheiten abschießt. Ich weiß schon worin das endet.
    In nem 1vs1 bzw xvsx bei dem jeder seine Units zum Gegner schickt zum XP Farmen?

    Je mehr ich über den Aprilscherz lese, desto weniger muss ich tun... find ich klasse ^^

  2. #42
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    also wenn RA3 aussah wie ein Mod von TW, wie sieht dann das aus? Die Bilder sehen grauenhaft aus.

    Die Einheiten sehen mal krass scheisse aus, was mich sehr verwundert, denn bis dato haben mir die Einheiten in CnC, auch die von EA, sehr gut gefallen. Die Einheiten in RA3 fand ich persönlich sehr innovativ, und als ich die neuen Einheiten für Uprising sah, war ich echt beeindruckt. Die Entwickler haben schon coole Ideen, doch was man hier sieht, ist totale grütze. 3/4 der Einheiten kennt man schon aus vorherigen Teilen.
    Der Titan wurde 1zu1 aus KW übernommen, der Mammut MK IV ist nur minimalst verändert im Vergleich zu TS, APC hat ne größere Wumme bekommen, die anderen Kettenpanzer sehen auch wie in KW aus und scheinbar hat man den Schwebepanzer wieder ausgegraben und ihm ein paar Düsen an die Seite gebaut.

    Sowas ist doch scheisse und widerspricht sich am laufenden Band. Gut, jetzt kann Songohan hier wieder mit seiner Kosten-Nutzen-Rechnung ankommen (), aber wenn man dazu die grobe Storyline liest, merkt man: Die Entwickler haben ihr eigenes Spiel nicht verstanden.

    auch sehr witzig finde ich den Punkt: "Die Spielatmosphäre soll noch trister und erwachsener sein." Keine Ahnung, was die Leute mit "erwachsener" meinen, aber trister/düsterer ist sie auf keinen Fall. Das Kartendesign ist 0815 KW-Stil (hier und da mal ein unsinniges Gebäude hingesetzt, Schläuche übern Boden verlegt). Bei TS/FS-Karten hatte ich deutlich mehr Emotionen als bei diesen pups langweiligen Landschaften. Den gleichen Schrott hat man schon in TW gesehen.

    Das Aufpoppen von Erfahrungswerten... uhaaa, dass kann ja was werden beim Einheitenspam^^

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich glaube, dass EA seit der Wirtschaftskrise nicht mehr genug Geld für gute Designer hat.

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Also... hier noch mal zum Vergleich


    RA3 sah am Anfang auch mehr als kaka aus... bei c&c4 wird es genau so sein. Die fertige Version wird schon schick werden!

    Was mich allerdings so stört ist: Ich seh nix von erwachsener, düsterer oder des gleichen!!!!
    Es sieht billig und dahingeklatscht aus!!! So wie FS aufgehört hat stelle ich mir ein C&C4 vor

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich wird es Infantrie und Flugeinheiten geben, wurde schon längst mit den Klassen bestätigt.

    So von der Optik find ich das Spiel übrigens recht gut, wenn man bedenkt, dass sich da noch was tun wird. Des weiteren sind das womöglich nicht alles Screens mit max. Grafiksettings, allein der letzte Screen hat nicht mal Schatten drin. Und ich musste echt über Grischas hanebüchenen Grafikvergleiche lachen ^^

    Was mich viel eher nervt ist die derzeit bekannte Story, ich hoffe, dass Kane nur zum Schein zusammenarbeitet. Es würde seinen ganzen Mythos zerstören. Außerdem frag ich mich wieso er nich sein Ziel mit den Türmchen weiterverfolgt und jetzt da rauskommt um sich um die Erde zu sorgen. Eigentlich müsste die Erde Kane total egal sein, denn er will vermutlich ja in den Weltraum

    Ich würde auch nicht für zerstörte Einheiten XP geben, sondern lieber für Spiele allgemein. Sonst kann man das einfach zu gut pushen unter Freunden ^^

  6. #46
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    -Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
    Kane und GDI - gemeinsam Geht ja mal garnicht.

    -Der Spielercharacter wird eine wichtige Rolle in der Geschichte haben, die FMVs sind aber alle 1st Person (wie in TD, nicht wie in TS)
    wayned mich hart aus welcher Perspektive. Auf die Story kommts an.

    -Eine viel erwachsenere und tristere Atmosphäre
    TW/KW hatten ja auch ne tolle Atmoshäre

    -Crawler stellen alle Einheiten her und können wie normale Einheiten mit Upgrades verbessert werden
    -Tiberium wird mit Raffinerien gesammelt, welche man an festgelegten Punkten errichten kann
    Ah ja...also letztlich kein Basenbau...ganz tolle Sache.

    -Crawler werden sofort ersetzt wenn man sie verliert, dabei kann man zwischen Offensiv, Defensiv und Support wählen
    Da bin ich dann mal auf die Siegbedingungen gespannt. (Wer zuerst 100 Punkte hat, gewinnt )

    -Alle SP und MP Spiele bringen XP zum Freischalten neuer Technologien
    Wie ich die RPG Elemente jetzt schon liebe...kann man ja jetzt schon schreiben, "gratz an alle die zuviel Zeit haben".


    -Öltürme dienen als sekundäre Einnahmequelle (unbestätigt)
    Ob Tib- oder Ölturm, na ja mir ist es schnurz.


    Je mehr ich über CnC4 lese, desto mehr glaube ich, dass dies mein erstes "CnC" sein wird, welches nicht in mein Regal stehen wird.


  7. #47
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    -Tiberium wird mit Raffinerien gesammelt, welche man an festgelegten Punkten errichten kann


    also keine Felder mehr

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Komisch, angeblich soll die Welt kurz vor dem Untergang stehen, trotzdem ist auf keinem der Screens Tiberium zu sehen (obwohl sie grade das direkt aus TW importieren könnten).
    Ich hoffe wirklich das das noch an der frühen Version liegt und man auch echte Tibeirumfelder im Spiel sieht, nicht nur diese Riesenkristalle ala TW....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ich will coole stylishe einheiten sehen und net so flametanksklumpen....

    design von den einheiten sieht furchtbar aus.
    <3

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Das ganze Game ist Bullshit!

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #51
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Zu den leuten die gesagt haben das RA3 sei zu kitschig.... LOL CC4 sieht ja auf den pics ja kitschig hoch 10 aus^^

    Kein einziger panzer sieht wie ein panzer aus^^

    naja EA hat mit jedem weiteren teil noch tiefer in die scheisse gegriffen aber das ist ja der höchepunkt der saga^^

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Kane arbeitet mit der GDI zusammen? Das ist einfach unmöglich. Kane WILL Tiberium auf der Erde. Das ist doch totaler Blödsinn. EA biegt sich die Storyline so hin wie sie es brauchen.
    Und dann auch noch kein Basenbau und keine Sidebar?
    Das wird genau so eine Enttäuschung wie DoW 2
    Geändert von Merilya (20.07.2009 um 17:35 Uhr)

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich liebe diese Pre-Release Flamewars.
    Bis sie dann am Tag vor der Veröffentlichung von den "Jeah ich habs schon!" Topics abgelöst werden in denen die gleichen Leute wieder posten.

    Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Grafik? Dauernd wird sich beschwert dass EA zu oberflächlich ist und jetzt gehts nur darum. Scheiss auf Grafik. ^^

    Achja ich vergaß: So ein Drecksspiel, das sieht ja total kacke aus, das werd ich nieeeeee spielen!!!!!!!11111111

  14. #54
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Achja btw ähm wayne RPG Element? Ich mein Apokus du hast bestimmt wohl nen lv55 in Cod4 und beschwerst dich darüber nich Wenn Ea das so ähnlicht macht wie IW dann passt das schon ^^"

    Aber Kane und GDI geht wirklich net ^^

  15. #55
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, sowie ich mich kenne, werde ich mir das Spiel kaufen, sieht etwas krass aus.
    Ich meine, ich erkenne keinen Kettenpanzer, nur möchtegern Titans, riesige Käfer^^ und fahrende Obelisken?
    Finds eher mäßig, aber naja, die finale- Version wird bestimmt besser sein und die Beta wird auch was zeigen.

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    OMG DIE LERNEN NICHTS!!! Wieder behinderte vorgegebene Sammelstellen omfg.

    Und der Scheiss erinnert mehr an Thandor als an sonst was.

    Die sind einfach so behindert. das Game sieht total beschissen aus. Wiso nehmen die nicht einfach Tibsun und remaken das, schreiben CnC 4 drauf und machen das bester verfluchte Spiel, dass EALA je hingekriegt hat. Aber nein, sie machen ein Spiel in dem man mit einem super gay schrotthaufen aka. crawler und ein paar units durch die pampa stampft und and VORGEGEBENEN SPOTS RAFFINERIEN BAUT! Oh und um ncoh etwas mehr strategische TIEFE einzubinden kriegt man exp für zerstörte Einheiten und kann seine dann upgraden. COOOOL, DANN KANN UNLEASHED MIT SEINEN 6000 GAMES UND SEINEM NICHT VORHANDENEN REALLIFE ALSO AUS EINEM NOD MOD EINEN VERDAMMTEN TODESSTERN MACHEN?

    CnC RIP
    Geändert von StoffeLL (20.07.2009 um 17:23 Uhr)

  17. #57
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Tja, die Sammelstellen haben wir den ganzen "mimimi spam is doof"whinern zu verdanken.

    Vorallem bei C&C kann man nicht wirklich spammen. Spammen ist was anderes^^

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich seh den ersten Schweizer innem Forum überhaupt, der so extrem rumweint. ^^


    Typisch Bärner^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Naja eine wo Dow 2 spilt isch eh nüm z rette=)

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Reichen euch die Deutschen als Feindbild nicht mehr?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •