+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gefecht gegen Computer

Eine Diskussion über Gefecht gegen Computer im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe da mal eine bescheidene Frage. Ich wundere mich darüber, dass wenn ich gegen den Computer spiele, plötzlich der Computer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2

    Gefecht gegen Computer

    Habe da mal eine bescheidene Frage.
    Ich wundere mich darüber, dass wenn ich gegen den Computer spiele, plötzlich der Computer
    nach ein paar Minuten immer gewinnt. Es kommt die Meldung, der Feind steht kurz vor dem Sieg. Das Komische ist nur, dass ich z.b. 2 Kontrollpunkte habe und auch mein Crawler ist vollkommen heile und wurde nicht angegriffen.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß Daybreaker

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Als Siegbedingung zählt ja nicht wieviele Einheiten du noch hast, sondern ob deine Siegespunkte gegen Null gehen. Diese Siegespunkte werden am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Achte mal darauf.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    ...sondern ob deine Siegespunkte gegen Null gehen.
    Ähh ... *hust* es zählt, ob die Siegpunkte des Gegners gegen 2500 gehen.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2
    alles klar, danke !!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cpt.Nexus
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Siegen
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Name
    Patrick
    Nick
    Cpt.Nexus
    Clans
    NeXus
    Hey das doch öde gegen Cpu, wer macht das denn. XD
    Besucht doch mal meine Homepage http://www.nxs-funclan.de

  6. #6
    Ich spiel Rnd ggn PVE, teils weil ich in nem 3on3 / 5on5 net einfach das Match durch Crash versauen will, zum anderen um Dinge auszuprobieren.

    Bisherige Loses gingen imme auf Leecher zurück... wie willste 2on3 spielen, wenn der dritte Teammate entweder in der Spawnzone hockt oder aber ne 100er Reihe Mantis in den Gegner verheizt?
    Da sind mittlere Computergegner schon gute Gegner.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    bzw Brauchbare Mitspieler^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gefecht als Nod
    Von Atomar im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:13
  2. synchronisationsfehler bei online spielen gegen computer gegner
    Von RoteGarde im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 12:43
  3. Problem gegen Computer auf schwer...
    Von Kill Phil im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 23:53
  4. Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI
    Von Akuma im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:10
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •