+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223

Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Eine Diskussion über Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das französische Magazin PC Jeux berichtet in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv über C&C4. Informationen und Bilder aus dem Artikel sind ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339

    Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

    Das französische Magazin PC Jeux berichtet in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv über C&C4. Informationen und Bilder aus dem Artikel sind nun auch im Internet verfügbar, unter anderem HIER.

    -Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
    -Der Spielercharacter wird eine wichtige Rolle in der Geschichte haben, die FMVs sind aber alle 1st Person (wie in TD, nicht wie in TS)
    -Eine viel erwachsenere und tristere Atmosphäre
    -Crawler stellen alle Einheiten her und können wie normale Einheiten mit Upgrades verbessert werden
    -Crawler werden sofort ersetzt wenn man sie verliert, dabei kann man zwischen Offensiv, Defensiv und Support wählen
    -Tiberium wird mit Raffinerien gesammelt, welche man an festgelegten Punkten errichten kann
    -Alle SP und MP Spiele bringen XP zum Freischalten neuer Technologien
    -Öltürme dienen als sekundäre Einnahmequelle (unbestätigt)

    Quelle: offizielles CNC4 Forum
    Geändert von Golan (20.07.2009 um 10:34 Uhr)

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Wenn Raffinerien an bestimmten Plätzen gebaut werden können / müssen, dann denke ich mal, dass man keine Weiteren Gebäude bauen kann.
    Vllcht verteidigungstürme.
    Aber was sollte es denn noch für Gebäude geben ;(

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    die Bilder können mich nicht so überzeugen...

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hmm...ich habe auf den Screens keine Infantrie gesehen?
    Gibts etwa nor noch Cybots oder Mechs?

    Bitte nicht!!!!
    -ENTARO

  5. #5
    Crawler werden sofort ersetzt wenn man sie verliert, dabei kann man zwischen Offensiv, Defensiv und Support wählen
    Warum werden die Dinger sofort wieder ersetzt? Wie gewinne ich denn dann? Alle Gebäude zerstören bevor der Crawler neue baut...

    Vielleicht gibt es auch keine Infanterie mehr, weil alles so verseucht ist. Dann wäre man auch endlich den Ingi los. Mal eine gute Nachricht...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Hmm...ich habe auf den Screens keine Infantrie gesehen?
    Gibts etwa nor noch Cybots oder Mechs?

    Bitte nicht!!!!

    Tja, wenn man sich die Tabs unten rechts auf dem einen Bild ansieht gibt nur 3 Bautabs, einer davon ist schon für Panzer/Fahrzeuge - Infanterie und Flugzeuge in dem Maße wie in TW wirds scheinbar nicht geben, vielleicht ein paar ZoneTrooper & Cyborgs...
    Und die Nod-Panzer könnte man so auch direkt in RA3 einbauen, da würden sie genauso hinnein passen....


    Tja, damit war KW wohl wirklich das letzte CnC was ich mir je gekauft habe....
    Geändert von Stygs (20.07.2009 um 11:28 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Überdies sieht das Interface so nach Starcraft aus, dass es schon fast wehtut...

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    So langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Spiel um einen verspäteten Aprilscherz handelt.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    1. auf den Bildern ist ein Flugeinheit zu sehen.
    2. haben sie doch schon gesagt das die Defensive Klasse auf Infanterie setzt, es wird als Infanterie geben.

    über Sachen heulen von denen man nichts weis = Epic Fail!

    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    So langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Spiel um einen verspäteten Aprilscherz handelt.
    nicht nur du..
    den Leuten auf Cnc-core.de und mir gefallen die Bilder auch nicht...

    mir sind sie viel zu RA3ig

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Über die Grafik würde ich mich nicht beschweren
    Die ersten RA3 Bilder sahen auch schrecklich aus.

    Trozdem wirkt das iwie wie DoW2

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Über die Grafik würde ich mich nicht beschweren
    Die ersten RA3 Bilder sahen auch schrecklich aus.
    daran hat sich bis heute ja auch nichts geändert!

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die Grafik ist super. Die ComiC Grafik ist geschmackssache. Dennoch sieht sie gut aus.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist super.
    Vote 4 Witz des Jahres!

    Anno 1404 sieht gut aus

    WIC sieht OK aus

    Ar3 sieht nach 2003 aus....

    C&C4 sieht nach Ar3 aus.

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    AR3 sieht nach 2003 aus?
    Das begründe mal!

    CNC4 sieht wie AR3 aus?
    Hast du das Spiel schon iwo gesehen.

    Anscheinenend solltest du dich mal weniger mit kleinen rot - weißen Bällchen beschäftigen, aus denen komische Monster rauskommen, welche dann auch wieder nur ihren Namen nennen können :S

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Spiel mal Ra3 auf low dann weißt warum

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Naja die Bilder sehen eher aus wie TS/FS ^^ aber sein wir mal ehrlich... bei RA3 war es am anfang auch nicht anders, da haben alle an ein schlechten MOD gedacht das wird schon werden!!! Die Einheiten sehen naja aus... wurde in RA3 auch noch mal geändert und die neuen Infos hmmmmmm

    In den nächsten Tagen werden wir genug neues und sicherlich besseres Bildmat. und INFOS zum Spiel bekommen!! Lasst uns abwarten und nicht voreilig das ganze schlecht reden...
    am Ende kaufen wir es doch eh alle

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    AR3 sieht nach 2003 aus?
    Das begründe mal!

    CNC4 sieht wie AR3 aus?
    Hast du das Spiel schon iwo gesehen.

    Anscheinenend solltest du dich mal weniger mit kleinen rot - weißen Bällchen beschäftigen, aus denen komische Monster rauskommen, welche dann auch wieder nur ihren Namen nennen können :S
    Ächtung!

    Pokemon ist nicht ohne Grund das erfolgreichste Rollenspiel aller Zeiten!
    über die TV Serie kann man streiten aber die Gameboyspiele sind bis heute unübertroffen!

    warum RA3 nach 2003 aussieht?
    weil man da schon schönere Spiele hatte!

  18. #18
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Welches Game von 2003 sieht den schöner aus?
    Jetzt sag mal was an

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    XIII zum Beispiel (auch im Comic Style)

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Ey, nichts gegen Pokemon

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  2. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  3. Neue Vids, Screens und Infos (29.01.) ^^
    Von freezy im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:53
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •