+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue BCPT Folge (November 2009)

Eine Diskussion über Neue BCPT Folge (November 2009) im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Man sieht keine der gekündigten Mitarbeiter Irgendwie übernimmt da Jeremy Feasel alles ^^ http://www.commandandconquer.com/bcp...ed-new-episode Hmm Apoc sieht mir aus als ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Neue BCPT Folge (November 2009)

    Man sieht keine der gekündigten Mitarbeiter Irgendwie übernimmt da Jeremy Feasel alles ^^


    http://www.commandandconquer.com/bcp...ed-new-episode

    Hmm Apoc sieht mir aus als wenn er nich geschlafen hat ^^

    Lustig auch die Forum Placeholder, die Episode sieht nicht wirklich fertig aus ^^.

    Immerhin ernährt sich Jeremy gesund mit epischen Bananen

    Gunruns favorisierte Worte sind wohl "yeah here we go again", hat ja kaum was anderes gesagt beim Kommentieren ^^

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die Battlecast Ten war so lala. Die hälfe der gezeigten replays waren nicht sehenswert, die Top1 hat mich am meisten aufgeregt. Wenigstens waren ein paar Deutsche Spieler dabei. Denn Rest konnte man vergessen...

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    100% Zustimmung.
    Apoc ist wirklich nicht ausgeschlafen.

    Aber die Units für CnC4 lassen hoffen. Also die Ingame scenen waren sehr schön. Bis auf eine. Da haben doch locker 20 Einheiten auf einen Crawler ohne Einheiten angegriffen und die haben den nicht platt bekommen. Aber ansonsten, sehr schick. Gerade der NOD Salamander ist mal ne coole idee. Der muss immer mitten ins Gefecht, damit der 100% effektiv ist.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Ich freu mich über jedes animierte Bild
    wieso gibt es nicht noch mehr ingame ausschnitte, das ist doch das interessanteste für Leute, die nicht auf der Gamescom waren..
    Ich hab noch ne Frage die mich shcon lange beschäftigt:
    Wenn apoc sagt, dass der Beta-Key im November verschickt wird, dann ist doch klar dass es erst am 29. oder 30 gesendet wird ^^
    Wenn media markt sagt, bald gibt es eine Waschmaschine für unter 300 euro, dann kostet sie auch gleich 299 ^^ sowas find ich ärgerlich..
    Weiß jemand, ob die chronologisch verschickt werden, also leute die sich spät angemeldet haben auch spät die betakeys bekommen, und wenn ja wann ca.? - oder bekommen alle den betakey relativ zeitgleich?
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    WAHAHAHA XD was das für ne nr 1? xDDDD

    naja wollen wir mal n bissel stiller sein .. xD

    Im back!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es wird immer mehr Ingamematerial geben, bald kommt ja auch der erste Gameplaytrailer. Es soll einfach kein sehr unfertiges Material gezeigt werden, welches gar nicht Repräsentativ für das finale Spiel ist - gerade wer sich nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt, bekommt sonst vielleicht einen falschen Eindruck.

    Morgen: http://www.gametrailers.com/player/58803.html
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Bei den ersten Szenen von C&c 4 ist der Grafikstil sehr an Tiberian Sun angelehnt, gefällt mir echt gut, da kommt ein wenig Nostalgie auf

    Alles schön düster und Endzeitstimmung, passt perfekt
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, Endzeitstimmung zu einem Endzeitspiel, das Schicht im Schacht der C&C Spiele macht... passt blendend...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats November 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:20
  2. Kinovorschau für November 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:16
  3. Neue BCPT Folge ist da!
    Von christian258 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 00:40
  4. BCPT 6 - letzte Folge vor der Sommerpause (22.06.)
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:55
  5. Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •