+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Logik Fehler in C&C4 Story / Gameplay /Singleplayer.

Eine Diskussion über Logik Fehler in C&C4 Story / Gameplay /Singleplayer. im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Dumme frage aber : ist der Kommander eine weitentwicklung von legion ?? Und was ist mit Legion, Cabal und Co. ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Dumme frage aber : ist der Kommander eine weitentwicklung von legion ??

    Und was ist mit Legion, Cabal und Co. ?

    Im großen und ganzen ist die Story sehr dürftig und nicht plausibel.

    Ich bin mal gespannt wann die Erweiterung rauskommt...

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Bezüglich des Kommanders: (Zitat aus Handbuch, S. 10 Abschnitt "Kampagne")
    Sie sind ein erfahrener GDI Commander, der nach schweren Verletzungen und dem Verlust seiner Augen nach einem Jahr in den aktiven Dienst zurückkehrt. Ein experimentelles optisches Implantat hat ihre Sehkraft wiederhergestellt und ermöglicht Ihnen die Überwachung des TKNs von jedem Punkt der Welt. Im Prinzip sind Sie selbst ein Teil des TKNs. Nicht zuletzt sind Sie deshalb die perfekte Waffe, um das TKN gegen Gefahren von innen und außen zu verteidigen.
    Sowohl das TKN als auch das Implantat beruhen auf Grundlage des Tacitus (vgl. Kampagne) und man hat als eben dieser GDI Commander ja später die Möglichkeit der Fraktionswahl (James oder Kane) wie im ersten C&C (GDI oder Nod)

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aik
    Registriert seit
    26.03.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Nick
    Aik1988
    Ich muss ganz ehrlich sagen, die Story erfüllt in keinsterweise meine Erwartungen die ich an den letzten Teil einer solchen "großen" Saga gestellt habe!!!

    Als im Ablschluss der Scrin Kampange in TW3 gesagt wurde: "Invasionsheer vorbereiten! Die Erde wird fallen!" - Wusste, wünschte ich mir einen "Megafight" zu erleben. Doch irgendwie wurde das alles vergessen oder die Gameadmins waren nicht mehr die gleichen?! Keine Ahnung, enttäuscht bin ich auf alle fälle!!!

    Genauso fehlt mir der Basisbau und das Tiberium. Gut, an sich is des mit den Crawlern eine gute Sache, is was neues und da Rängesystem ist auch nicht schlecht, aber das Spielprinzip zum letzten Teil so zu ändern ist "grausam"!!!

    Ich bin ein absoluter Storygamer und ich wollte eigentlich alles wissen aber soviele offene Fragen sind geblieben.

    Fazit:
    Command & Conquer 4 Tiberium Twilight ist ein absoluter reinfall, EA Games sieht nur die Verkaufszahlen und sagt sich das Game ist ein voller Erfolg. Doch das sich Leute das Game kaufen um eben ein super Abschluss des Games zu erfahren und den Fight zwischen den Scrin und der Menschheit bleibt bei dennen total ungeachtet.

    Mein Wunsch:
    Neuen letzten Teil machen und endlich mal zu einem gescheiten Ende zu kommen, TT ist quälerei!!!
    Geändert von Aik (30.03.2010 um 07:36 Uhr) Grund: Rechschreibfehler :) // Können noch mehr drin sein XDDD

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Wozu diese Tiberium Kristalle in C&C4 da sind ,ist mir immer noch ein Rätsel.

    Das man den direkt Visceroid kontrollieren kann ist auch irgendwie komisch.
    Wurde in der Story auch nicht gesagt wie der sich so zusammengesetzt hat.
    Ein Visceroid ist nicht weiter als eine unkontrollierte Mutierte Pfütze von Zellhaufen ,die alles angreift.
    In C&C4TT kann der laufen ,hat 3 Beine, explodieren und direkt befehligt werden.
    http://cnc.wikia.com/wiki/Visceroid

    Diese Form hätte somit auch ein anderen Nahmen kriegen sollen . Visc 2.0 ^^



    Das mit den Scrin ist ehr egal ,es wurde ja erst gesagt „um eine bessere Story für C&C4 zu schaffen“ müssten die dran glauben.
    In der Tat so wie ich mir da diese Dürftige Story ansehe ,wäre da stattdessen eine dritte Fraktion ehr wünschenswert. Die Ganzen Schauspieler hätte man sich echt sparen können, wenn’s am Ende eh nichts vernünftiges rauskommt.

    Ich glaub kaum das da noch ein Vernünftiger Addon kommt, der alles richtig biegt.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Visceroiden waren schon seit TW so - vermutlich ist die Tibeirumkonzentration in der Luft in CNC3/4 höher, daher auch die fortgeschritterne Mutation.


    Spoiler:
    Was ist eigentlich der Sinn des Scrin-Turms? Man sieht in den CnC4-Missionen ja das das Tiberium schon zurückgegangn ist, ohne das das TCN an den Turm gekoppelt/aktiviert war -wozu Kane das wollte ist klar, aber welchen Vorteil hatte die GDI davon?


    Nicht zu vergessen: Kane hat das Tiberium auf der Erde verbreitet, Kane ist indirekt schuld an der Alien-Invasion ("indirekt" zumindest aus GDI-Sicht), Kane hat einen Scrin-Turm besetzt nachdem die Aliens besiegt wurden.
    Und nun koppelt er das Tiberium an den Turm? Da sollten bei der GDI doch die Alamrglocken läuten, schließlich weiß keiner genau was der Turm macht (bzw man weiß es ist ein Portal), also warum unternimmt die GDI nichts?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    TCN -> Offizielle Version: Dämmt das Tiberium ein, Nebenprodukt ne menge "sauberer" Energie. Brot für die Welt quasi.
    Tberium ist ja nichts anderes als ein höchst effizienter Energieträger/sammler.

    Spoiler:
    Davon das Kane die 3 Konten Hubs (also die 3 Hauptverteiler) zusammengeschlossen und auf den Scrin Turm ausgerichtet hat haben die ja noch gar nichts Mitbekommen (Abgesehen von James die nicht dazu kam das zu erwähnen), davon abgesehen wenn ich das recht in Erinnerung habe musste Kane das ja durchziehen bevor das Weltweite TCN Online ging sonst hätten die ja bemerkt das da was umgepolt wurde. Wobei eigentlich wärs wurscht gewesen die Verblendung von Rios is ja schon fast grenzenlos...

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Spoiler:
    Als die GDI spitz bekommt das Kane das TCN mit dem Scrin Turm verbinden will schreitet die GDI ja ein und es läuten bei Ihnen ja die Alarmglocken - um das noch irgendwie zu verhindern schickt General Riggs ja am Ende den experimentellen Bomber Arcus


    Bezüglich des Argumentes das man Visceroiden eigentlich nicht kontrollieren kann könnte man evtl. anführen das unsere Hunde in früheren Zeiten auch erst gezähmt werden mussten

  8. #28
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Spoiler:
    Als die GDI spitz bekommt das Kane das TCN mit dem Scrin Turm verbinden will schreitet die GDI ja ein und es läuten bei Ihnen ja die Alarmglocken - um das noch irgendwie zu verhindern schickt General Riggs ja am Ende den experimentellen Bomber Arcus
    Spoiler:
    Das war James und nicht Riggs.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Aja, so habe ich das noch nicht gesehen . Man lernt nie aus. Ich merke dadurch, wie extrem umfangreich die Story geworden ist, und ich glaube EA weis wahrscheinlich garnicht mehr, wie man da nen ende stricken kann ohne ins Näpfchen zu fallen.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich ist die C&C4 Story im Vergleich zu den Vorgängern kaum umfangreich, sondern vielmehr etwas wirr. Ich denke, dass das GDI Oberkommando von Kanes Plänen wusste und ihn da auch supportet hat, nur James hat rebelliert.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Spoiler:
    Riggs
    schickt in Wirklichkeit den Bomber wie man unschwer an der kurzen Sequenz erkennen kann, James hatte gar nicht die Befehlsgewallt über so ein streng geheimes Projekt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KW Singleplayer
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:36
  2. Video vom Singleplayer
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:34
  3. Singleplayer-Filme
    Von Algoma im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 12:41
  4. Singleplayer Trainer
    Von alexone1 im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:47
  5. Singleplayer
    Von stefros im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •