+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Ich glaub ich Tträume oO

Eine Diskussion über Ich glaub ich Tträume oO im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich weiß ja es gibt C&C 4 jetzt schon 1 Jahr und ich hatte es auch schon seit dem ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Ich glaub ich Tträume oO

    Also ich weiß ja es gibt C&C 4 jetzt schon 1 Jahr und ich hatte es auch schon seit dem Erscheinungsdatum,nur leider hatte ich jetzt über 1 Jahr keinen Pc aus Privatengründen und das Game lag die ganze Zeit bei mir im Schrank.Jetzt habe ich aber einen Fluxkompensator der Michal J. Fox und Christpherloyd mit ihrem De Lorean in der Milchstraße überhollen würde und die NASA mir einen Punkt wegen zu schnellen fahrens im All geben würde ;-)

    Also genug Gags gemacht ich schaue mir gerade mal aus Neugierde die Komplettlösung zu C&C 4 an und ich glaub ich Träume, ganze 3 GDI Missionen und 7 Nod Missionen. Für was für ein scheiß Game habe ich da Geld ausgegeben. Sagt mal wie Blöde sind wir eigentlich das wir uns von EA derartig verarschen lassen -_-
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von iTzZent
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Rostock
    Alter
    36
    Beiträge
    191
    Name
    Jan
    Nick
    ]RoP[iTzZent
    Clans
    ]RoP[
    Ich weiss ja nicht, von welcher polnischen Seite du die Komplettlösung hast, aber es sind bei weitem mehr Missionen

    Freu dich aber nicht zu früh... die Story ist fürn Ar... die Länge und der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist auch ein Witz, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat man es in unter 3h durchgespielt, wenn man das Spiel schon wenig kennt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CNC4 2011-03-17 16-23-12-89.jpg 
Hits:	17 
Größe:	129,8 KB 
ID:	75356   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CNC4 2011-03-17 16-23-19-47.jpg 
Hits:	17 
Größe:	138,0 KB 
ID:	75357  


  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja man kann die Missionen ja auch "künstlich" in die Länge ziehen.
    In vielen Missionen z.B. kann man den bzw. die gegnerischen Crawler immer wieder killen und neu spawnen lassen, bis eben Schluss ist. OK, das klingt nun auch nicht gerade sehr spannend oder ansrpuchsvoll. Aber man kann die Länge der SP-Spieldauer durchaus strecken, indem man nicht durch die Missionen "durchrusht".

    Dennoch ist die Kampagne natürlich viel zu kurz und die Story die mieseste die ein C&C je gesehen hat.
    Abgesehen von Generals, denn das hatte ja keine Story.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich habe gerade mal gespielt und omg ich will mein Geld zurück.Ich ärgere mcih das ich dafür was bezahlt habe,das würd ich gerade mal nehmen wen es auf dem Grabeltisch liegt und ich habe es auch noch per Vorbestellung gekauft *heul*
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja, also online in nem guten Team kann das durchaus Spaß machen.
    Schlecht an C&C 4 ist die Kampagne und der Solo-Modus. Der Online-Modus kann sich durchaus sehen lassen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Fassen wir zusammen ^^

    Es gibt CnC4 1jahr

    Du kaufst dir CnC4

    Du hast aber seit 1jahr kein pc ^^

    Du schaust die aber die videos im inet an ,bevor du es spielst ^^

    ------

    Also ich weiß ja es gibt C&C 4 jetzt schon 1 Jahr und ich hatte es auch schon seit dem Erscheinungsdatum,nur leider hatte ich jetzt über 1 Jahr keinen Pc

    also denn Satz finde ich extrem geil ^^

    (falls welche ihn nicht verstehen )

    Er hat sich also das game gekauft obwohl er kein pc hatte ,was ja eigentlich nicht so klug ist ^^ da es 40-50€ gekostet hat und jetzt nur noch 15-20€ was aber auch zu viel ist ^^



    Aber um auf CnC 4 zurück zu kommen ,es hat mehr missionen nur habe ich es nie durchgespielt denn nach der 2ten habe ich wieder abgedreht da es ...und jetzt kommts kein CNC ist ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ich hatte mir keine Videos angesehen.WO sind die Aliens hin,ich glaub das einfach nicht.Hatten die plötzlich keinen Bog mehr auf der Erde oder was ?
    Naja ich hatte das Spiel schon bestellt als ich noch einen Pc hatte,aber dann hatte ich 1 Jahr lang keinen Pc,warum ist egal,tut nix zur sache.

    //edit Also ich will das Game jetzt mal verstehen,das hat ja nix mehr mit C&C zu tun was ich da sehe.
    Ich kann nur neue Einheiten bauen wen meine Erfahrungspunkte Steigen also mein Rang,den es sonst immer nur zum Spaß gab ist jetzt ausschläggebend für meine Techstufe oder habe ich das falsch verstanden ?
    Geändert von CnCMoonX (18.03.2011 um 09:42 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Du kannst Einheiten bauen, bis deine Einheitenpunkte verbraucht sind. Jede Einheit braucht eine Gewisse Anzahl Einheitenpunkte. Also einfach hohl Einheiten pumpen und mit einer riesen Panzerstreitmacht alles Platt machen (egal ob es bei 3 auf dem Baum war oder nicht) is nicht mehr. Du musst mit deinen Punkten strategisch und klug umgehen. Wenn du andere Einheiten zum kontern usw. brauchst reiß die ab die du nicht mehr brauchst. Das geht relativ schnell und dynamisch. Mit ein wenig Übung kein Ding. Die höhe der Einheitenpunkte bestimmt im Singleplayer die entsprechende Mission und im Multiplayer die Anzahl der Mitspieler (also bei 5vs5 50Punkte und wenns weniger Spieler werden entsprechend mehr Punkte)

    Mit den steigenden Erfahrungspunkten bzw. Rang steigen die möglichen Updates und baubaren Einheiten pro Runde. Das ist nicht neu. Im Spiel hast du dann noch die Möglichkeit durch Tibsammeln (und "heim"bringen) diese Updates und baubaren Einheiten freizuschalten (nicht anderes als wie bei den alten Spielen das Bauen bestimmter Gebäude und Updates). Auf Deutsch Tib Sammeln ist auch jetzt noch wichtig, nur halt nicht mehr mit dummen Sammlern und extra Raffinerie und großem Abbaufeld, sondern mit kleinen Tibs die regelmäßig respawnen und um die dann jedes mal von beiden Seiten kleine oder große Kämpfe ausbrechen (je nach dem ob grünes Tib oder doppelwertiges blaues und wie weit das Spiel fortgeschritten ist).

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Was bin ich glücklich das ich auch noch Starcraft 2 habe,das hatte ich übrigens auch 1 Jahr im Schrank stehen aber das Geld hat sich gelohnt für die Collectors Edition.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  10. #10
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    naja das hat 10jahre auf sich warten lassen, da kommt es ja auf ein jahr mehr auch nicht. viel spass damit.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also ich habe C&C 4 jetzt mal vs KI im Gefecht gespielt und eines muss man mal sagen.Wen dort Krieg ist dann aber richtig krieg,das sind ja schlachten die gibt es in keinem anderen Spiel.Aber es ist einfach kein C&C mehr,das was C&C ausmachte waren ebend die Harvesters die man immer Killen konnte wen man einen Übermächtigen Gegner hatte um das Blatt zu wenden oder der Dizi/MK2/Ghosti/CC oder Tanya mit der man eine ganze base zerlegen konnte und der Gegner mit einer ganzen Armee auf einen zu kam konnten diese Einheiten über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Das ist C&C

    Naja solche Taktiken waren bei Tiberian Wars ja schon nicht mehr möglich aber denoch war TW ein echtes C&C und würdiger Nachfolger,auch wen Nod jetzt Imba ist meiner Meinung nach.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich hab eh noch nie story in strategie spielen gespielt (außer Sc2 xD) und frag vllt auch deswegen momentan was alle an CnC TT so schlecht finden, ich finde der mp von TT endlich mal etwas abwechslungsreich, ich meine, cnc war, finde ich, seit dem 1 teil immer das selbe (zumindest groob), und dann sind spiel wie AoE oder so auch noch genau so aufgebaut, da find ich is TT echt mal ne nette abwechslung ^^ ist der onlinemodus eig noch gut besucht?? überleg ob ichs mir demnächst auch mal hohle ^^
    Signatur tot

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    also ich hab eh noch nie story in strategie spielen gespielt (außer Sc2 xD) und frag vllt auch deswegen momentan was alle an CnC TT so schlecht finden, ich finde der mp von TT endlich mal etwas abwechslungsreich, ich meine, cnc war, finde ich, seit dem 1 teil immer das selbe (zumindest groob), und dann sind spiel wie AoE oder so auch noch genau so aufgebaut, da find ich is TT echt mal ne nette abwechslung ^^ ist der onlinemodus eig noch gut besucht?? überleg ob ichs mir demnächst auch mal hohle ^^
    Das CnC von 1teil an gleich war stimmt nicht ganz , dennoch war es recht geil , CnC4 ist mehr DoW2 und hat mit den anderen CnC nichts zu tun

    Was an CnC4 schrecklich ist , die story die garned passt (das ende ist mal voll bescheuert ,Kane geht durchs scrin portal und ende , kein scrin in cnc4 )

    Kein richtiges tiberium sammeln (auser diese mit jetpack ausgestatteten brocken )

    Der basewalk was in Tw schon mist war wurde durch die crawler in CnC4 noch bescheuerter und ändert das gameplay total (panzerweit werfen ),was es am ende nicht mehr zu ein richtigem CnC macht (kane,gdi,nod ist nicht alles) ... kein base bau , kein sammler kicken , kein expandieren um zu sammeln ...

    Das aussehen passt nicht zum Tiberium unviersum , comic war bei ra3 recht lustig aber es ist auch redalert >.<

    Das CnC4 mehr auf team geht macht es für die alten fans noch mehr abstoßender , allgemein ist die ladder in cnc4 scheiße

    (CnC4 als abwechslung naja zu teuer um denn preis ,DoW2 ist billiger und macht mehr fun )

    Die einzigen plus punkte was CnC4 hat ist , schnelle aufgabe des supports(um unnötige zeit und geld reinzustecken ) und die entlassung mancher arbeiter

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich glaub es ist wohl eher geschmackssache, ich mein, ich finde den gefechts modus von DoW2 scheiße(fand dem vom 1 geil ^^) aber wie gesagt, CnC4 find ich widerrum geil ^^
    gut, zur story kann ich nun halt nix sagen...
    Signatur tot

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ja wenn man es nicht als cnc NACHFOLGER sieht , eher als MOD

    mir hat das rauf leveln spass gemacht , dennoch war es dumm gemacht es hätte nur im mp funken sollen und länger sein können , die ladder hätte sofort da sein müssen und richtige maps

    vlt wären mehr da und vlt wäre es dann besser gewesen ( ohne im hinter gedanken haben zu müssen das es ein CNC ist )

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jup, das stimmt wohl, naja, ea hat halt wider mist gebaut ^^
    Signatur tot

  17. #17
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    leveln?, badboy hat mir erstmal die levelmap gesendet^^


    um mein senf noch dazu zugeben: ohne ladder existiert für mich kein ansporn

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also was ich mal absolut zum Kotzen finde ist das du mit Rang 1 niemals einen Gang 20 Spieler besiegen kannst weil dieser dir technisch vollkommen überlegen ist,außer er ist ein volldepp.
    Und dann zur Story,ich habe zuerst GDI gespielt und bei Nod erlebe ich ein Deschawü,ich dacht ich fall gleich um.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    leveln?, badboy hat mir erstmal die levelmap gesendet^^


    um mein senf noch dazu zugeben: ohne ladder existiert für mich kein ansporn
    ohne ladder macht es für mich kein sinn zu zocken auser es ist ein egoshooter >.<

    du kannst in cnc4 auch level1 ein level 20 weghauen es kommt auf die units an >.< 1unit spam kann helfen

  20. #20
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Es gibt eine Ladder von gamersreplay 3v3 ladder.
    http://www.gamereplays.org/commandan...allenge-ladder

    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    ohne ladder macht es für mich kein sinn zu zocken auser es ist ein egoshooter >.<

    du kannst in cnc4 auch level1 ein level 20 weghauen es kommt auf die units an >.< 1unit spam kann helfen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •