+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

GDI diesmal besser als NOD?

Eine Diskussion über GDI diesmal besser als NOD? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Ivan Sinclair Hach, einige Dinge ändern sich doch nie, herrlich. Bei jedem neuen Teil gibt es diese Diskussionen... ...

  1. #21
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Hach, einige Dinge ändern sich doch nie, herrlich. Bei jedem neuen Teil gibt es diese Diskussionen...
    Genau und zwar in die Richtung das die Nodis lamentieren GDI ist op, weil sie nicht peilen das man Nod anders spielen muss.
    1-2 Patches später braucht man als GDI garnicht mehr antreten & weil der nächste C&C-Teil bereits angekündigt wurde, folgen auch keine weiteren Patches mehr, die das wieder korrigieren!
    Der Mastodon mag wirklich mächtig sein, hat aber auch einen sehr hohen "Preis", ist ultralangsam und kann mit den richtigen Units genauso leicht gekontert werden, wie alle anderen auch.
    TT ist im Moment wirklich recht ausgegleichen und das Balancing kaum spielentscheident.
    Never run a touching system!!

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Das Spiel wird im Multiplayer zu m i n d e s t e n s 50% durch korrektes Teamplay entschieden. Klar Tib sammeln etc. gehört auch mit dazu.
    Die Diskussionen diesmal sind schon krass teilweise. Bei KW war das glaub net so schlimm. Who cares! Man mag es oder nicht und damit will ich das auch gar nicht in die Länge ziehen. Dafür gibts andere Themen die das tun.

  3. #23
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    also ich kann die leute gut verstehen warum sie meinen das GDI Stärker ist, das ist meiner meinung auch nur eine illusion weil das Gameplay ganz anders ist als sonst und es wurde ja schon gesagt das man NOD anders spielen muss als GDI. Von daher an Alle NOD´s: ,,testet euch aus rund um die gesamte fraktion und denkt etwas nach dann findet ihr immer ne gute taktik!"
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Ganz genau. Just play the game!

  5. #25
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Naja ich finds auch ausgeglichen aber mir ist aufgefallen, das ich mit GDI nur verlohren hab bis jetzt und ich kann mit ihnen nicht spielen bzw muss es erst lernen...mit Nod hab ich wiederum keine problemchen...
    Hab mich auf Stfe 8 verlohren mit GDI

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Real_Muerte
    Registriert seit
    31.03.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    5
    Nick
    Muerte
    mal ganz ehrlich ...teamplay ftw

  7. #27
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Ich glaube wenn man einzelne klassen miteinnander vergleicht kann es gut sein das mal gdi oder mal nod Stärker ist aber wenn man alle klassen miteinander vergleicht ist es meiner meinung nach ausgegleichen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Duplo
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Name
    Stefan
    Nick
    Duplo
    Ich bin auch der Meinung das sich kein gravierender Unterschied herauskristallisiert.
    Gutes Teamplay und die sache ist so gut wie geritzt.
    Was mich aber mal interessieren würde, wäre ne Aufstellung der einzelnen Units und deren Schaden den sie Jeweils anrichten. Obwohl das warscheinlich ziemlich schwierig sein kann, zumal Kontereinheiten mehr schaden anrichten als ne x belibige.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne eigentlich is das gar nicht so schwer da die Werte gerne einfach gehalten werden, allerdings ist es im momentanen Stand, Balance-Patches kommen noch, eher unvorteilhaft schon damit zu beginnen.

  10. #30
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Hauptsache ist das der Patch keine arge verschlechterung mit sich bringt wie bei TW ich dachte ich trau meinen augen nicht als die 2. Bauliste für die Verteidiegungsgebeude beschränkt wurde :-(
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von SCORPIE Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist das der Patch keine arge verschlechterung mit sich bringt wie bei TW ich dachte ich trau meinen augen nicht als die 2. Bauliste für die Verteidiegungsgebeude beschränkt wurde :-(
    Ja, das kommt vor allem sehr gut in der einen Nod-Mission wo man keinen Bauhof hat sondern nur einen Kran.

    Die SP-Kampagne von TW ist teilweise unspielbar mit aktuellsten Patch.

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich find nod off gegen gdi off, abartig was sollen gdiler gegen die scorpions bauen wenn die bissel skill mit der klaue haben =) und mein support m8 hat gegen die dinger mit ihrem krassen laser auch so seine probleme ^^ Dan butteln die sich noch ein und die lansgamsten sinds auch net -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    ich find nod off gegen gdi off, abartig was sollen gdiler gegen die scorpions bauen wenn die bissel skill mit der klaue haben =) und mein support m8 hat gegen die dinger mit ihrem krassen laser auch so seine probleme ^^ Dan butteln die sich noch ein und die lansgamsten sinds auch net -.-
    *hust* Hammerheads... *hust*

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hat gdi off nicht

    Die Konter sind Hunter + Engi.
    Hunter im Rückwärtsgang bewegen damit sie nicht in die Zangen kommen. Engi um die eingebudelten Einheiten zu enttarnen.

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    hat gdi off nicht

    Die Konter sind Hunter + Engi.
    Hunter im Rückwärtsgang bewegen damit sie nicht in die Zangen kommen. Engi um die eingebudelten Einheiten zu enttarnen.
    da ist aber schon einges skill von nöten was der nodler nicht unbedingt braucht,
    und mein mate hat auch nicht mit tech 1 hammerheads oder? ich weiss es nicht =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #36
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    dann würd ich mal behaupten dass du noch nie nod gespielt hast.

    1. musst du jeden scorp einzeln auf jeden panzer steuern, der gdi kann alle panzer gleichzeitig bewegen
    2. musst du nur die hunter verklumpen lassen, dann muss der nod schon 10 mal die zange anklicken bis der mal greift
    3. machen die scorpionpanzer sowieso was sie wollen (wegfindung)

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    hat gdi off nicht
    Ich meinte ja seinen Support Mate. Die Hammerheads gibts schon bei Tier 1 und brauchen kaum CP. Zudem können sie getarnte Einheiten aufspüren und machen mit Tanks recht kurzen Prozess.

    @Luggi:
    Ja genauso ist es. Das ist gar nicht so leicht mal ne Einheit in die Zange zu bekommen. Der Vorteil der Scorps ist eher, dass sie mit konzentriertem Feuer der Laser (+Upgrade "Refireboost") für Tier 1 recht viel Schaden verteilen. Zur Crawlerjagd sehr zu empfehlen.

  18. #38
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    ich glaub du meinst nicht die hammerheads, die sind erst ab t2 und scorps holen die locker vom himmel.

    weiss jetzt nicht wie die dinger heissen die du meinst aber ich weiss wie sie aussehen

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    ich glaub du meinst nicht die hammerheads, die sind erst ab t2 und scorps holen die locker vom himmel.

    weiss jetzt nicht wie die dinger heissen die du meinst aber ich weiss wie sie aussehen
    Ja genau, die hab ich gemeint, die gibts ja auch schon ab Tier 1. Hab nur die Namen verwechselt. Meinte natürlich die Hurricanes und nicht die Hammerheads.

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    huricans sind doch mit mg sind doch schneller down wie sie schauen können gegen die scorps,

    hab schon nod gespielt aber noch nie wirklich die scorpione für mich gefunden muss ich mal machen :-)

    ja das mit dem rudel sit auch kein problem mehr dannw enn ich mehr wie sagen wir 5 panzer haben, aber alles davor wenns richtig knap raus geht an einem knoten ist das schon krass :-)

    naja mal in der praxis bissel mehr spielen und dann wird der käse auch gegessen sein :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Eigentlich sucke ich ja, aber diesmal...
    Von .Seraph. im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 18:31
  2. Laptop gesucht #2 (diesmal für mich)
    Von Mooff im Forum Kaufberatung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:25
  3. unser 3ter war heute!diesmal vs -={DAW}=-
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:44
  4. vielleicht hilft mir diesmal wer?
    Von Troglo im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •