+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

GDI Hunter Unit Profile

Eine Diskussion über GDI Hunter Unit Profile im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat aus der News: Every week through launch; we'll be profiling a new GDI or Nod unit in Command & ...

  1. #1
    UF Schlampe
    Avatar von Laura1l
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Kuschelecke
    Alter
    23
    Beiträge
    7.009
    Name
    Laura

    CnC4 GDI Hunter Unit Profile


    Zitat aus der News:

    Every week through launch; we'll be profiling a new GDI or Nod unit in Command & Conquer 4 in the Factions section of our website. Each unit profile will have a short video displaying their primary abilities, historical background, and battlefield specifications so you know exactly what it's primary attack purpose is. Check out the latest GDI unit, the Hunter.

    "During the early years of the Tiberium Control Network's development, militias composed of anti-Kane Nod Seperatists repeatedly attempted to disrupt the construction effort. Though GDI's frontline Predator Tank was capable of repelling these initial incursions, Nod Separatists quickly turned to hit and run tactics, exploiting the Predator's slow movement speed. In response, GDI commanders began to use modified APCs to engage these faster marauders, and Predator/APC combined arms patrols were able to keep the Separatists at bay for a time."

    Click here to read the entire GDI Hunter unit profile, complete with video and concept art.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Kann es sein das EA da irgenwleche Designideen vertauscht hat? GDI hat nun nen leichten Radpanzer als Hauptkampfwaffe während Nod den langsamen und wenig wendigen Scorpion hat? o.O


    Aber ausnahmsweise gefällt mir mal ein CnC4 Design, auch wenn ich die Entwicklung von Kampfpanzer => Titan => Predator => Hunter doch eher zweifelhaft finde....



    PS: Die High-Poly Version zieht ja mal vieeeel geiler aus >_>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Sammelt offense jetzt EXP durchs töten von Gegnern und alle im Umkreis rofitieren davon?
    Wäre super - die blauen Kisten nerven nur irgendwie.
    Als "Spezial" hat der Hunterpanzer "sammelt mehr EXP", also muss es ja wohl so sein.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Ich habe das Ding auf Grund des Chassis für einen BMT gehalten.

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Bin ich der einzige der deine ganzen einträge als spam empfindet? ^^
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Mich errinnert das Fahrzeug da eher an einen Stryker. Klick

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich könnte bei jeder Einheit aufs neue heulen wie schlecht das doch ist
    Am meisten stört mich neben dem gesamten Design einfach auch dieses ja fast schwul wirkende glitzernde, funkelnde, wattebauschartige Feuer mit einem mit Pelz bekleidetem Soundeffekt.

    Und der als Main Battletank? Ohne Worte ...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Mal abgesehen davon das mir die Einheitendesigns persönlich nicht gefallen finde ich die Designs einfach unpassend.

    Es sieht wirklich aus wie ein APC aus KW mit dem Ammo-Upgrade, und das wird für neue Spieler glaube ich sehr verwirrend sein da man erstmal den ellenlangen Tooltip durchlesen muss um rauszufinden wozu das Ding überhaupt gut ist. In KW z.B. war das noch alles passend, der Venom oder der Strahlenkanone z.B. konnte man ansehen das sie nicht gut gepanzert ist - ganz im Gegenteil zum Scorpion-Panzer oder dem Reckoner. Auch bei Orcas, Firehawks etc. muss man in C&C4 schon genau hinsehen um die überhaupt unterscheiden zu können - insbesodere weil alle anderen wie ein bunter Mix aus diesen beiden Einheiten aussehen.

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    zum heulen -.-

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der deine ganzen einträge als spam empfindet? ^^

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Es sieht wirklich aus wie ein APC aus KW mit dem Ammo-Upgrade
    Soll es auch. Lies dir die Hintergrundstory durch.

    Bei so vielen Einheiten ist es nur logisch, dass einige eigenartige dabei sind. Die Story passt, das Aussehen passt.
    Wir wissen nicht wie toll die GDI dran ist in C&C4. Vielleicht hat sie nichtmehr "nahezu unbegrenzte Ressourcen" wie in den Vorgängern, in denen ihnen ja Technologie aus der Nase wuchs.

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wenn die Einheiten bloß nicht so spielzeug-mäßig aussehen würden >.>

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Mir gefällt er, also im Gegensatz zu dem Flammenpanzer von Nod aufjeden Fall!

  14. #14
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    als leichter panzer wäre das teil noch annehmbar
    wie macht es sich so in der beta
    ich hab sie bisher nicht gezockt

  15. #15
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    8
    das ist wohl der panzer der von gdi am meisten genutzt wird (t1) das ding ist ungefähr wie ein pred in kw, es gibt auch titane aber die sind iwi mit lasern und nur gg bug units gut...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    14
    Ich find den Hunter kanns okey.Hab bisher nur als Nod gegen ihn gespiel. Er ist stark gegen Panzer aber auch nicht zu stark.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 3
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:13
  2. GDI Hunter Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 04:20
  3. Nod Salamander Unit Profile + Feature Video
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 20:26
  4. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:57
  5. Crocodile Hunter ist tot
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •