+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Interview mit Van Caneghem

Eine Diskussion über Interview mit Van Caneghem im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nun ja.. ich denke das eine muss das andere nicht ausschließen.. ich denke das sich die Kernkompontente von C&C mit ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Nun ja.. ich denke das eine muss das andere nicht ausschließen.. ich denke das sich die Kernkompontente von C&C mit diesen "sozialen" Aspekten, wenn es denn sein muss vereinen lassen. Und ich denke das sollte man auch. Allein die Tatsache des Rescourcen abbaus, wird ein C&C recht erfrischschend. Z.b. in RA3 war das ganze zu vorrausehbar. Ich denke das gespamme von einer anderen Seite hätte angegangen werden müssen, und nicht komplett die Kernkomponenten zu entfernen. Naja vllt. greift er ja beides auf.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  2. #22
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Jetzt fehlt nur noch Konsolen Optimiertes Gameplay so das wir alle mit Gamepads spielen müssen, dann ist das Desaster komplett. Nein wirklich, das letzte was ein Strategiespiel braucht ist eine Soziale Komponente, wenn ich Online geh will ich noobs bashen und mich nicht mit ihnen unterhalten so wie auf Facebook. Für so etwas sind MMOs da...

    Sie sollten ihre Limitierten Resourcen nicht für so nen unnützen quatsch verbrauchen und stattdessen lieber ein gutes Spiel machen. Neuer bezahlbarer Content und alles Online is mir auch so was von wurst, der einzige Content der mich interessiert sind Bugfixes & Balancepatches.
    Geändert von raKeto (05.12.2009 um 09:15 Uhr)

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Die Patchlog gibt es denn im Abo:
    Jeden Tag via Mail oder PodCast für nur 70cent!
    Ein Patch alle 2 Wochen - das sind spektakuepischläre 1/14 Patchlog jeden Tag!
    >>>Pw0nt die Nubs indem nur IHR wisst, was die Änderungen sind<<<
    Tragt euch ein!

    Acc-Ban und Klage bei weitergeben der Informationen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jon Van Caneghem übernimmt das C&C Franchise
    Von nod MOD im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  3. Interview :o
    Von Wilko im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:00
  4. Interview an ea
    Von Björn im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •