+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kein Ernten mehr?

Eine Diskussion über Kein Ernten mehr? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, ich habe früher mal Command & Conquer 1 gespielt und vor kurzem mir Command & Conquer 4 Tiberian ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    3

    Frage Kein Ernten mehr?

    Hallo Leute, ich habe früher mal Command & Conquer 1 gespielt und vor kurzem mir Command & Conquer 4 Tiberian Twilight über Steam gekauft. Was mir aufgefallen ist, das man nicht mehr ernten kann! Damals musste man doch immer so ein Zeug der Name fällt mir gerade nicht ein mit Erntemaschinen ernten um an Geld zu kommen.

    Aber in Command & Conquer 4 Tiberian Twilight gibt es das gar nicht, sondern nur 7 ziemlich schwache Missionen die man schnell durch hat. Habe ich da was übersehen?

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Damals sah auch der Stealth-Panzer noch imba aus und nicht wie ein Bauklotz!

    Du kannst glaub ich mit einer Unit einen Kristall pro Minute (?) ernten. Den Rest wie damals gibts nicht mehr!

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kauf dir cnc3 tiberiumwars, kostet auch nur noch 15-20 euro und ist das beste, einfach mal bei youtube suchen

    so hab ichs gemacht als ich vor 2 jahren wieder bock auf ein cnc hatte

  4. #4
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    1. Tib ernten musst du trotzdem noch, nur halt kein Feld mehr sondern einzelne Kristalle und
    2. nicht mehr mit extra Sammler, sondern mit jeder Einheit die du hast (ausser Crawler) und
    3. da es kein Geld, Credits oder what ever gibt kannst du damit (mit dem sogenannten Tiberium, wie der Name des Spiel schon sagt) nicht neue Einheiten und Gebäude kaufen, sondern nur Verbesserungen, wenn du sie denn durchs hochleveln schon Freigeschaltet hast. Spiel C&C4 lieber Online, da liegt mehr die Präferenz bei dem Spiel, als in dem mehr als schlechten Singleplayerrotz und mehr Spass machts auch.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •