+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Musik aus der C&C 4 Beta

Eine Diskussion über Musik aus der C&C 4 Beta im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der ein oder andere wird es mit Sicherheit mitbekommen haben: Ein Video auf YouTube gibt Einblick in die Musik aus ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Musik aus der C&C 4 Beta

    Der ein oder andere wird es mit Sicherheit mitbekommen haben: Ein Video auf YouTube gibt Einblick in die Musik aus der C&C 4 Beta. Diesen Soundtrack kann man im Hauptmenü des Spiels hören.

    http://www.youtube.com/watch?v=jYDDO-Kesgg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Das ist die mit Abstand nervigste Menü-Musik die ich je gehört habe. Beim ersten mal mag es noch gut klingen, aber nicht wenn das durchgehend mit voller Lautstärke läuft während man darauf wartet das das Spiel voll wird... Ich hab mir mittlerweile schon angewöhnt die Boxen auszuschalten bis das Spiel startet.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Musik scheint jedenfalls diesmal recht episch zu sein, was ich so mitbekommen habe... Wird halt wesentlich mehr mit Streichern und Bläsern gearbeitet ^^ Vielleicht nicht der typische C&C sound, aber auf jedenfall ausdrucksstärker als das nichtssagende TW Gedudel ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Besser als TW auf jeden Fall, wobei die die Nod ingame Musik in der letzten Beta Version ja auch deutlich versaut haben (ich denke Beta Teilnehmer wissen wovon ich rede).

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ja, die Musik vom Mainmenü ist sehr schrecklich, finde ich. Aber ich denke nicht, dass das ins Endspiel einzieht. Denn das hört sich eher nach einem Fantasy Rollenspiel an wie Final Fantasy .
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich mag die musik.......tbh

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja die schon aber Nod klingt stark nach Urwald....

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vllt haben sie die Mutantenmusik falsch eingebunden, wie in der RA3 beta, wo bei Allies Sowjetmusik kam und andersrum ^^

  9. #9
    naja ich mag sowohl die musik von Nod als auch das main menü stück(wobei das schon sehr hart an der grenze ist xD)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Finde die Musik eigentlich ganz gut.

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Finde die Musik eigentlich ganz gut.
    jo..gefällt mir auch ganz gut...ich steh auf so episches zeug
    dass das natürlich nach dem 100. mal hören trotzdem nervig wird is eh klar.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Das ist vollkommen ausdruckslose 0815-Musik, die man ebenso in Star Trek oder einer beliebigen Fantasy-Produktion verwenden könnte.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    ist das jetzt C&C oder ein Lord of the Rings addon : Herr der Kristalle?? o0

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    hört sich irgnedwie an wie die melo von star wars ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  2. Wo is die Musik Oo
    Von Sicki im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:46
  3. Musik
    Von Haldur im Forum -=WoC=- World of Changes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:14
  4. Musik
    Von Feybie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •