Maps inkl Details

Joined
May 1, 2010
Messages
191
Points
0
Hier habt ihr sämmtliche offiziellen Maps inkl Details.

Afficted Arena


Blood and Sand



Bonechill Basin



Brücke ins Nichts


Frigid Highlands


Hauptstadtputsch


Hostile Headlands


Ice Station Omega


Icy Cellar


Jaded Peaks



Lagerkampf



Lost Valley


Searing Mesa


Withered Fracture
 
Habe mir Replays von allem Maps erstellt, hier kurz gepostet (versteckt :D) und dann die Screens gespeichert, habe diese vergrössert auf 500x500 und das Tiberium verzeichnet und alle samt hochgeladen.
 
Last edited:
Dann ist es aber Material vom United-Forum oder? Nunja, da hätte ich dann lieber direkt ingame Screenshots gemacht und die Maps rausgeschnitte, wär sicherlich schneller gegangen :P
 
Also die Maps wurden auch hier schon von Aveng3r gepostet, sind nur seit dem Virenbefall des Forums wech.

Interessant ist allerdings, dass du sie vergrößert hast. Danke
 
Ist mir garnicht aufgefallen das die weg sind :o

Aber ansonsten schöne Sache! :)
 
Oh, hatte ich gar nicht gesehn, das sie bereits hier waren.

Naja, Ingame Screen wäre auch gegangen, stimmt, aber naja, so gings auch, hab doch Zeit hier :) Morgen komm ich endlich raus hier !

@Uniqu3. naja, die Maps von UF sind halt kleiner und ohne Tib :) Abgesehn davon sind sie ja auch wieder im UF gelandet.
 
Back
Top Bottom