+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Green green why green?!

Eine Diskussion über Green green why green?! im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; frei nach einem eintrag im forum von EA... erspart mir weitere worte... -- http://forums.commandandconquer.com/...ist/38433.page -- Why does the player colour ...

  1. #1

    Green green why green?!

    frei nach einem eintrag im forum von EA... erspart mir weitere worte...

    -- http://forums.commandandconquer.com/...ist/38433.page --
    Why does the player colour have to be green??? Nod is red and GDI is yellowbluecyan. Why not even give us the option to have other colours? Was it so hard to code more colors in the game? How is kermit the frog doing? Too many questions? Answer them?
    Green Green Green
    besonders das mit kermit is zum totlachen....
    der rest ist traurige realität...
    langsam glaube ich EA will alle ernsthaften CNC fans verarsc...
    Geändert von aveng3r (22.03.2010 um 11:20 Uhr) Grund: Zitat Tags hinzugefügt

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Es sind definitiv mehr Farben drin - als ich mir manche Maps im Gefechtsmodus angesehen habe hatte ich den "Bug" (?!) das jeder Spieler eine andere Farbe hatte. Ich war weiss, ein anderer war gelb, pink, lila, etc...

    Denke das grün schlicht beim Spieler den eigenen Crawler assozieren soll - schließlich sind die eigenen Truppen sowohl bei Nod als auch bei GDI grün. Sieht zwar hübsch aus wenn die eigenen Truppen sich im restlichen rot vs gelb Krieg tummeln, aber es ist definitiv ätzend mehrere Spieler (ohne das Einschalten des Namenstags) nicht unterscheiden zu können...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich frag mich sowieso seit wann GDI blau ist

    GDI hätten sie am besten gelb gelassen und statt grün einfach orange benutzt, das hätte imo am besten gepasst.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Im Co Op is der Kollege Orange, sieht auch nicht schlecht aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Green Zone
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:57
  2. Map: Green Plateaus
    Von Lunak im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 23:20
  3. Green Men vs. Red Men
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:01
  4. Green Day
    Von Tzunami im Forum Team Rocking
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •