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Hüte dich vor dem Stachel des Scorpions!

Eine Diskussion über Hüte dich vor dem Stachel des Scorpions! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.commandandconquer.com/sit...ion%20Tank.xml Zitat von EA Apoc - [URL="http://www.commandandconquer.com/news/beware-scorpions-sting"]Quelle[/URL] "After several years of development, the private unveiling of the new Scorpion Mk ...

  1. #1

    CnC4 Hüte dich vor dem Stachel des Scorpions!


    http://www.commandandconquer.com/sit...ion%20Tank.xml

    Zitat Zitat von EA Apoc - [URL="http://www.commandandconquer.com/news/beware-scorpions-sting"]Quelle[/URL]
    "After several years of development, the private unveiling of the new Scorpion Mk II was followed by shock from the audience. A welcome reaction. Following this, Gideon released a statement through unofficial channels; "The Children of Nod are rising, finally they understand. The treacherous will not escape the grasp of Nod's claws, or the whip of it's tail."

    Battlefield Specifications

    The Scorpion's Sting
    The Scorpion Mk. II is equipped with state-of-the-art laser technology, derived from the previous generation’s Spitfire Capacitors. Using the power output of its Liquid Tiberium generator, the Scorpion wields a miniaturized Obelisk of Light, which, despite its smaller size, is fully capable of slicing through even Crawler armor. The weapon is not without tradeoffs however, as the Scorpion’s standard anti-tank cannon was dropped because of the immense power consumption of the Obelisk.

    Pincer Tactics
    Taking Gideon’s passage to heart, the Scorpion Tank evokes the visage of a true scorpion, giant grasping claws included. These claws are more than just aesthetic as they are designed for actual use in grappling prey. Scorpion Tanks can hold medium vehicles in place by grasping them in their claws and firing a short-range electromagnetic current to disable the vehicle as the tail laser eats away at them. Lighter units can actually be picked up completely by the claws, making for a terrifying sight as infantry are grabbed and dragged off kicking and screaming into the darkness.

    Burrow
    The reintroduction of burrowing has allowed for more interesting tactics to be developed in the TCN era, without the need for power-hungry stealth generators. The Scorpion can use its pincers to quickly burrow underground and can resurface amongst enemy troops. Frequent observed tactics include surrounding Mastodons and unburrowing to avoid the deadly artillery volley or unburrowing amidst an infantry platoon and kidnapping valuable prisoners for interrogation.

    Klicke hier, um das gesamte Einheitenprofil anzusehen
    Und hier nochmal der Scorpion Tank in Aktion:


  2. #2
    Feldwebel

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    Ich finde, der Scorpion Tank ist einer der Besten Offensiven Einheiten die es gibt. Gerade durch das einbuddeln sehr sehr effektiv. Stark ist der natürlich erst mit ein paar Upgrades, aber dann sind die fast unschlagbar .

    Gute Taktik! Wird der Scorpiontank angegriffen, enbuddeln. Hat der Gegner keine Aufklärungseinheiten, geht der Fokus des angriffes auf einen anderen Tank. Nun wieder ausbuddeln und weiterschießen lassen und zurück ziehen um zu heilen. Einer der besten Micro Taktiken die ich bisher gesehen habe.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  3. #3
    Auch sehr geil ist die Funktion die gegnerischen Tanks "in die Zange zu nehmen", der Gegner kann nicht mehr feuern und wird so lange mit den Scheren gecrashed bis die Unit zerlegt ist.

    Hat eigentlich jede Unit ne Sekundärfunktion?

    Online benutzen die Leute solche Features bisher recht wenig.

    Freu mich echt auf die Kampagne wenn einem jede Funktion ins Detail erklärt wird.

  4. #4
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    Zitat Zitat von Thermaltake Beitrag anzeigen
    Auch sehr geil ist die Funktion die gegnerischen Tanks "in die Zange zu nehmen", der Gegner kann nicht mehr feuern und wird so lange mit den Scheren gecrashed bis die Unit zerlegt ist.

    Hat eigentlich jede Unit ne Sekundärfunktion?

    Online benutzen die Leute solche Features bisher recht wenig.

    Freu mich echt auf die Kampagne wenn einem jede Funktion ins Detail erklärt wird.
    Nicht alle aber schon die meisten.

    Naja die 2 Funktion wäre toll wenn die Units ordentlich fahren können,bei mir verhaken die sich oder bleiben andauernd hängen oder bleiben einfach stehen...

  5. #5
    Feldwebel

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    Dass die Einheiten stehen bleiben, kann ich nicht bestätigen. Es gibt auf einer Maps einen Bug, wo die Einheiten Hängen bleiben. Aber der Rest, geht Reibungslos von statten.
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  6. #6
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    er meint aneinander, weil hier die units nichtmehr, bzw nurnoch selten glitchen.

  7. #7
    Das mit dem Haken ist mir auch schon aufgefallen, mit ner guten Mikro geht das zwar, aber der Bug gehört dringend ausgebessert.

  8. #8
    Feldwebel

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    achso, ihr meint den bug, dass die units so gern hintereinander her fahren und dann blockieren die sich gegenseitig? Das stimmt, der muss wirklich weg.
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  9. #9
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    Avatar von aveng3r
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    aveng3r
    Besonders witzig sind die Skorpions wenn der Nod Support das Mark of Kane auf die Jungs anwendet - durch die erhöhte Feuergeschwindigkeit gibt das dass reinste Strahlengewitter. Führte mal dazu das in einer fast verlorenen Schlacht plötzlich die zwei gegnerischen Armeen die wilde Flucht ergriffen... womit wir dann wieder bei der optimierungsbedürftigen Wegfindung wären (Die übrigens laut einem Interview im Wochenrhytmus verbessert wird, jedoch noch nicht zwangsläufig den Weg die aktuelle Betaversion gefunden hat)

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