+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Gamestar Online Vorschau

Eine Diskussion über Gamestar Online Vorschau im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Fachkraft naja...den fehlenden basenbau kann man ja nicht mehr gross diskutieren....das ist nun einfach mal so und wird ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    naja...den fehlenden basenbau kann man ja nicht mehr gross diskutieren....das ist nun einfach mal so und wird eh nicht mehr geändert. rudimantär kannst ja als defensspieler immer noch gebäude bauen...der crawler ist an sich auch ein gebäude halt universal. dass der momentan immer als einheit betrachtet wird....naja. man tuts wohl eher weil mans kann...nicht weil man muss oder es soviel sinn macht...in der spawnzone baut der crawler schneller...hat wohl noch niemand gemerkt

    wenn man einfach mal die respawnzeit drastisch hochsetzt, wird er sicher mehr so eingesetzt, wie es eigentlich sein sollte.

    innovativ ist cnc4 sicher nicht mehr...da waren andere schon sehr viel früher dran. mir persönlich gefällt das fantasy-setting von dow aber nicht. bin halt mehr der sci-fi fan.

    aber ein sc2 ist auch nicht innovativ. (muss mal wieder den vergleich bemühen, weils halt so naheliegend ist). und alle die jetzt schon sc2 loben, ohne es gespielt zu haben, beziehen ihren optimismus allein aus dem guten ruf von blizzard. sc2 ist weder innovativ, noch ein grafikhammer noch in sonstirgendeiner weise besonders. besonders ist nur der gute ruf von blizzard. will bestimmt nicht sc2 schlecht machen, werds mir schon aus neugier selbst auch zulegen...aber die positive grundstimmung basiert meiner meinung nach zu 90% allein auf dem erfolg des vorgängers (der zudem auch noch hauptsächlich aus dem asiatischen raum gespeist wird). das ein nachfolger (vor allem bei dem hype) wirklich das alles halten kann, was man sich verspricht halte ich für zweifelhaft...würde mich aber trotzdem freuen falls es so wäre.
    Na ja, DoW2 (Warhammer 40k) ist ja wohl eher eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy
    Innovativ hätte CnC4 auch nicht seien müssen. Dass es auch ohne geht, zeigt eben (ich muss das Beispiel auch nehmen) eben SC2. Auch ohne Grafikerlebniss.
    Ein gutes CnC4, mit schöner Story, gescheiten Basisbau, Balancing hätte ja genügt. Eben CnC3 nur besser.
    Innovation ist zwar gut, aber man sollte nicht soweit gehen, dass Elemente im Spiel rausgenommen werden, die die Serien ausgemacht haben - das ist nicht innovativ, dass ist nur ein fail. Dass geht eben soweit, dass CnC4 eben nicht als CnC betitelt wird.(also von manchen - mir eingeschlossen )

    Denke viele hoffen auch nicht auf das grafische Erlebnis in CnC in Crysislook. Aber diesen... komischen Playmobilstil ist ja auch mal fehl am Platz. Vor allem, weil die Landschaften ziemlich öde aussehen und die Explosionen nicht wirklich spektakulär.
    Übrigens, dein Vergleich da mit SC2 und dem Erfolg des Vorgängers - ist es bei CnC nicht genauso? Bauen die Fans nicht auf die Vorgänger an und wollen genau diesen wiedererleben? Z.b. TibSun zu Tiberium Wars? Das ist nicht anders...

    CnC4 ist halt jetzt ne Klasse für sich. Ob es gut oder schlecht wird, dass wird sich noch zeigen. Vorfreude kommt bei mir jedenfalls nicht auf. Staunen auch nicht. Iwie finde ich alles Gezeigte auch stinklangweilig und doch stirbt die Hoffnung zuletzt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von alf93 Beitrag anzeigen
    Fachkraft, ich liebe dich!

    Nehmt euch mal ein Beispiel an seinen produktiven Posts, die auch noch in fast perfekten Deutsch ohne Rechtschreibfehler geschrieben sind!
    nun ja,er ist halt von der alten schule
    glaube das das in einem forum aber nicht so wichtig ist,oder??hauptsache man kann erkennen was einer meint.groß und kleinschreibung....ja ne,iss klar
    lg

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Eigentlich ist es schon wichtig, aber alle haben sich damit abgefunden. Auch wenn man SMS und sonstiges schreibt, sollte man eine gewisse Form waren. Leider überträgt sich das auch auf andere Bereiche außerhalb von Foren und dann wird es schnell peinlich, wenn man sieht mit welchen Emails sich Leute um einen Job bewerben.

    Nunja, back to topic. Ich kann Fachkrafts Meinung auch nur so unterschreiben.
    Außer, dass mir DoW2 sehr gefällt. Es hat keinen Basenbau den man auch nicht vermisst, dafür hätte man auch keine Zeit da eh immer irgendwo anders was passiert und man gar keine Zeit dafür hätte.
    Sie haben einfach das Spiel mit diesem Konzept aufgezogen und daher wirkt das auch alles stimmig.
    Das vermisse ich bei C&C4 einfach, es wirkt nicht stimmig. Eigentlich wirkt es so als hätten sie versucht alles reinzubasteln was "cool" ist und dabei die wesentliche Idee vergessen (kennt jemand die Simpsons Folge wo Homer das Auto für seinen Bruder entwirft, so in etwa ).

    Bei SC2 kann man zumindest sicher sein, dass genügend Spieler Online sein werden und das Spiel nicht nach 2 Monaten stirbt. Bei C&C4 kann man nichtmal sicher sein, dass es zwei Wochen nach Release überhaupt noch Support dafür gibt.

    Abwarten und Tee trinken, SC2 werde ich mir auch erstmal anschauen bevor ich es kaufe. Bei C&C4 hatte ich durch die Beta schon die Chance es mir anzuschauen und werde es nicht kaufen, so einfach ist das. Es gefällt mir nicht und wird daher nicht gekauft.

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Cool, auf teamplay kommt es an.

    Das ist echt eine superduper neue Idee...

    Oh, mein neues, aber eigentlich altes Handy ist grad mit der Post gekommen.



    Aber was solls, die grafik ist eh lala, daran gewöhnt man sich immer. Die Grafik von generals fand ich auch mies, aber das hat einen nach 2 Wochen nicht mehr gestört, weil der spass und die motivation da war.


    Wenn das Spiel rauskommt und die Leute schreiben, dass es spass und süchtig macht, dann ist es ein C&C.

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    naja...den fehlenden basenbau kann man ja nicht mehr gross diskutieren....das ist nun einfach mal so und wird eh nicht mehr geändert. rudimantär kannst ja als defensspieler immer noch gebäude bauen...der crawler ist an sich auch ein gebäude halt universal. dass der momentan immer als einheit betrachtet wird....naja. man tuts wohl eher weil mans kann...nicht weil man muss oder es soviel sinn macht...in der spawnzone baut der crawler schneller...hat wohl noch niemand gemerkt

    wenn man einfach mal die respawnzeit drastisch hochsetzt, wird er sicher mehr so eingesetzt, wie es eigentlich sein sollte.

    innovativ ist cnc4 sicher nicht mehr...da waren andere schon sehr viel früher dran. mir persönlich gefällt das fantasy-setting von dow aber nicht. bin halt mehr der sci-fi fan.

    aber ein sc2 ist auch nicht innovativ. (muss mal wieder den vergleich bemühen, weils halt so naheliegend ist). und alle die jetzt schon sc2 loben, ohne es gespielt zu haben, beziehen ihren optimismus allein aus dem guten ruf von blizzard. sc2 ist weder innovativ, noch ein grafikhammer noch in sonstirgendeiner weise besonders. besonders ist nur der gute ruf von blizzard. will bestimmt nicht sc2 schlecht machen, werds mir schon aus neugier selbst auch zulegen...aber die positive grundstimmung basiert meiner meinung nach zu 90% allein auf dem erfolg des vorgängers (der zudem auch noch hauptsächlich aus dem asiatischen raum gespeist wird). das ein nachfolger (vor allem bei dem hype) wirklich das alles halten kann, was man sich verspricht halte ich für zweifelhaft...würde mich aber trotzdem freuen falls es so wäre.

    übrigens: genau wie fix hab ich im mp gar keine probleme. keine lags..keine verbindungsabbrüche..und das im 5vs5. andere leute fliegen aber schon öfter mal raus....aber die hatten 100prozentig auch schon mit tw oder ra3 probleme ..die performance ist aber auf nem niveau, dass man in ra3 noch nicht mal mit 3 leuten hinkriegt. wenn jetzt auch noch das disconnecterproblem beseitigt ist (kann man ja leider erst mit rangliste beurteilen) bin ich zumindest in der hinsicht zufrieden.
    wieso hab ich das gefühl das wenn das game draußen ist und du deinen bericht schreibst ich dir das glaube? oO

    naja das einzige was mich an deinem beitrag stört is das zu dow ^^ das is im prinzip auf scifi

  6. #46
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    So schnell kann sich das Blatt wenden: Von "RTS as a Sport" zu "RTS for idiots".
    Was ein grandioser Satz!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #47
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Aubacke! Fail Game für die failige breite Masse.
    Was war C&C als damals TD rausgekommen ist

    Naja aber sehts mal so, hier im UF werden sich alle SC2 holen und zocken. Ist doch auch schön, da sind wir nicht so über die Games verteilt und haben wieder alle was gemeinsames.

    Zum Glück gibts immernoch diese nerdigen Games, die einen monatelang beschäftigen.

  8. #48
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    HoN is besser als LoL . ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    HoN is besser als LoL . ^^
    jop

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen

    Naja aber sehts mal so, hier im UF werden sich alle SC2 holen und zocken. Ist doch auch schön, da sind wir nicht so über die Games verteilt und haben wieder alle was gemeinsames.
    wie gut das du mehr über mich weißt als ich über mich selbst

  11. #51
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    wieso hab ich das gefühl das wenn das game draußen ist und du deinen bericht schreibst ich dir das glaube? oO

    naja das einzige was mich an deinem beitrag stört is das zu dow ^^ das is im prinzip auf scifi
    ich werd da sicher keinen "bericht erstatten". dazu fühlen sich hier eher andere auserkoren.... ich seh mich da eher nicht als meinungsmacher....ich hab halt nur eine...die ich im gegensatz zu einigen anderen aber auch problemlos wechseln kann, wenn ich mich getäuscht habe....was leider öfter mal vorkommt . zumindest werd ich zu meiner meinung aber immer auch das argument liefern...und nicht einfach ne behauptung in den raum werfen, ohne sie zu untermauern. das vermisse ich hier zuweilen.

    und begzl. cnc4 bin ich da selber noch immer mit mir selber im kampf
    vieles find ich gut (teamplay, verbindung, allgemeines spielkonzept) aber vieles bereitet mir auch kopfzerbrechen (rpg-elemente, balance, lobby, clansupport). grafik und musik sind für mich eher unwichtig bei einem rts.

    zu dow...hm...weiss nich...ich ordne dass in meiner eigenen werteskala eher als fantasy ein.. vllt isses mehr der grafikstil, als die einheiten an sich, was mich stört.

    @master-blaster
    ich steh dazu ich schreib im inet aus prinzip alles klein. es geht halt nen tick schneller und erlaubt mir betonungen durch grossschreibung besser herauszuheben (finde ich). dass es evtl. etwas schwieriger zu lesen ist...ok,mag sein...aber ich zwinge ja keinen sich das anzutun
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #52
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    @master-blaster
    ich steh dazu ich schreib im inet aus prinzip alles klein. es geht halt nen tick schneller und erlaubt mir betonungen durch grossschreibung besser herauszuheben (finde ich). dass es evtl. etwas schwieriger zu lesen ist...ok,mag sein...aber ich zwinge ja keinen sich das anzutun
    @Fachkraft
    also ich glaube du hast da was falsch verstanden ich schreibe ja auch nicht anders im i-net.deswegen meinte ich ja auch das von wegen "alte schule"glaube nicht das du mit i-net aufgewachsen bist und ich ja auch nicht,so wie manch anderer hier
    geht halt,wie du schon sagtest,alles ein wenig schneller

  13. #53
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    achso...dann hab ich dich missverstanden...soll ja vorkommen
    mit inet aufgewachsen bin ich nicht, aber hatte mit 16 meinen ersten homecomputer. damals hat man noch die programmlistings (mehrere seiten) aus zeitschriften mühsam abgetippt, wenn man was spielen wollte
    mein inet kam zeitgleich mit cnc2. insofern ist meine inet"karriere" eng mit cnc verbunden. ohne cnc hätte ich gar nicht gewusst wozu inet gut sein soll. da herrscht dann schon eine gewisse verbundenheit zum spiel. beides hat mein leben schon ziemlich stark beeinflusst. (nicht das spiel selbst....aber alles was da dranhing...clanleben, inetfreundschaften usw.). ne gewisse wehmut ist schon da, wenn man sieht wie intensiv damals das spielerlebnis war und wie es jetzt mehr und mehr zur massneware verkommt. (ich mein damit die gesamte spieleindustrie...nicht nur cnc). cnc2 hab ich 3 jahre gespielt...tw nicht mal n halbes. kw nicht gekauft. ra3 halbes jahr....uprising nicht gekauft...und nu isses kein addon sondern ein "hauptspiel", dass ich mir evtl nicht kaufen werde..obwohl ich immer noch hoffe....soweit isses gekommen...schade.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gamestar online Artikel
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:40
  2. Michael Mittermeier vorschau auf Pro 7
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 16:38
  3. Vorschau zu TW auf gamecaptain.de
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:37
  4. Vorschau der Maps???
    Von Schnuller im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:09
  5. PM---Vorschau
    Von clown533 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •