+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Lustige Bugs im Spiel

Eine Diskussion über Lustige Bugs im Spiel im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Weil du es nicht schaffst aufn TS zu kommen...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Weil du es nicht schaffst aufn TS zu kommen

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Weil du es nicht schaffst aufn TS zu kommen
    ja ich hab dich nachm channel gefragt und wir waren 30 seconds vor dem spielstart
    außerdem war unser game mega langweilig 2500 zu 400
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr gegen die NDA verstößt, kommt ihr auf Apocs persönliche "Fick- List".
    Wer darauf ist, würd immer wieder gebannt, in allen EA Spielen.
    Da ihr ja mit der beta etwas "unterschreiben" haben solltet, kann man auch nicht dagegen klagen. =/
    Ähm, das ist falsch. Wenn du dir jetzt nen Spiel kaufst mit MP-Modus, aber sie verbieten es dir, hast du Anrecht auf den Geld zurück.

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    ach mist beim 2. lesen habe ich deinen Post richtig verstanden^^ der acc müsste heisen du hast recht^^
    er kann dich nicht einfach bannen in einen anderen spiel was nicht´s mit cnc4-beta zu tuen hat er kann dich nur aus der Beta ausschließen.... also her mit den screens wayn störts wenn man aus der beta raus ist?

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?

  6. #26
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    ist aber dann nen schöner grund alte spiele zurückzugeben die man eh nicht mehr will.

    einfach sagen "der dreckspasst apoc hat mich gebannt nur weil ich von nem neuen kackspiel screens gezeigt habe"

  7. #27
    omg wie soll er einen denn bei anderen spielen bannen?!?! es hat ja jedes spiel nen eigenen KEY und man kann ja für jedes nen eigenen EA master acc machen Oo also keine panik leute
    zudem wärs mir nachdem was ich gesehn hab absolut egal wenn ich aus der beta gebannt würde... sry das spiel is bislang einfach nur schlecht


    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?
    Ja ich wüsste auch keinen grund mein lieber... sag du mir einen´
    Irgendwo muss man ja frust abbauen und killerspiele realität werden lassen
    Geändert von Stealth Tank (25.11.2009 um 04:23 Uhr)

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Lol.

    Also, egal ob es ein Spiel ist oder nicht. Wenn du gegen die Bestimmungen verstößt kannst du angeklagt werden. Da dieses Spiel in der USA geschützt ist, kann es sehr teuer für dich werden. DENN, wenn du ein Screen veröffentlichst, dass den Ruf des Spiels oder der Firma EA schaden kann, kannst du durchaus mit einer Klage von Schadensersatz von VIEL GELD rechnen. Auch ein Obdachloser den du verprügeln würdest, hat zumindestens in Deutschland ein Recht auf eine Verhandlung und auch da wirst du belangt. Und dass wurde auch schön öfters durchgesetzt. Nun hört auf euch wie Kinder zu verhalten, ehrlich? IHR seid es nicht würdig eine Beta Phase zu durchlaufen. SORRY aber Kindergarten. Bitte Thread schließen, kommt eh nur stuß hier raus.

    Und keiner von euch, hat scheinbar jemals gearbeitet! Denn da ist das genau so!
    Ich bin so sackig über die Texte hier!

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Rechte lol, die verlierst alle bei den paar Kästchen die du bei der Anmeldung anhackst und btw wer glaubt es wäre Serialbezogen, die Konten werden ja seit geraumer Zeit zusammengelegt man hat nurnoch Personas und da man in diesem Fall die Email nimmt -> wird der Account gebannt kommt es auch vor wie bei Scud damals dass wenn er nen Bann in Battleforge (Wegen angeblich geklauten BFP) bekommt auch sein Acc in RA3 gebannt ist.

    Hengt immer von der Schwere des Vergehens ab ob die Persona oder der komplette Acc drann glauben muss.
    (Absichtlicher NDA Bruch is so ziemlich das dümmste was man machen kann)

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Ähm, das ist falsch. Wenn du dir jetzt nen Spiel kaufst mit MP-Modus, aber sie verbieten es dir, hast du Anrecht auf den Geld zurück.
    Wenn sie es die verbieten dann nicht grundlos. Und wenn du dann glaubst du hast anspruch auf Geld zurück glaubst du auch an den Weihnachtsman.

    Mir haben 2 Spiele in der Alpha-Beta gereicht. Ich empfehle nicht für jeden Bug ein eigenen Thread zu öffnen, macht einen Sammelthread sonst ist das Forum bald zugespammt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wenn sie es die verbieten dann nicht grundlos. Und wenn du dann glaubst du hast anspruch auf Geld zurück glaubst du auch an den Weihnachtsman.
    Ein Spiel muss das bieten, was draufsteht, ansonsten gibts Geld zurück. Wenn du es dir kaufst, sie es dich aber nicht spielen lassen, weil du irgendwann mal davor etwas dummes gemacht hast, wird der Kaufvertrag ungültig und Ware/Geld muss zurückgetauscht werden.

    Das machst du dann allerdings beim Händler und nicht bei EA.

    Aber wie schon gesagt wurde: Ein anderer Acc geht ja auch noch.

  12. #32
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Bis zur Erscheinung sollte sowas auch weg sein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nutzen von Bugs im Spiel
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 18:11
  2. Der lustige PC
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 23:38
  3. Lustige Sachen zum spiel gg Italien
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:57
  4. Bugs?
    Von gabagandalf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:03
  5. Bugs, Bugs und nochma Bugs
    Von -crackin_ty im Forum Aceton Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •