• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MP "Benutzerdefiniert" neu?

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
War dieser Option schon immer da oder kam es mitm neuen Patch? Hab grad nen Spiel gehabt das bis 3500 Punkte ging.

Fals neu. Man kann:
Effektivität Stufenweise einstellen. niedrig bis hoch. wobei es den schaden eines Kontereinheit definiert. Auf Hoch braucht ein Titan für 1 t1 Geschütz 2 Treffer und auf Niedrig sicher 10+ :D Restlichen schaden bin ich mir nicht ganz sicher und habe auch keine änderungen bemerkt.
Zeitlimit.
Siegespunkte, bis max 4000.(endlich längere Schlachten)
Zielpunkt Multiplikator. Denke eher unnötig, höchstens vllt wenn man ohne TKN erobern spielen will und nur Materielschlacht :D
und endlich Einheiten Multiplikator. Auf 0 stellen und nur durch TKN siegen.

Was meint ihr dazu?

edit: hab mal Zielpunkte und Einheitenpunkte ausgemacht.. dachte wäre ein endloses Spiel, aber durchs tib sammeln erhält man ja noch Siegespunkte..
leider ist minimum Siegespunkte bei 1000, sodass man nen "only Tiberium sammel modus" fast zu lange dauern würde. gäbe es 200-500 und mann könnte nen "capture the tib" machen. Sammle sie alle :D
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    146.6 KB · Views: 42
Last edited:
Diese Änderungen kamen heute Nacht mit Patch 1.02 der nicht nur nun ein benutzerdefiniertes Spiel bietet sondern auch noch viele Fehler wie den Crash im Menü, das Anschauen von Replays und kleineren Fehlern behebt. Das ganze wurde heute Nacht (unserer Zeit) gemacht. Von daher ist das alles neu.
 
Hui cool, schön zu sehen dass dringend benötigte Grundfunktionen endlich kommen!
 
Jo Supi :). Capture the Tib. Hört sich cool an. Auch mit 1000 Punkten. Kann das durchaus interessant sein. Ist nur doof dass die alle zur gleichen Zeit kommen. ABER, die Kämpfe um das Tib, können recht interessant sein. Weil, bin man es schafft eine Einheit bis zum Spawn zurück zu bringen, sterben viele andere Units. So kann es passieren dass es Minuten dauert bis ein Tib zurück kommt.
 
Jo Supi . Capture the Tib. Hört sich cool an. Auch mit 1000 Punkten. Kann das durchaus interessant sein. Ist nur doof dass die alle zur gleichen Zeit kommen. ABER, die Kämpfe um das Tib, können recht interessant sein. Weil, bin man es schafft eine Einheit bis zum Spawn zurück zu bringen, sterben viele andere Units. So kann es passieren dass es Minuten dauert bis ein Tib zurück kommt.

also die ersten tiberium kommen gleichzeitig. aber die darauffolgenden immer individuel jenachdem wann man den tib abtranspotiert.(bin aber nicht sicher)

und 1000 ist schon recht viel da man für grünes tib 10 und für blaue 20 pkt bekommt.. also 100x grüne sammeln ist schon viel :D
hätte man minimum 200 gemacht, hätte man so ungewollt eine neue spiel modus eingepatcht :ugly

erhaltene siegespunkte durch kills ausschalt option find ich gut. endlich bei 2300:2400 stand keine sorgen mehr um einheiten machen, sondern wirklich um tkn kämpfen.
 
Schade das ich aufgrund von port sperrung nicht spielen kann, der patch scheint ja richtig interessant zu sein, das man jetzt Einstellungen an Siegpunkte und so vornehmen kann find ich sehr gut
 
Wie kommt ihr jetzt auf "Capture the Tib"? Neue Spielmodi hat EA doch gar nicht eingeführt.
Gibt weiterhin nur Domination.
 
Man stellt die Siegespunkte für Kills ab und auch die Punkte für TKN und man bekommt NUR NOCH durch Tib sammeln auf die 1000 oder mehr Punkte zum gewinnen
 
Man stellt EP ab und auch die Punkte für TKN und man bekommt NUR NOCH durch Tib sammeln auf die 1000 oder mehr Punkte zum gewinnen

Achso. Naja aber ist das nicht n bisschen ein öder Spielmodus dann? Ich meine bei 5v5 zumindest stell ich mir es ein bisschen langweilig vor, wenn jeder nur noch am Tiberium sammeln ist. Gibt dann ja nicht mal genug Tibspawn-Punkte für jeden.
Gut es würden natürlich auch Kämpfe ums Tiberium entstehen, aber naja.

Ein "Crawler-Kill" Modus oder so, das fänd ich interessanter. Also mit limitierten Respawns oder mit nem Limit an Kills.
 
Naja Ansichtssache es entstehen Großkriege bei den Blauen und Grünen Tiberiumkristallen ich stelle mir schon vor das das Spaß machen kann
 
Achso. Naja aber ist das nicht n bisschen ein öder Spielmodus dann? Ich meine bei 5v5 zumindest stell ich mir es ein bisschen langweilig vor, wenn jeder nur noch am Tiberium sammeln ist. Gibt dann ja nicht mal genug Tibspawn-Punkte für jeden.
Gut es würden natürlich auch Kämpfe ums Tiberium entstehen, aber naja.

Ein "Crawler-Kill" Modus oder so, das fänd ich interessanter. Also mit limitierten Respawns oder mit nem Limit an Kills.

deswegen sag ich ja dass es ein "ungewollt" neue spiel modus eingepatcht wurde. natürlich fals es eine echte solche modus gäbe, wäre das vllt andere spawnpunkte/spawnzeit ect.
 
deswegen sag ich ja dass es ein "ungewollt" neue spiel modus eingepatcht wurde. natürlich fals es eine echte solche modus gäbe, wäre das vllt andere spawnpunkte/spawnzeit ect.

da bleibt noch die Variante nur für sowas Maps zu basteln mit dem WB^^
 
Hmm ja interessant. Man könnte eine Map basteln. In der 3 Punkte gibt, wo viel Tib rum liegt. So 5 Blaue oder 5 Grüne. Und Darum wird sich halt alles drehen. und diese dann zum Spawn Point zurück bringen. Der Weg ist aber dann nicht so leicht zu passieren. Was den Träger wieder sehr anfällig macht ^^.
 
Ja das ist ne gute Iddee ich bin sowie gerade dabei den Wb durchzuchecken. ^^

Vllt werd icheine solche machen... an diesen Punkten MUSS es dann wieder ein Tibspawnbereich geben weil 1000 Siegespunkte benötigt werden!
 
da bleibt noch die Variante nur für sowas Maps zu basteln mit dem WB^^

jou, hab den WB erst jetz gesehen. wäre ne gute idee. problem ist halt dass solche maps halt immer zum benutzerdefinition übereinstimmen muss.. sonst spielt man mit der falschen einstellung.

vllt kann man im WB definieren wie der map funktionieren soll, jenachdem welche einstellung man grad hat. wäre geil.

zbs. macht man ein capture the tib. spawnen mehr tib an mehreren orten.
spielt man normal mode spawnen dann tiberium normal.
 
Jo aber ich find mich mit dem im Moment nicht zurecht Landschaft schön und gut aber Einstellung kannste im mom vergessen da muss ich mich noch reindenken^^
 
Back
Top Bottom