+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Grischa es gibt aber 3 Crawler für GDI und Nod.... Und die Crawler sollen ihr Aussehen nicht nur ...

  1. #181
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    es gibt aber 3 Crawler für GDI und Nod....
    Und die Crawler sollen ihr Aussehen nicht nur durch die Klasse bestimmen, sondern auch durchs Level.

    Aber die beiden da aufn Bild sind Crawler.

  2. #182
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Der NOD Crawler sieht zumindest nicht schlecht aus finde ich:


  3. #183
    Ich bin mal gespannt was über Kane raus kommt.

    Ich mein das der Kane nicht mehr der selbe von damals ist, dürfte ja klar sein.

    Cabal hat ihn geklont (hat man ja gesehen).


    Jetzt seh ich nur 2 möglichkeiten:

    1. Cabal hat sein Ende kommen sehen, und er hat dem letzten Kane den Auftrag gegeben ihn wieder zu erwecken. Was der Grund war, dass Kane LEGION erschaffen hat. In LEGIONS gedanken hat ja auch immer wieder CABAL versucht durch zu brechen.

    2. Cabal ist ja im prinzip nicht von kane erfunden worden, sondern ist ein quellcode aus dem Tacitus, also Alientechnologie. Gut möglich das der Tacitus Kane beeinflusst diese KI zu erschaffen. Ähnlich könnte es auch bei den Scrin sein, die werden ja vom Overlord kontroliert der ebenfalls eine KI zu sein scheint.

  4. #184
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Der NOD Crawler sieht zumindest nicht schlecht aus finde ich:

    Ich finde der sieht aus wie nen Marienkäfer mit RA2 Flakpanzerkanone, mir sagt das Design von Nod nicht wirklich zu

  5. #185
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich finde der sieht aus wie nen Marienkäfer mit RA2 Flakpanzerkanone, mir sagt das Design von Nod nicht wirklich zu
    Jo das ist Geschmackssache.
    Mir fällt gerade auf das die Grafik auf dem Bild ganz gut aussieht

  6. #186
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    jop sie habens geschafft... keine scrin -> kein C&C4

    ich hatte ja eigentlich gedacht, dass wir mit der schwarzmalerei ein wenig übertreiben.
    aber aber wenn ich jetzt "no base-building" und "no scrin" sehe...
    falls die beta nicht überraschend gut ist, oder mich sonst irgendwelche dinge überzeugen bleibt das spiel wohl dieses mal wirklich im laden...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #187
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die SCrins haben eh nicht ins SPiel gepasst
    Ich finds gut, dass die weg sind.

    Die Gebäude sahen bei cnc3 nicht so gut aus^^ und passten da auch net rein

  8. #188
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    OUT = Games for Windows Live

    Ich liebe Marienkäfer.

  9. #189
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Öhm, doch, ich finde dass die Gebäude bei CnC3 mit paar Ausnahmen sehr geil gepasst haben

  10. #190
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Geschmackssache
    Ich mag keine Marienkäfer ;(

  11. #191
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann kannste ja GDI zocken, denen ihr MCV sieht im ausgeklappten Zustand dann bestimmt aus wie ein Borkenkäfer.

  12. #192
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von king_Noa Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was über Kane raus kommt.

    Ich mein das der Kane nicht mehr der selbe von damals ist, dürfte ja klar sein.

    Cabal hat ihn geklont (hat man ja gesehen).

    Gratz, du hast eine der wichtigsten Storywendungen im CnC Universum nicht gerafft
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #193
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    ... *update* sieht doch bis auf das Einheitendesign ganz nett aus


  14. #194
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Ich finde die Gebäude sehen teilweise ,genauso wie in Tw und KR einfach zu grell aus. Zum Beispiel passt in ner wüstenlandschaft nicht so nen extrem kräftiges Orange sondern die Gebäude müssten auch bissl an ihren Stadtpunkt angepasst sein ,also bissl verstaubt oder so. Oder 2062 haben die einfach gute Fensterputzer xD
    Aba das die Scrin rausfallen ist echt der totale scheiß .... Warum muss man im letzten Teil alles was gut angekommen ist streichen ?-.-

  15. #195
    Oh ne nicht schon wieder CO-OP Kampagnen...

  16. #196
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von >>>GDI<<< Beitrag anzeigen
    Ich finde die Gebäude sehen teilweise ,genauso wie in Tw und KR einfach zu grell aus. Zum Beispiel passt in ner wüstenlandschaft nicht so nen extrem kräftiges Orange sondern die Gebäude müssten auch bissl an ihren Stadtpunkt angepasst sein ,also bissl verstaubt oder so. Oder 2062 haben die einfach gute Fensterputzer xD
    Aba das die Scrin rausfallen ist echt der totale scheiß .... Warum muss man im letzten Teil alles was gut angekommen ist streichen ?-.-
    Stimmt das mit dem Staub bzw. Schnee auf den Dächern wäre ne gute Idee

    Fix, leitest du das weiter?

    Mit den Scrins wird die Geschichte mit c&c 5 weitergeführt
    mit c&c 4 endet alles mehr oder weniger mit Kane

  17. #197
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Gratz, du hast eine der wichtigsten Storywendungen im CnC Universum nicht gerafft
    welche wendung?

  18. #198
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In KW erfährst du z.B., dass Kane dort nicht geklont sondern nur geheilt wurde. Ebenfalls ist CABAL ne Mischung aus Kanes Charakter und der Alientechnologie, weswegen er nur teilweise Kanes Willen befolgt und teilweise eben nen Hang zur Weltbeherrschung hat, wo dann der Alienpart durchkommt. Da CABAL nicht so zuverlässig ist, hat Kane dann mit der Entwicklung von LEGION begonnen. Kane wird allerdings in keinster Weise von beiden beherrscht oder so.


    Zu den Scrin:

    Ja schön und gut, viele hätten ein C&C ohne Scrin besser gefunden, aber nun sind sie alt nunmal drin, selbst Westwood hat darauf hingearbeitet und wollte sie einführen. Man mag von ihnen halten was man will, aber sie nun wegzulassen ist einfach nur ein übler Storybruch, den doch kein Fan gutheißen kann? Es wurde doch immer betont es soll keine weiteren Brüche geben etc. Mal gucken.

  19. #199
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    GfWL raus, Scrin raus, die Vergessenen wieder drin... so langsam gefällt mir das Spiel

    Man sollte CnC3 einfach aus dem Kanon streichen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #200
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    ja aber die Vergessenen werden ja nicht spielbar sein.

    Wird vielleicht ein paar mutantenhütten geben oder so...

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •