Ladder ?

Joined
May 6, 2008
Messages
557
Points
0
Hat schon i wer ne ahnung oder info wan der LAdder online geht ?

was mich wurmt wie wollen die die Games werten weil über Automatch bekommt man ja immer verschd. z.B.
 
Das hab ich dazu auf cnc-inside.de gefunden, also nächste woche sollten wir mehr wissen

Den zweiten großen Punkt sprach er mit der Ladder-Saison an. Aktuell werden alle Matches zwar bereits gewertet, doch tauchen diese noch nicht auf der offiziellen Seite auf. In der nächsten Woche soll sich dieser Missstand allerdings ändern. Damit wird es also auch wieder Ladders und vielleicht auch die ein oder andere Ladder-Saison für C&C4 geben.

Quelle:http://www.cnc-inside.de/news-artik...r-und-WorldBuilder-fuer-C-und-C4,46861,1.html
 
Geplant ist, dass das ab nächster Woche hier sichtbar ist. Statistiken werden wie gesagt bereits jetzt gespeichert, es geht also nichts verloren.
 
mal ne frage dazu, gibt es denn nun eigentlich einen 1vs1 ladder modus ?
 
In der ESL derzeit schon bzw Ladder aber nen 1v1 Modus ka ka obs überhaupt nen 2v2 gibt.

Denk mal EA wird nicht so arg auf 1v1 diesmal setzen.
 
Bevor keine Ladder da ist bringt es ja leider nichts zu spielen, eigentlich hätten sie den Release dann gleich noch mit verschieben können. ^^
Naja, so sind dann wenigstens alle Level 20.
 
Es gab neben Ranglisten bzw. neben "Leaderboards" auch vor einigen Tagen noch den Button "Clans". Der ist nun seit Freitag weg. Was ist denn daraus geworden? Gibts also keinen Clan-Support?
 
Back
Top Bottom