Gamestar Preview mit Einheitenübersicht

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_cc4.jpg



http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/1958064/command_conquer_4.html

Hier habt ihr ein Gamestar Preview mit einer kleinen Übersicht der bisher gezeigten Einheiten, mit Namen :)
 
Habe ich auch schon gesehen. Aber so toll ist das auch net. Gamestar hat halt stark nachgelassen.

Was net schlecht ist das ses in zwei Sprachen gehalten haben :)
 
was zum teufel soll das eigentlich werden?
ein spiel?
oder ein scherz?

allein wenn ich mir den scorpion panzer ansehe....
dann diese crawler.....
....
....
....
 
Um so mehr Screens ich sehe umso mehr wirkt das auf mich wie ein Ra3/TWKW Mix den die Affen da hingeklatscht haben.
 
was zum teufel soll das eigentlich werden?
ein spiel?
oder ein scherz?

allein wenn ich mir den scorpion panzer ansehe....
dann diese crawler.....
....
....
....

also es gibt keinen Basisbau nach dem Artikel, nur diesen Crawler... wie mies...
und wieso haut EA alle bekannten Einheiten raus? keine Orcas, keine Firehawks, keine Hammerheads, aber andere Lufteinheiten
wir brauchen auch keine neuen Cyborgs mit jedem neuen Teil...
den Scorpion Panzer zu einer neuen Art Strahlenkanone machen... mies...
 
Um so mehr Screens ich sehe umso mehr wirkt das auf mich wie ein Ra3/TWKW Mix den die Affen da hingeklatscht haben.

Das liegt daran das sie eine weiterentwickelte version der engine von RA3 verwenden^^

also es gibt keinen Basisbau nach dem Artikel, nur diesen Crawler... wie mies...
und wieso haut EA alle bekannten Einheiten raus? keine Orcas, keine Firehawks, keine Hammerheads, aber andere Lufteinheiten
wir brauchen auch keine neuen Cyborgs mit jedem neuen Teil...
den Scorpion Panzer zu einer neuen Art Strahlenkanone machen... mies...

Ein paar neue units sind doch toll! Aber naja... Kein basenbau, kein tiberium, keine sammler
 
gäääääään

es soll mehr Einheiten geben als in TW/KW geben, um den fehlenden Basenbau zu ersetzen.
Aber wenn ich die Einheiten sehe möchte ich lieber eine schöne Einheit zum spamen :P
 
Wer auch immer für die PR von EALA zuständig ist sollte sich echt Gedanken machen.
Das sieht aus wie eine halbfertige Mod für TW und nicht wie ein neues Game zum Vollpreis.

Da ich eh gerade sehr ausgelastet bin mit DoW2 und dann auch noch SC2 kommt, wüsste ich nicht warum ich mir das Game kaufen sollte, evtl. kann sogar jemand meinen Betakey haben.

Je mehr ich von C&C 4 sehe um so entäuschter bin ich :(
 
Hab mir den Gamestarartikel, wenn man das so nenen Darf was die da hingepflastert haben, durchgelesen. Um so mehr ich über dieses Spiel erfahre um so weniger interessiert es micht.
Was ist an den Spiel überhaupt noch dem treu was es ausgemacht hat?
Klassische Basis - tot
Nachwachsende Resourcen - tot
MBF - tot

Toll ein paar Einheiten die vom Design und Namen denen aus älterne CnCs ähnlich sind, dann wird es wahrscheinlich noch einen Obelisken auf Nodseite geben und die Zwischensequenzen.
So ein CnC bring ich selbstgemoddet auch zusammen. Ich nehme einfach Starcraft her, ändere die Einheiten, so dass ich Mammut, Scorpion ect. habe. Aus den Vispingeysiren mache ich Flüssigtiberiumlager, dann mache ich noch aus einem Verteidigungsturm einen Obelisken. Die Zwischensequenzen bau ich auch noch ein und zum Schluss brauch ich das ganze nur mehr Command and Conquer nenen und tadaaaaa fertig is es. Das ganze fällt für mich unter die Kathegorie CnC-New oder CnC-EA. CnC Klassik, dem werd ich treu bleiben aber wenn sich da nicht noch was ändert, wird das Spiel so wie bei Uprising einfach nicht gekauft, es interessiert mich dann auch nicht mehr. Ich starte da lieber Solitär an, das ist sich selber Treu 1995 war es genau so wie jetzt.
 
Erm das ist keine vollständige Einheitenübersicht und zeigt nur einen kleinen Teil, den man bisher auch auf Screenshots sah. Wollte ich nur sagen weil einige nun denken alle Units aus TW/KW wären rausgehauen worden ^^
 
Na ja, Units rausschauen ist ja nichts schlechtes, es hat auch einen Wiedererkennungswert, wie zB der Mammutpanzer. Das passt schon so aber wenn einer der wenigen Punkte des Wiedererkennungswertes Einheiten sind, dann ist das schwach CnC hat ja mehr ausgemacht.
 
Ich bin ziemlich aufgeschlossen für das Spiel, trotzdem seeehr skeptisch,
ich hoffe nciht dass das was uns da auf der natürlich immer seeeeeehr unparteiischen uuuuuunkäuflichen gamestar dargeboten wird, NICHT alles ist o,0
 
Erm das ist keine vollständige Einheitenübersicht und zeigt nur einen kleinen Teil, den man bisher auch auf Screenshots sah. Wollte ich nur sagen weil einige nun denken alle Units aus TW/KW wären rausgehauen worden ^^

seh ich genauso immerhin ist noch sehr viel zeit
und jetz ein jahr vor release alle einheiten zu veröffentlichen das wär mies
wenn ihr das alle so mies findet macht doch euer eigenes game ihr schwachköpfe O_o
 
Keine Nod Mod/t´s?:(
Nur eine Kult einheit,k 2 aber heißt Mastodon´und nicht Mammut MK4 :(
Nur die Stanks sind übrig geblieben,zumindest von den fertigen modelen:(:cry
 
Keine Nod Mod/t´s?:(
Nur eine Kult einheit,k 2 aber heißt Mastodon´und nicht Mammut MK4 :(
Nur die Stanks sind übrig geblieben,zumindest von den fertigen modelen:(:cry

Du musst noch nicht weinen, da wird sicherlich noch mehr kommen und ich glaube fest daran, dass das Nod-Mod dabei ist. ;)
 
oh mein gott,wenn Obelisken des Lichts nicht mit von der Partie sind,DANN fang ich an zu weinen xD
Mammut MK4 vs Nod ohne Obelisken,no way xD
 
Obelisken sind ja schon auf dem Scorpion dauf, da werden sie die großen wohl nicht abgeschaffte haben ;)
 
Nod Mod, die Übersicht ist doch lang nicht komplett, also beruhig dich :D
 
Back
Top Bottom