Login Probleme

Joined
Mar 3, 2007
Messages
372
Points
0
Vorhin meinte ich noch, dass es keine Probleme gibt und nun kommen ein Freund und ich nicht mehr online. :ugly

Habt ihr das selbe Problem?
 
falls die meldung ungefähr lautet man soll seine connection prüfen, dass habe ich auch
schade wollte heute zum ersten mal anzocken aber hätte ich mir schon denken können das wieder was is
 
Es liegt wohl daran, dass sie derzeit an den Servern arbeiten.
Ich hatte vorhin mit Mooff gespielt und kurz nach dem Start unseres x-ten Spieles selbiges Problem gehabt.
 
Mittlerweile scheint alles wieder zu gehen jedenfalls kann ich mich ohne Probleme nun wieder einloggen.
 
Finds auf jedenfall scheiße das die nicht wenigstens vorwarnen,glaube jetzt nicht das da irgend ein Notfall vorlag und hab im Internet und auf Offizieller seite und Twitter usw. geguckt und da stand nix davon.-.-
 
omg mal für ne stunde keine beta zocken. die welt geht fast unter .lol
 
Wenn es gerade dann so ist während man spielen will is es richig kacke. -.-
 
Als wenn eine Meldung von denen geholfen hätte gegen Nörgler vorbereitet zu sein.
 
Nein aber dann hätte man sich wenigstens nicht den halben Tag sich darauf gefreut am Abend mit ein paar Freunden ein paar chillige Runden mit freunden zu zocken.
 
Back
Top Bottom