• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue BCPT Folge (November 2009)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Man sieht keine der gekündigten Mitarbeiter :( Irgendwie übernimmt da Jeremy Feasel alles ^^


http://www.commandandconquer.com/bcpt/cc-4-jam-packed-new-episode

Hmm Apoc sieht mir aus als wenn er nich geschlafen hat ^^

Lustig auch die Forum Placeholder, die Episode sieht nicht wirklich fertig aus ^^.

Immerhin ernährt sich Jeremy gesund mit epischen Bananen :crack

Gunruns favorisierte Worte sind wohl "yeah here we go again", hat ja kaum was anderes gesagt beim Kommentieren ^^
 
Die Battlecast Ten war so lala. Die hälfe der gezeigten replays waren nicht sehenswert, die Top1 hat mich am meisten aufgeregt. Wenigstens waren ein paar Deutsche Spieler dabei. Denn Rest konnte man vergessen...
 
100% Zustimmung.
Apoc ist wirklich nicht ausgeschlafen.

Aber die Units für CnC4 lassen hoffen. Also die Ingame scenen waren sehr schön. Bis auf eine. Da haben doch locker 20 Einheiten auf einen Crawler ohne Einheiten angegriffen und die haben den nicht platt bekommen. Aber ansonsten, sehr schick. Gerade der NOD Salamander ist mal ne coole idee. Der muss immer mitten ins Gefecht, damit der 100% effektiv ist.
 
SAS

Ich freu mich über jedes animierte Bild :)
wieso gibt es nicht noch mehr ingame ausschnitte, das ist doch das interessanteste für Leute, die nicht auf der Gamescom waren..
Ich hab noch ne Frage die mich shcon lange beschäftigt:
Wenn apoc sagt, dass der Beta-Key im November verschickt wird, dann ist doch klar dass es erst am 29. oder 30 gesendet wird ^^
Wenn media markt sagt, bald gibt es eine Waschmaschine für unter 300 euro, dann kostet sie auch gleich 299 ^^ sowas find ich ärgerlich..
Weiß jemand, ob die chronologisch verschickt werden, also leute die sich spät angemeldet haben auch spät die betakeys bekommen, und wenn ja wann ca.? - oder bekommen alle den betakey relativ zeitgleich?
 
WAHAHAHA XD was das für ne nr 1? xDDDD

naja wollen wir mal n bissel stiller sein .. xD
 
Es wird immer mehr Ingamematerial geben, bald kommt ja auch der erste Gameplaytrailer. Es soll einfach kein sehr unfertiges Material gezeigt werden, welches gar nicht Repräsentativ für das finale Spiel ist - gerade wer sich nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt, bekommt sonst vielleicht einen falschen Eindruck.

Morgen: http://www.gametrailers.com/player/58803.html
 
Bei den ersten Szenen von C&c 4 ist der Grafikstil sehr an Tiberian Sun angelehnt, gefällt mir echt gut, da kommt ein wenig Nostalgie auf :)

Alles schön düster und Endzeitstimmung, passt perfekt:top
 
ja, Endzeitstimmung zu einem Endzeitspiel, das Schicht im Schacht der C&C Spiele macht... passt blendend...
 
Back
Top Bottom