+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

GDI diesmal besser als NOD?

Eine Diskussion über GDI diesmal besser als NOD? im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich bin hier fleißig am zocken aber ich hab das Gefühl das die GDI diesmal überlegen ist. Oder kann es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44

    CnC4 GDI diesmal besser als NOD?


    Ich bin hier fleißig am zocken aber ich hab das Gefühl das die GDI diesmal überlegen ist. Oder kann es sein, dass diesmal die Entwickler echt auf Teamwork pochen? Hat jemand Tipps oder kann mich aufklären was das betrifft?

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Eigentlich sind GDI & Nod recht ausgeglichen. Teamplay rulez!
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Gut gespielt ist NoD nen tik stärker aber eigentlich beide ganz gut ausgeglichen bis jetzt

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Momentan bekomm ich von GDI nur auf die fresse, hab auch das gefühl das die ein wenig stärker sind

  5. #5
    Ich persönlich empfinde die GDI auch etwas stärker. Aber ist eben eher ein subjektives Gefühl^^

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eigentlich is Nod ein Tick stärker, aber das fällt nicht ins Gewicht da die Inbalance zumeist im Teamplay steckt.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Ich hab auch echt das Problem, dass ich von der GDI auf´s Maul krieg. Aber ich denke eben das Teamwork alles ist. Warum soll NOD ein bisschen stärker sein? Vor allem welcher Bereich?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Momentan bekomm ich von GDI nur auf die fresse, hab auch das gefühl das die ein wenig stärker sind
    @tribunus: kannst du mir vielleicht beantworten was das wichtigste bei C&C 4 ist? ich hab diesmal echt das Problem das ich einfach nicht gewinnen kann, weder im Team noch allein. ich mein, ich hab die Kampagne angefangen und dann weiter im Mulitplayer gespielt und bin so die Level aufgestiegen. aber es kann gut sein, dass ich es einfach nicht verstanden hab.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Teamplay ist alles

  10. #10
    Ob eine Fraktion stärker ist und wenn welche kann ich nicht beurteilen.
    Hab nur das Gefühl das alle Pros favorisiert NOD zocken und somit die NOD Teams im Schnitt generell mehr Skill haben, was sich auch auf die Sieg-Statistik eines neutralen Spielers auswirkt.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Naja es ist sehr ausgeglichen. Es kommt wirklich immer darauf an was das Team tut. Avenger und ich haben gestern 4 Spiele gemacht. 1 Gewonnen und 3 Verloren (Alles Nod). Dabei wurden wir regelrecht umzingelt und haben uns mehrfach gefragt, warum wir trotz extrem vieler Kills, keine Punkte bekamen. Klar, wenn die restlichen Spieler nicht die Nodes einnehmen, kein Tib sammeln usw, dann haben auch 2 Spieler die im Team spielen und der Rest nichts tut, natürlich nix.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    28
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    hab schon vieles gehört, nod sei stärker bzw gdi sei stärker, ich denk mal es kommt immer ganz auf die Situation an bzw. auf die Karte

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Whizzard Beitrag anzeigen
    @tribunus: kannst du mir vielleicht beantworten was das wichtigste bei C&C 4 ist? ich hab diesmal echt das Problem das ich einfach nicht gewinnen kann, weder im Team noch allein. ich mein, ich hab die Kampagne angefangen und dann weiter im Mulitplayer gespielt und bin so die Level aufgestiegen. aber es kann gut sein, dass ich es einfach nicht verstanden hab.

    Wie Lunak schon sagte "Teamplay ist alles". Immer mit der Masse und möglich zu zweit jemanden angreifen.
    Wenn du willst kannste auch mal bei uns mitspielen, sind meistens 3-6 Leute. Schreib mir einfach n pm und ich schick dir n TS2 Addresse wo wir drauf sind. Gilt natürlich auch für jeden der bock hat im team zu spielen

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich spiele eig nur nod und gewinne zu 6:1
    dabei bin ich meist supporter und tib sammler da man auf andere nicht verlassen kann

    ps: venom spam und ab geht die post
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #15

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich spiele eig nur nod und gewinne zu 6:1
    dabei bin ich meist supporter und tib sammler da man auf andere nicht verlassen kann

    ps: venom spam und ab geht die post

    anders wars auch nich inner beta nur das du als support schlecht tib farmen kannst weil du keine schnellen ground units hast wie zb offence mit den raidern
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  17. #17
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    anders wars auch nich inner beta nur das du als support schlecht tib farmen kannst weil du keine schnellen ground units hast wie zb offence mit den raidern
    ingis reichen vollkommen, dann mitm ersten point speed upgraden
    nur selten kamen buggys mir am anfang in die quere.

    ich bin tiberium meister. gotcha em all
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    ich finde schon, dass beide Fraktionen ausgeglichen sind, aberdie GDI hat kleine Vorteile:
    bei dem Support-Crawler ist der Shappard PAnzer dem Marauder klar überlegen.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass Nod keine Einheit hat, die man mit dem Mastodon vergleichen könnte...
    trotzdem: NOD RULES

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    44
    Stimmt, Teamplay ist alles. Hab letztens vier von vier Spielen klar gewonnen und das durch Teamplay mit den richtigen Leuten.
    Und das mit dem Mastodon... Es gibt ja keinen Redeemer, was mich echt ärgert!

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    GDI diesmal besser als NOD?
    Hach, einige Dinge ändern sich doch nie, herrlich. Bei jedem neuen Teil gibt es diese Diskussionen...
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Eigentlich sucke ich ja, aber diesmal...
    Von .Seraph. im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 18:31
  2. Laptop gesucht #2 (diesmal für mich)
    Von Mooff im Forum Kaufberatung
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:25
  3. unser 3ter war heute!diesmal vs -={DAW}=-
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:44
  4. vielleicht hilft mir diesmal wer?
    Von Troglo im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •