+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Grischa XIII zum Beispiel (auch im Comic Style) Eig. sieht Pong auch besser aus als jedes andere Game. ...

  1. #21
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    XIII zum Beispiel (auch im Comic Style)
    Eig. sieht Pong auch besser aus als jedes andere Game.
    Man sieht absolut keine unscharfen Kanten.

    Nunja. Keine Ahnung wie ihr in der Schweiz das regelt. Hier in Deutschland hat man das Recht seinem Glauben nachzugehen (Religionsfreiheit)

    Ich lass dich mal in deinem Glauben, dass es Sinn macht Strategiespiele mit Shootern zu vergleichen.

    Wahrscheinlich schmeckt deine Cola auch noch besser als aus dem Glas und Nachts ist es bei dir kälter als Drinnen.

    Btw kann man bei CNC 4 also die Klasse nach jedem neubeschaffen des Crawlers wechseln?
    Quasi ein Respawn in einer anderen Klasse. (Erinnert mich an BF)

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Boah das sieht ja mal richtig scheiße aus, sorry aber geht ja garnet.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Boah das sieht ja mal richtig scheiße aus, sorry aber geht ja garnet.
    +1

    man sollte denken das ein Teil 4 besser aussehen sollte als teil 3 aber bis jetzt sieht es nicht so aus

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ich versteh auch nicht wieso die so halbfertige Dinge präsentieren wie damals schon RA3... was soll der Mist?!?!?!?!?!?!

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht wieso die so halbfertige Dinge präsentieren wie damals schon RA3... was soll der Mist?!?!?!?!?!?!
    Das stimmt. Hab auch erst nen SChock bekommen, als die ersten RA3 Bilder auftauchten.

  6. #26
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    die Bilder können mich nicht so überzeugen...

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Weißt du ich würde es mir evtl. holen aber wenn ich schon styorytechnisch den müll lese muss ich echt kotzen.

    Außerdem ist das Einheitendesign mehr als nur müllig, sieht aus wie prähistorische Müllwägen.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    OMG, Kane läuft über und Fanatiker sind damit nicht einverstanden, wtF, warum dann Kane nicht, grade KANE....
    Und das mit den Reffs ist halt das verdümmlichte RA3 System, der Crawler respawend sofort, omg ...

    Und was ist das für nen Interface? Ich hoffe doch stark dass das das XBox Interface ist
    Nod Einheiten sehen wahrlich aus wie RA3 ... wenn ich mir den Flametank anschaue, omG
    Die GDI Units allerdings erinnern mich an TS, das ist schonmal nice

    Aber es sieht aus wie wenn das gleiche Klippensystem verwendet wird wie in RA3, epic fail, sieht vll gut aus (wenn es wirklich 100% Texturkompatibel ist und man auf Ultra High spielt) aber zum mappen ist es für den Poppes
    Aber cool ist dass es paar nette neutrale Props für die Maps gibt, wie diese Schläuche in den Boden.

    Tja, aber im Großen und Ganzen bin ich NICHT überzeugt, das sieht aus wie nen Scherz, ein sehr schlechter...

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr müsst bedenken, daß das abfotografierte Screenshots sind, die sehen natürlich Scheiße aus. Die Details sind wohl auch nicht sonderlich hoch eingestellt.
    Man scheint XP darüber zu bekommen dass man Einheiten abschießt. Ich weiß schon worin das endet.
    Ist diese Station mit den 4 Eingängen die da rumsteht ein ausgeklappter Crawler?

    Öltürme im Tiberium Universum? Denke das ist ein Hoax.

  10. #30
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Diese mobilen Obelisken von Nod sehen iwie lustig aus xD
    Warum hat EA den drang alles mobil zu machen :P

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    es ist doch nix Neues, dass sich die Grafik nicht gross ändern wird. Also egal, denn in dem Spiel gehts sowieso weniger um Grafik. Oder warum seid ihr alle so gespannt auf SC2, welches selbst eine Uralt-Grafik aufweist ... Sie dürfen, aber EA nicht?^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Der Unterschied liegt darin, dass die Grafik zwischen SC und SC2 sich verbessert hat aber das sieht aus wie ein Rückschritt.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das darf man ja wohl nach 12 Jahren noch erwarten dürfen....Eine grosse Kunst ist das nicht.
    Ob das nun ein Rückschritt ist, was EA da abliefert, lässt sich aus diesen Fotos sicher nicht ableiten.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    -Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
    Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!
    Aber ich gehe derzeit davon aus, das die dümmlichen Spielemagazine es nicht wirklich rallen. Im Vorfeld zu TW wurde auch viel Mist geschrieben. Hoffentlich, sonst ist das Spiel gestorben.

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    OMG, Kane läuft über und Fanatiker sind damit nicht einverstanden, wtF, warum dann Kane nicht, grade KANE....
    Erschließt sich mir auch nicht. Kane ist schließlich selbst nach Nod-Maßstäben ein Extremist. Außerdem widerspricht das TS. In TS/FS wollte Kane die ganze Erde mit Tiberium überziehen und hat eine Allianz von Nod und GDI kategorisch ausgeschlossen. Ich finde es werden nun eindeutig zu viele Brüche in der Story.

    Aber es sieht aus wie wenn das gleiche Klippensystem verwendet wird wie in RA3, epic fail, sieht vll gut aus (wenn es wirklich 100% Texturkompatibel ist und man auf Ultra High spielt) aber zum mappen ist es für den Poppes
    Dieses Klippen-System ist einer der Gründe warum ich keine Maps mehr erstelle. Bis dort alles perfekt zusammenpasst verbraucht man als Mapper einfach zu viel Zeit. Dieses Klippensystem hätte eben vernünftig in ein grobes Hexfeld integriert werden müssen, welches AR3 schließlich hatte.

    Zur AR3-Grafik: Ein Comic-Stil ist keine Ausrede für Polygonarmut oder schlechte Effekte. Guckt euch mal den Rauch der TW und der AR3 Kraftwerke an. AR3 war gegenüber TW ein deutlicher optischer Rückschritt. Die Screens von CnC4 machen auf mich bezüglich des Einheitendesigns einen schlechten Eindruck. Aber vielleicht tut sich da ja noch was. Von AR3 gingen ja auch die ersten Screens raus als die Darstellung des Wassers praktisch noch weit vom finalen Status entfernt war.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    soll ich euch die Story verraten?

    Kane tut so als ob er mit der GDI zusamen arbeitet bis der grösste teil der Tiberium vernichtet ist (er hat natürlich eine kleine Reserve für Nod) dann wen GDI kein Tiberium mehr hat greift er sie an.....

    das ist doch jetzt schon klar....

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    haha das spiel ist sowas von schlecht und das freut mich. schreibt doch mal cnc endlich ab und spart euer geld für sc2, diablo3, SF4 oder sonstwas...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Durchaus möglich, Grischa. Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal in der CnC-Geschichte. Man denke an Cabal und die GDI ("Danke für den Tacitus, jetzt geht gefälligst sterben") oder den grauhaarigen Japaner in Uprising ("Danke für die Beseitigung meiner Gegner, jetzt geht gefälligst sterben") oder natürlich an die Russenkampagne bei AR3, bzw. eigentlich war ja die gesamte AR2 Story ("Ich denke wir arbeiten zusammen!?" "Nö, geh sterben!") schon nichts anderes. Eine solche Wendung ist eigentlich bis zum Erbrechen ausgelutscht. Was natürlich nicht ausschließt das wir das erneut erleben.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, Grischa. Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal in der CnC-Geschichte. Man denke an Cabal und die GDI ("Danke für den Tacitus, jetzt geht gefälligst sterben") oder den grauhaarigen Japaner in Uprising ("Danke für die Beseitigung meiner Gegner, jetzt geht gefälligst sterben") oder natürlich an die Russenkampagne bei AR3, bzw. eigentlich war ja die gesamte AR2 Story ("Ich denke wir arbeiten zusammen!?" "Nö, geh sterben!") schon nichts anderes. Eine solche Wendung ist eigentlich bis zum Erbrechen ausgelutscht. Was natürlich nicht ausschließt das wir das erneut erleben.
    So sieht es aus... LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
    aber vllt hat EA ja auch was ganz neues ausm Ärmel gezaubert

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    soll ich euch die Story verraten?

    Kane tut so als ob er mit der GDI zusamen arbeitet bis der grösste teil der Tiberium vernichtet ist (er hat natürlich eine kleine Reserve für Nod) dann wen GDI kein Tiberium mehr hat greift er sie an.....

    das ist doch jetzt schon klar....
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich, Grischa. Wäre ja auch bei weitem nicht das erste Mal in der CnC-Geschichte. Man denke an Cabal und die GDI ("Danke für den Tacitus, jetzt geht gefälligst sterben") oder den grauhaarigen Japaner in Uprising ("Danke für die Beseitigung meiner Gegner, jetzt geht gefälligst sterben") oder natürlich an die Russenkampagne bei AR3, bzw. eigentlich war ja die gesamte AR2 Story ("Ich denke wir arbeiten zusammen!?" "Nö, geh sterben!") schon nichts anderes. Eine solche Wendung ist eigentlich bis zum Erbrechen ausgelutscht. Was natürlich nicht ausschließt das wir das erneut erleben.
    für mich ist das das Zitat des Monats

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •