+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ich glaub ich Tträume oO

Eine Diskussion über Ich glaub ich Tträume oO im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; ja wann gab es die ? im ersten monat wo das game raus gekommen ist ? nein da musste mann ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ja wann gab es die ? im ersten monat wo das game raus gekommen ist ? nein da musste mann wochen warten und so lange ein spiel zu zocken was begrenzt spass mach nein danke

    habe cnc4 2 wochen nach release gezockt und die 2wochen waren lang nach 1 tag volles level , danac h war es langweilig ......warten auf eine ladder

    ..1woche

    ..2wochen

    3wochen

    4wochen

    Ladder ist gekommen , 3 games gemacht , dabei habe ich aber nicht verstanden wie die funkt ? habe in der ladderliste gesehen rang1 mit 30 games 12/18 w/l und der ist rang1

    da habe ich dann eingesehen das es unbrauchbar ist das spiel , es kostet 40€ , hat keine ladder, hat keine lang zeit moti., entweder gdi oder nod keine mirror , der chat ist voll/leer durch die fake online zahlen siehe ra3

    toll was mach ich mit eine 3v3 ladder ich will einer der besten werden aber man sticht in team games ned raus weil mann schwer allein gewinnen kann von daher braucht ich keine 3vs3 ladder sondern eine 1v1 ladder mit guten maps wie in tw/kw/ra3 die auch richtig funkt

    und auserdem ist gr.org eine korrupte seite was cnc angeht

  2. #22
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Es gibt euch alle 3 Wochen eine 1v1 ConqerCup. Das finde ich persönlich eh am besten.
    http://www.bitsperbeat.com/cnc4/

    Ps.: Samstag ist das nächste 1v1 Turnier.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •