+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hätte erwartet, das wir ein grafisch ausgefeiltes Strategiespiel mit sehr vielen Units und Taktiken bekommen. Mit Panzern, Infanterie, Marine, ...

  1. #221
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Verata
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    16
    Ich hätte erwartet, das wir ein grafisch ausgefeiltes Strategiespiel mit sehr vielen Units und Taktiken bekommen. Mit Panzern, Infanterie, Marine, echte Flugzeugträger (schwimmende Landeplattformen mit Kanonen) und evtl. echte U-Bote (die auch Unterwasser schießen aber auch mit Wasserbomben oä. bekämpft werden können). Und das ganze bitte mit allen Fraktionen aus KW.
    Von der Story her hätte ich erwartet, das die Scrin zurückkehren und die Erde erobern wollen (mit deutlich erweitertem Arsenal), GDI und NOD um jeden tiberiumfreien Quadratmeter kämpfen und Kane seinen Plan vollendet (habe angenommen, das er mit seinen Anhängern als Cyborgs mit Scrin-Technologie den Weltraum erobern will). So ein Spiel währe teuer geworden, aber ich hätte auch 80€ dafür gezahlt.

    Was wir bekommen haben ist eine Schande. Steinzeitgrafik, die von einigen Claceuren diverser Magazine beklatscht wird und ein Gameplay zum weglaufen. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das ich dieses Game nicht kaufe.

    Wenn ihr mich fragt erfüllt das Spiel seinen Zweck: Es verhindert sehr wirkungsvoll, das alle nach TW 5 schreien...

    Vielleicht sollten wir als Community versuchen uns ein eigenes TW4 als einen guten MOD von TW3 KW zu machen. Das sieht dann zwar nicht o toll aus, hat aber ein ordentliches Gameplay!

    PS: Ohne Scrin -> ohne mich
    und damit bin ich sicher nicht alleine.

    mfg Verata

  2. #222
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von TibSun Beitrag anzeigen
    Eine Einheit wie Inf. darf kann auf einem 17" Monitor nur max. 8-9mm groß sein, sonst geht die Übersicht flöten. Wenn jede Einheit so groß sein könnte wie auf dem Screensghot dann wäre es ja auch ein 3D-Shooter.
    Ich meine damit auch hauptsächlich die Tanks

    btw.

    Geändert von JuLz (30.07.2009 um 09:38 Uhr)

  3. #223
    Kroganer? oO
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •