+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Macht ja nix. Hauptsache sie kommen wieder vor. Ich denke halt das wenn die so extra betont werden dann werden ...

  1. #201
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Macht ja nix. Hauptsache sie kommen wieder vor. Ich denke halt das wenn die so extra betont werden dann werden sie auch in der Story eine Rolle spielen. Wirklich spielbar waren die ja noch nie.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #202
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falsch, die special Unit der Mutanten UMGAAN konnte man früher in ner TS Mission befehligen und mit ihrer Railgun übelst Sachen wegrocken. ^^ Ausserdem war der Ghoststalker ja auch einer von Ihnen.

  3. #203
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Wirklich spielbar". Ich rede nicht von den paar TS Missionen wo man ein paar Mutanten in Bussen durch die Gegend gefahren hat
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #204
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    In KW erfährst du z.B., dass Kane dort nicht geklont sondern nur geheilt wurde. Ebenfalls ist CABAL ne Mischung aus Kanes Charakter und der Alientechnologie, weswegen er nur teilweise Kanes Willen befolgt und teilweise eben nen Hang zur Weltbeherrschung hat, wo dann der Alienpart durchkommt. Da CABAL nicht so zuverlässig ist, hat Kane dann mit der Entwicklung von LEGION begonnen. Kane wird allerdings in keinster Weise von beiden beherrscht oder so.

    Der Weltbeherrschungsdrang kann auch von Kane kommen XD, das menschen töten denke ich eher nicht.

    Das er den aktuellen kane geheilt hat sieht man, aber in den röhren waren noch mehr kanes (sahen zumindest so aus).

    gut für Cabals persönlichkeit steht ja auch das ende von FS. diese "we/i" und das verschmelzen von kanes gesicht mit dem von Cabal.

  5. #205
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein in den Röhren waren keine Kanes, sondern andere Menschen, die den biologischen Part von CABAL (computer assisted biological augmented lifeform) darstellen.

    Der Drang die Menscheit auszuradieren kommt jedenfalls von den Scrin und nicht von Kane (also CABALS verhalten in Firestorm). Da Kane durch die Verwundung nicht wirklich im Stande war CABAL zu kontrollieren, hat der Scrin Part in CABAL die Oberhand gewonnen und ein Eigenleben entwickelt, dennoch war er nicht vollständig unloyal gegenüber Kane und hat weiterhin seine Wunden geheilt. Dennoch war Kane nicht vollständig zufrieden und hat CABAL zugunsten von LEGION abgeschafft, welcher zuverlässiger arbeiten sollte. Aber das ganze wurde schon zigmal in verschiedenen Threads hier im UF durchgekaut

  6. #206
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Nein in den Röhren waren keine Kanes, sondern andere Menschen, die den biologischen Part von CABAL (computer assisted biological augmented lifeform) darstellen.

    Der Drang die Menscheit auszuradieren kommt jedenfalls von den Scrin und nicht von Kane (also CABALS verhalten in Firestorm). Da Kane durch die Verwundung nicht wirklich im Stande war CABAL zu kontrollieren, hat der Scrin Part in CABAL die Oberhand gewonnen und ein Eigenleben entwickelt, dennoch war er nicht vollständig unloyal gegenüber Kane und hat weiterhin seine Wunden geheilt. Dennoch war Kane nicht vollständig zufrieden und hat CABAL zugunsten von LEGION abgeschafft, welcher zuverlässiger arbeiten sollte. Aber das ganze wurde schon zigmal in verschiedenen Threads hier im UF durchgekaut
    geballtes wissen in nur einem menschen du MUSST kane sein xD

    Im back!

  7. #207
    Cabal hat Kane aber nicht vollständig heilen können,da im Buch geschildert wird,wie Kane unter den "üblichen" Schmerzen die McNeil ihm in TS zugefügt haben,zusammen gebrochen ist.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #208
    Schütze
    Avatar von Specter87
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    59
    Die Bilder sehen ein bisschen aus, als wär das Spiel unfertig. Aber das ist ja mal überhaupt nicht schlimm, weils ja nunmal noch nicht fertig ist.

    Die Grafik sieht zwar echt nach Alarmstufe Rot 3 aus, aber das ist vielleicht das neuste, was sie zur Zeit haben. Auch die Einheiten sind noch nicht so detailliert, aber auch das is ja nich schlimm. Ich meine ich hätte mal uralt Bilder von TW und KW gesehen, die so verdammt grottenschlecht aussahen, dass ich mir auch nur dachte: ach du Scheiße!

    Also ich schätz ma da tut sich noch was.

    Ich werds mir aber auf jedenfall kaufen, allein wegen der Story. Die interessiert mich mehr als alles andere.

    Also nicht verzagen, einfach mal abwarten
    We will take that spark and start a fire which will become a great conflagration!




  9. #209
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    das sieht ja mal so richtig scheiße aus

  10. #210
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Wieso sehen die Artworks geil aus und die Einheiten im Spiel nicht?


  11. #211
    sieht beinahe wie der Flame thrower aus KKND2 aus ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #212
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also die unit....hui! fett! hoffentlich sehen die einigermaßen so aus

  13. #213
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Warum gab es die Chemotrooper nicht in TSFS oder TW?

    In TD und Renegade gab es die aber ganze 2 Spiele und ein Add-On lang nicht und auf einmal gibt es die wieder in KW. o.O

    Ich hätt das geil gefunden wenn die gegnerische Inf zu Visceroids oder ähnlichen werden.

  14. #214
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Specter87 Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hätte mal uralt Bilder von TW und KW gesehen, die so verdammt grottenschlecht aussahen, dass ich mir auch nur dachte: ach du Scheiße!
    Zeig mir ein TW Promo Bild das grottig aussah
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und ehrlich gesagt sahen die teilweise beser aus als im fertigen Spiel, aber nie, wirklich nie schlechter

  15. #215
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Warum gab es die Chemotrooper nicht in TSFS oder TW?
    Wozu? Visceroiden zählen (dank des komischen Machanismus in TW) als eigene Einheiten (man gibt maximal dem Gegner Erfahrungspunkte), und ansonsten wird ihr Job in TS von Cyborgs und in TW von Balck Hands übernommen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #216
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    In Renegade gab es Chemotrooper und Flametrooper sowie in TD auch.

    Find die eigentlichg geil, nya.

  17. #217
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    In Renegade gab es Chemotrooper und Flametrooper sowie in TD auch.

    Find die eigentlichg geil, nya.

    Yeaahh Chemical Warrior, das waren die geilsten Einheiten im Spiel. Die hätte ich auch gerne wieder. Gut gegen Panzer und Gebäude. Und wie die so zerplatzt sind ;-)

  18. #218
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ich sag mal ganz vorsichtig, nur weil man in Tiberian Sun nie einen Chemiesoldaten sieht, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt. Oder glaubt ihr vielleicht auch, die GDI würde niemals M2 Bradleys einsetzen?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  19. #219
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Wieso sehen die Artworks geil aus und die Einheiten im Spiel nicht?

    Eine Einheit wie Inf. darf kann auf einem 17" Monitor nur max. 8-9mm groß sein, sonst geht die Übersicht flöten. Wenn jede Einheit so groß sein könnte wie auf dem Screensghot dann wäre es ja auch ein 3D-Shooter.

  20. #220
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was hat das mit den Modeldesing zu tun?

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •