Hat noch einer Beta Key für mich ?

Evtl. gibt es bald welche im UF... :p
 
Gibt es die dann anstelle von Banzeiten als Bestrafung?
 
Also ich würde auch einen nehmen. Ich find das garnicht so schlimm wie alle immer meckern ;)
 
Hat man die nicht iwie mit dem Kauf von RA3 bekommen oda so?
 
bei der premier edition afaik
wer einen abzugeben hat, ich nehm ihn gerne :D

da ich mich echt auf CNC4 freue :)
 
Die wären ja nicht verschenkt, schließlich sind wir einfach die krassesten in ganz Cnc gewesen :P.
 
HAHAHA, ich hab einen. Hab ja bei nem UF Tunier mal ne Premier Edition gewonnen :P.
Wenn LS3 Leute einen gratis bekommen, hätte ich demnach einen über.

Wer zahlt wie viel? Tausche auch gegen SC2 Beta Key xD lololol.
 
Soweit ich weiß, bekommen auch alle diejenigen einen Beta-Key, die "Tiberian Twilight" beim Name the Game Contest eingesendet haben...
 
also die Leute von der LS3 sollten wirklich nen Betakey bekommen
zwecks kompetenterem feedbacks :D
 
Es wird auf jeden Fall bereits in Kürze für die ersten Personen Zugang geben - und diese werden dann weitere Leute einladen und mitbringen können, um den Testkreis langsam zu erweitern. Alleine auf diese Weise werden daher viele der etablierten Spieler von den Foren und Fanseiten relativ frühzeitig einen Zugang erhalten können.

Einfach noch etwas abwarten, in wenigen Wochen gibt es genaueres zu dem Thema.
 
Back
Top Bottom