Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Joined
Dec 3, 2007
Messages
1,339
Points
0
Das französische Magazin PC Jeux berichtet in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv über C&C4. Informationen und Bilder aus dem Artikel sind nun auch im Internet verfügbar, unter anderem HIER.

-Kane verbündet sich mit der GDI nachdem alle Hoffnung, die Tiberiumkontamination zu stoppen, verloren ist. Zusammen gründen sie die ""Tiberium network control", welche die Ausbreitung von Tiberium kontrollieren und es gleichzeitig als Energiequelle nutzen soll - die Extremisten beider Fraktionen sind damit natürlich nicht einverstanden und es kommt zu einem neuen Krieg.
-Der Spielercharacter wird eine wichtige Rolle in der Geschichte haben, die FMVs sind aber alle 1st Person (wie in TD, nicht wie in TS)
-Eine viel erwachsenere und tristere Atmosphäre
-Crawler stellen alle Einheiten her und können wie normale Einheiten mit Upgrades verbessert werden
-Crawler werden sofort ersetzt wenn man sie verliert, dabei kann man zwischen Offensiv, Defensiv und Support wählen
-Tiberium wird mit Raffinerien gesammelt, welche man an festgelegten Punkten errichten kann
-Alle SP und MP Spiele bringen XP zum Freischalten neuer Technologien
-Öltürme dienen als sekundäre Einnahmequelle (unbestätigt)

Quelle: offizielles CNC4 Forum
 
Last edited:
Wenn Raffinerien an bestimmten Plätzen gebaut werden können / müssen, dann denke ich mal, dass man keine Weiteren Gebäude bauen kann.
Vllcht verteidigungstürme.
Aber was sollte es denn noch für Gebäude geben ;(
 
Hmm...ich habe auf den Screens keine Infantrie gesehen?
Gibts etwa nor noch Cybots oder Mechs?

Bitte nicht!!!! :(
 
Crawler werden sofort ersetzt wenn man sie verliert, dabei kann man zwischen Offensiv, Defensiv und Support wählen

Warum werden die Dinger sofort wieder ersetzt? Wie gewinne ich denn dann? Alle Gebäude zerstören bevor der Crawler neue baut... :arofl

Vielleicht gibt es auch keine Infanterie mehr, weil alles so verseucht ist. Dann wäre man auch endlich den Ingi los. Mal eine gute Nachricht...
 
Hmm...ich habe auf den Screens keine Infantrie gesehen?
Gibts etwa nor noch Cybots oder Mechs?

Bitte nicht!!!! :(


Tja, wenn man sich die Tabs unten rechts auf dem einen Bild ansieht gibt nur 3 Bautabs, einer davon ist schon für Panzer/Fahrzeuge - Infanterie und Flugzeuge in dem Maße wie in TW wirds scheinbar nicht geben, vielleicht ein paar ZoneTrooper & Cyborgs...
Und die Nod-Panzer könnte man so auch direkt in RA3 einbauen, da würden sie genauso hinnein passen....


Tja, damit war KW wohl wirklich das letzte CnC was ich mir je gekauft habe....
 
Last edited:
Überdies sieht das Interface so nach Starcraft aus, dass es schon fast wehtut...
 
So langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Spiel um einen verspäteten Aprilscherz handelt. :o
 
1. auf den Bildern ist ein Flugeinheit zu sehen.
2. haben sie doch schon gesagt das die Defensive Klasse auf Infanterie setzt, es wird als Infanterie geben.

über Sachen heulen von denen man nichts weis = Epic Fail!

So langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Spiel um einen verspäteten Aprilscherz handelt. :o

nicht nur du..
den Leuten auf Cnc-core.de und mir gefallen die Bilder auch nicht...

mir sind sie viel zu RA3ig
 
Über die Grafik würde ich mich nicht beschweren:)
Die ersten RA3 Bilder sahen auch schrecklich aus.

Trozdem wirkt das iwie wie DoW2
 
Die Grafik ist super. Die ComiC Grafik ist geschmackssache. Dennoch sieht sie gut aus.
 
AR3 sieht nach 2003 aus?
Das begründe mal!

CNC4 sieht wie AR3 aus?
Hast du das Spiel schon iwo gesehen.

Anscheinenend solltest du dich mal weniger mit kleinen rot - weißen Bällchen beschäftigen, aus denen komische Monster rauskommen, welche dann auch wieder nur ihren Namen nennen können :S
 
Spiel mal Ra3 auf low dann weißt warum ;)
 
Naja die Bilder sehen eher aus wie TS/FS ^^ aber sein wir mal ehrlich... bei RA3 war es am anfang auch nicht anders, da haben alle an ein schlechten MOD gedacht ;) das wird schon werden!!! Die Einheiten sehen naja aus... wurde in RA3 auch noch mal geändert :) und die neuen Infos hmmmmmm :?

In den nächsten Tagen werden wir genug neues und sicherlich besseres Bildmat. und INFOS zum Spiel bekommen!! Lasst uns abwarten und nicht voreilig das ganze schlecht reden...
am Ende kaufen wir es doch eh alle :p
 
AR3 sieht nach 2003 aus?
Das begründe mal!

CNC4 sieht wie AR3 aus?
Hast du das Spiel schon iwo gesehen.

Anscheinenend solltest du dich mal weniger mit kleinen rot - weißen Bällchen beschäftigen, aus denen komische Monster rauskommen, welche dann auch wieder nur ihren Namen nennen können :S

Ächtung!

Pokemon ist nicht ohne Grund das erfolgreichste Rollenspiel aller Zeiten!
über die TV Serie kann man streiten aber die Gameboyspiele sind bis heute unübertroffen!

warum RA3 nach 2003 aussieht?
weil man da schon schönere Spiele hatte!
 
Back
Top Bottom