Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Spielspass gibt ihr C&C 4 im Multiplayer ?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2,5

    11 23,91%
  • 5,0

    1 2,17%
  • 7,5

    0 0%
  • 10

    1 2,17%
  • 12,5

    1 2,17%
  • 15

    2 4,35%
  • 17,5

    0 0%
  • 20

    0 0%
  • 22,5

    0 0%
  • 25

    0 0%
  • 27,5

    0 0%
  • 30

    0 0%
  • 32,5

    1 2,17%
  • 35

    0 0%
  • 37,5

    0 0%
  • 40

    0 0%
  • 42,5

    0 0%
  • 45

    0 0%
  • 47,5

    0 0%
  • 50

    0 0%
  • 52,5

    0 0%
  • 55

    0 0%
  • 57,5

    1 2,17%
  • 60

    0 0%
  • 62,5

    0 0%
  • 65

    1 2,17%
  • 67,5

    2 4,35%
  • 70

    3 6,52%
  • 72,5

    1 2,17%
  • 75

    2 4,35%
  • 77,5

    0 0%
  • 80

    2 4,35%
  • 82,5

    0 0%
  • 85

    3 6,52%
  • 87,5

    2 4,35%
  • 90

    4 8,70%
  • 92,5

    1 2,17%
  • 95

    1 2,17%
  • 97,5

    1 2,17%
  • 100

    5 10,87%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Multiplayer Spielspass

Eine Diskussion über Multiplayer Spielspass im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich möchte wissen was ihr vom Multiplayer haltet und zwar einfach nur in Prozent ausgedrückt :P Ich möchte aber auch ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101

    CnC4 Multiplayer Spielspass

    Ich möchte wissen was ihr vom Multiplayer haltet und zwar einfach nur in Prozent ausgedrückt :P Ich möchte aber auch keine unrealistischen Werte bei der Abstimmung also seit bitte ehrlich. Also keine 0% denn sooooooooooo schelcht kann fast kein Spiel sein, mit Ausnahme von Paperboy :P
    Für mich selber ist C&C 4 TT gestorben, dennoch hat es mir in der Beta durchaus 10-20 Spiele gefallen... aber für mich ist das Game einfach zu eintönig man hat echt keine Strategischen Möglichkeiten.... im Grund schleift man den Crawler überall hin mit, egal welche Partei man hat... und unterschiedlich Strategien sind für mich nicht ob man Support, Offensive oder Defensive Klasse am Start wählen kann.....

    Also dann votet mal schön
    Geändert von Natowest (26.03.2010 um 12:45 Uhr)
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich finde die Art des Votes etwas schlecht.
    Zu viele Möglichkeiten
    Was z.B. macht den Unterschied zwischen 80 82.5 und 85
    Wo sind da Grenzen?

    Ne Umfrage, mit Sehr Gut, Gut, Geht soo, Schlecht usw wäre da Sinnvoller
    Da ich das spiel mit 51% bewerten möchte , und das dort net steht habe ich ein Problem und enthalte mich oO

    Naja ist einfach übertrieben zu viel soo und eindeutig zu Konkret.
    Sollte dann etwas vereinfacht werden

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    deshalb habe ich doch so viele Möglichkeiten gemacht, wenn du es mit 51% bewerten möchtest dann nimmst halt die 50%, ich meine der relative Fehler ist da 2% :P
    Also ich selber würde 33% geben, aber werde wohl dann für die 32,5 stimmen und irgendwann lässt sich doch ein toller Schnitt errechnen :P
    Ich habe mich auserdem bewusst gegen gut, sehr gut, schlecht usw entschieden, da sieht man doch auch so... jeder der von 90-100 % votet würde doch ein sehr gut voten :P

    Außerdem, bei Amazon usw. steht bei C&C 4 TT xxx mal "das man gerne viel weniger als ein Stern voten möchte, aber leider ist das ja das niedrigste" aber es ist ein Unterschied ob ein Game perfekt ist, oder ob den jenigen trotzdem noch kleine Mängel stöhren
    Ich selber würde C&C G ZH z.b. auch nur 95% geben, das aber nur weil es immer noch um die 120 Bugs im Game gibt, sonst wären es sofort 100% :P
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich halte von dieser Art Umfrage nichts und werde nicht abstimmen^^

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    85% weil noch soviele lowbobs sind und nen Party recht kurz ist so dass man kaum zu t3 kommt. Und ohne Ladder geht ma gar nix.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    jo die fehlt hoffe die kommt bald :S ohne ladder geht das game schnell down

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich habe für den Multiplayer Part 92% gegeben. 8 % weniger wegen nur einem Spiel Modi und weil 1on1 in dem Prinzip kaum Spielspaß bereitet.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    minus 100%

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Geändert von Just-Me (26.03.2010 um 19:39 Uhr) Grund: Idiotische Umfrage
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Ich will doch garnicht das irgendein Balken tota dominiert, ich will eine möglichst genaue Aussage treffen können und es soll jeder seine eigene Meinung voten können :P
    Für mich ist ein Votun mit 5 Möglichkeiten einfach nicht das, was ich haben will und von daher nehme ich es als Kompliment
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  11. #11
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    du kannst dir aber sicher sein dass 80% die für 2,5 gestimmt haben das spiel noch nie gespielt haben

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    könnte wetten hier haben welche abgestimmt die das spiel net mal haben, aber möchte auch nicht verneinen das es wirklich manch einen keinen spielspaß bringt

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich habs Game nicht und trotzdem abgestimmt.
    Warum? Weil ich die gratis Beta Ware gespielt hab und das fertige Produkt sich sicherlich nur in absolut wenigen Bereichen von der letzten Beta Rev unterscheidet.
    Und es war, ist und bleibt scheisse.
    Daher 2,5% für absolute ablehnung an dieses Produkt. Mich würds auch nicht wundern wenn selbst die Raubkopie n Rohrkrepierer bleibt.. aktuell hats ja nichtmal 1/20 der Downloads von dem Dow 2 Addon oder Supcom2... ^^

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das schöne ist zwischen 10 und 7,5 kann meine eine Nette Linie ziehen wo just Flame draufsteht^^

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das schöne ist zwischen 10 und 7,5 kann meine eine Nette Linie ziehen wo just Flame draufsteht^^
    Solltest mal ins EA-C&C-Forum schauen. Da entsteht gefühlt alle 5 Sekunden, n neuer Flame-Thread.

  16. #16
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    2.5 die 1 kann man leider nicht voten

  17. #17
    Wie gut, dass manche Leute hier niemals eine wichtige Bewertung abgeben müssen, denn mit derartiger Art etwas zu werten kann es nur nach hinten losgehen.

    Story und SP stehen hier nicht zur Debatte, sondern nur der MP, und dort der Spielspaß.

    Es ist ein ziemlich krasser Unterschied zwischen dem jetzigen C&C (also 4) und den anderen Teilen, gerade was Geschwindigkeit und Micromanagement angeht (eigentlich kommt es eher WC3 nahe, auch wenn es da Einheitenkosten und Basenbau gab: Einheitenlimit, verschiedene Technologiestufen und Upgrades, sowie einzelnes Pathblocking entscheidend - während bei anderen Teilen meist Masse statt Klasse gewütet hat).

    Irgendwie ist es auch dreist über ein Spiel abzustimmen, wenn man es selbst nicht aktiv spielt. Ich kann ja auch nicht ein Baseballspiel schlecht bewerten, obwohl ich nie Baseball gespielt habe oder aber es in der jetzigen Art und Weise nicht tue.

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ist aber auch wirklich unsinnig so eine detaillierte Auflistung. In 5er oder 10er-Schritten wäre besser gewesen.
    Habe für 75% gestimmt.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    65%
    + Das Spiel ist hauptsächlich auf Teamplay ausgelegt.
    - 1on1 Spiele sind kaum möglich, da es nur noch aus Spam bestehen würde und kaum noch Spaß macht.
    - Zu wenige Karten. Ich rechne mit dem nächsten Patch nur mit max 4 neue, was noch zu wenig wäre
    - Nur 2 Fraktionen. Nod gg Nod oder GDI gg GDI nicht möglich
    - Nur ein Spielmodi verfügbar
    + Tiberiumkristalle. Es entstehen immer lustige und spannende Kämpfe um die Kristalle
    - Rollenspielelemente völlig sinnlos. T1>T3 und je mehr Einheiten desto mehr taktische Möglichkeiten, oder? Außerdem lvln die meisten sehr schnell hoch und da muss man mithalten. 2-3 Tage und man ist lvl 20
    + Respawn. Man kann immer wieder respawn und kann bis zum "Ende" mitspielen^^
    - Manche Einheiten sind imo überflüsig.
    + Flottes Gameplay mit viel Action

    +/-0 Grafik. Die Grafik oder Einheitendesign ist mir nicht so wichtig im MP
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    65%
    + Das Spiel ist hauptsächlich auf Teamplay ausgelegt.
    - 1on1 Spiele sind kaum möglich, da es nur noch aus Spam bestehen würde und kaum noch Spaß macht.
    - Zu wenige Karten. Ich rechne mit dem nächsten Patch nur mit max 4 neue, was noch zu wenig wäre
    - Nur 2 Fraktionen. Nod gg Nod oder GDI gg GDI nicht möglich
    - Nur ein Spielmodi verfügbar
    + Tiberiumkristalle. Es entstehen immer lustige und spannende Kämpfe um die Kristalle
    - Rollenspielelemente völlig sinnlos. T1>T3 und je mehr Einheiten desto mehr taktische Möglichkeiten, oder? Außerdem lvln die meisten sehr schnell hoch und da muss man mithalten. 2-3 Tage und man ist lvl 20
    + Respawn. Man kann immer wieder respawn und kann bis zum "Ende" mitspielen^^
    - Manche Einheiten sind imo überflüsig.
    + Flottes Gameplay mit viel Action

    +/-0 Grafik. Die Grafik oder Einheitendesign ist mir nicht so wichtig im MP
    Da bin ich persönlich jetzt aber neugierig - welche Einheit empfindest du denn als überflüssig?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer RPG für Wii
    Von Lester im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:10
  2. Multiplayer
    Von gunna im Forum Renegade(X)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:41
  3. HdR-SuM Test in GameStar (86% Spielspass)
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 17:16
  4. S$ multiplayer
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •