+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Gamestar Preview mit Einheitenübersicht

Eine Diskussion über Gamestar Preview mit Einheitenübersicht im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.gamestar.de/preview/strat...conquer_4.html Hier habt ihr ein Gamestar Preview mit einer kleinen Übersicht der bisher gezeigten Einheiten, mit Namen...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Gamestar Preview mit Einheitenübersicht




    http://www.gamestar.de/preview/strat...conquer_4.html

    Hier habt ihr ein Gamestar Preview mit einer kleinen Übersicht der bisher gezeigten Einheiten, mit Namen

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Habe ich auch schon gesehen. Aber so toll ist das auch net. Gamestar hat halt stark nachgelassen.

    Was net schlecht ist das ses in zwei Sprachen gehalten haben
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    "Ducken und Verstecken!"

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    "Ducken und Verstecken!"
    Wie bei Southpark.
    "Was machen wir also wenn ein Vulkan ausbricht? In Deckung gehen"

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    was zum teufel soll das eigentlich werden?
    ein spiel?
    oder ein scherz?

    allein wenn ich mir den scorpion panzer ansehe....
    dann diese crawler.....
    ....
    ....
    ....

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Um so mehr Screens ich sehe umso mehr wirkt das auf mich wie ein Ra3/TWKW Mix den die Affen da hingeklatscht haben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von -CuBBy Beitrag anzeigen
    was zum teufel soll das eigentlich werden?
    ein spiel?
    oder ein scherz?

    allein wenn ich mir den scorpion panzer ansehe....
    dann diese crawler.....
    ....
    ....
    ....
    also es gibt keinen Basisbau nach dem Artikel, nur diesen Crawler... wie mies...
    und wieso haut EA alle bekannten Einheiten raus? keine Orcas, keine Firehawks, keine Hammerheads, aber andere Lufteinheiten
    wir brauchen auch keine neuen Cyborgs mit jedem neuen Teil...
    den Scorpion Panzer zu einer neuen Art Strahlenkanone machen... mies...

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Um so mehr Screens ich sehe umso mehr wirkt das auf mich wie ein Ra3/TWKW Mix den die Affen da hingeklatscht haben.
    Das liegt daran das sie eine weiterentwickelte version der engine von RA3 verwenden^^

    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    also es gibt keinen Basisbau nach dem Artikel, nur diesen Crawler... wie mies...
    und wieso haut EA alle bekannten Einheiten raus? keine Orcas, keine Firehawks, keine Hammerheads, aber andere Lufteinheiten
    wir brauchen auch keine neuen Cyborgs mit jedem neuen Teil...
    den Scorpion Panzer zu einer neuen Art Strahlenkanone machen... mies...
    Ein paar neue units sind doch toll! Aber naja... Kein basenbau, kein tiberium, keine sammler

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    gäääääään

    es soll mehr Einheiten geben als in TW/KW geben, um den fehlenden Basenbau zu ersetzen.
    Aber wenn ich die Einheiten sehe möchte ich lieber eine schöne Einheit zum spamen :P

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Wer auch immer für die PR von EALA zuständig ist sollte sich echt Gedanken machen.
    Das sieht aus wie eine halbfertige Mod für TW und nicht wie ein neues Game zum Vollpreis.

    Da ich eh gerade sehr ausgelastet bin mit DoW2 und dann auch noch SC2 kommt, wüsste ich nicht warum ich mir das Game kaufen sollte, evtl. kann sogar jemand meinen Betakey haben.

    Je mehr ich von C&C 4 sehe um so entäuschter bin ich

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Hab mir den Gamestarartikel, wenn man das so nenen Darf was die da hingepflastert haben, durchgelesen. Um so mehr ich über dieses Spiel erfahre um so weniger interessiert es micht.
    Was ist an den Spiel überhaupt noch dem treu was es ausgemacht hat?
    Klassische Basis - tot
    Nachwachsende Resourcen - tot
    MBF - tot

    Toll ein paar Einheiten die vom Design und Namen denen aus älterne CnCs ähnlich sind, dann wird es wahrscheinlich noch einen Obelisken auf Nodseite geben und die Zwischensequenzen.
    So ein CnC bring ich selbstgemoddet auch zusammen. Ich nehme einfach Starcraft her, ändere die Einheiten, so dass ich Mammut, Scorpion ect. habe. Aus den Vispingeysiren mache ich Flüssigtiberiumlager, dann mache ich noch aus einem Verteidigungsturm einen Obelisken. Die Zwischensequenzen bau ich auch noch ein und zum Schluss brauch ich das ganze nur mehr Command and Conquer nenen und tadaaaaa fertig is es. Das ganze fällt für mich unter die Kathegorie CnC-New oder CnC-EA. CnC Klassik, dem werd ich treu bleiben aber wenn sich da nicht noch was ändert, wird das Spiel so wie bei Uprising einfach nicht gekauft, es interessiert mich dann auch nicht mehr. Ich starte da lieber Solitär an, das ist sich selber Treu 1995 war es genau so wie jetzt.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm das ist keine vollständige Einheitenübersicht und zeigt nur einen kleinen Teil, den man bisher auch auf Screenshots sah. Wollte ich nur sagen weil einige nun denken alle Units aus TW/KW wären rausgehauen worden ^^

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Na ja, Units rausschauen ist ja nichts schlechtes, es hat auch einen Wiedererkennungswert, wie zB der Mammutpanzer. Das passt schon so aber wenn einer der wenigen Punkte des Wiedererkennungswertes Einheiten sind, dann ist das schwach CnC hat ja mehr ausgemacht.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Ich bin ziemlich aufgeschlossen für das Spiel, trotzdem seeehr skeptisch,
    ich hoffe nciht dass das was uns da auf der natürlich immer seeeeeehr unparteiischen uuuuuunkäuflichen gamestar dargeboten wird, NICHT alles ist o,0
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Erm das ist keine vollständige Einheitenübersicht und zeigt nur einen kleinen Teil, den man bisher auch auf Screenshots sah. Wollte ich nur sagen weil einige nun denken alle Units aus TW/KW wären rausgehauen worden ^^
    seh ich genauso immerhin ist noch sehr viel zeit
    und jetz ein jahr vor release alle einheiten zu veröffentlichen das wär mies
    wenn ihr das alle so mies findet macht doch euer eigenes game ihr schwachköpfe O_o

  16. #16
    Keine Nod Mod/t´s?
    Nur eine Kult einheit,k 2 aber heißt Mastodon´und nicht Mammut MK4
    Nur die Stanks sind übrig geblieben,zumindest von den fertigen modelen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Nasomator
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    36
    Beiträge
    273
    Name
    Christian
    Nick
    Nasomator
    Clans
    HQ Gaming Clan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Keine Nod Mod/t´s?
    Nur eine Kult einheit,k 2 aber heißt Mastodon´und nicht Mammut MK4
    Nur die Stanks sind übrig geblieben,zumindest von den fertigen modelen
    Du musst noch nicht weinen, da wird sicherlich noch mehr kommen und ich glaube fest daran, dass das Nod-Mod dabei ist.

  18. #18
    oh mein gott,wenn Obelisken des Lichts nicht mit von der Partie sind,DANN fang ich an zu weinen xD
    Mammut MK4 vs Nod ohne Obelisken,no way xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Obelisken sind ja schon auf dem Scorpion dauf, da werden sie die großen wohl nicht abgeschaffte haben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nod Mod, die Übersicht ist doch lang nicht komplett, also beruhig dich

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [CnC 4] Gamestar Preview
    Von Triple3003 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:31
  2. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  3. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  4. Gamestar Preview Zusammenfassung
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:30
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •