• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kann mich nicht im game einloggen

Joined
Feb 23, 2009
Messages
125
Points
0
hallo ich hab mir mittlerweile die beta runtergeladen , installiert und hab es gestartet .
nächster schritt ist die eingabe von e-mail adresse und passwort wo es bei mir scheitert .

nach dem ausfüllen bekomme ich die nachrichten : unexpectedly disconnected from online services . please check your internet connection
und:
login has faild beacuse of an incorrect username , sub-account name or password . please


weiß jemand woran es liegen kann und was ich dagegen machen könnte?
 
Account aktiviert auf commanandconquer.com ? "Redeem Key"
 
Richtiges Passwort und Emailadresse eingegeben? Aber gut, ich geh mal davon aus.

Hatte Gestern das gleiche Problem, nachdem ich aber das Spiel nochmal aus und wieder an gemacht hatte, ging es.
 
jawoll läuft!
nu fehlt mir nur noch jemand mit dem ich das spiel mal durchtesten kann
 
Last edited:
Back
Top Bottom