+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

KI ???

Eine Diskussion über KI ??? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Weiß einer wie die KI wird? Kann mir das nur schwer vorstellen, dass die KI überhaupt unterscheiden kann was gebraucht ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos

    KI ???

    Weiß einer wie die KI wird?

    Kann mir das nur schwer vorstellen, dass die KI überhaupt unterscheiden kann was gebraucht wird und was nicht.

    Z.B DEV KI, wetten die baut sich irgendwo ein und sendet dann nur noch die Einheiten?^^

  2. #2
    Naja dann wäre ja jeder idioten pub dev eine ki ^^
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie die KI sein wird,ich gehe mal davon aus das die Brutale einen ziehmlich guten unit mix hat,während die einfache wahrscheinlich nur T1 benutzen wird oder so ähnlich keine ahnung was EA da hinzaubert
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Nun, ich denke die KI wird bei diesem neuen System recht kompliziert sein. Einfach aus dem Grund da diese viele Dinge gleichzeitig auf einmal machen muss. Sprich Tiberium sammeln, Einheiten verteilen, seinen Verbündeten helfen und auch noch techen usw.

    Wie genau die KI reagieren wird ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Dennoch denke ich das EA die KI hoffentlich gut hin bekommen wird. Eine Def-KI muss sich ja nicht nur einbunkern. Kann ja auch sein das sie an einem Ort mehrere Verteidigungsanlagen errichtet und dann weiterzieht. Ich denke ebenfalls das die Begriffe Def, Offens und Support hierbei ihren Namen gerecht werden und die KI bei offens direkt drauf los geht und der Support wird dann nur helfen oder einschreiten wenn sie es für richtig hält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •