+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Gamestar Online Vorschau

Eine Diskussion über Gamestar Online Vorschau im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; Beim Internetauftritt der Gamestar gibt es eine Preview zu C&C 4, basierend auf der Beta. http://www.gamestar.de/preview/strat...conquer_4.html Entscheidend wie immer der ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Gamestar Online Vorschau

    Beim Internetauftritt der Gamestar gibt es eine Preview zu C&C 4, basierend auf der Beta.
    http://www.gamestar.de/preview/strat...conquer_4.html

    Entscheidend wie immer der letzte Satz:
    Fürs schnelle Gefecht zwischendurch klasse, langfristig ist mir das zu seicht.

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Allerdings sehr entscheidend

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So schnell kann sich das Blatt wenden: Von "RTS as a Sport" zu "RTS for idiots".

  4. #4
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    oh gott...die Nod-Mods gehn gar nie...allgemein nich so vielversprechend das Preview....

    Eindeutig kein CnC, das mich begeistern könnte.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Manchmal hab ich den Eindruck die Entwickler wollen als Abschiedsgeschenk damit einfach möglichst wenig Gewinn für EA erwirtschaften. Verständlich wärs.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Manchmal hab ich den Eindruck die Entwickler wollen als Abschiedsgeschenk damit einfach möglichst wenig Gewinn für EA erwirtschaften. Verständlich wärs.
    das hab ich mir grad auch gedacht als ich nen triler vom november gesehn habe...ich kenn das halt das neue spiele ne bessere grafik aufweisen aber was ich da gesehn habe....

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Grafik war mir eigentlich immer egal, aber man kann es auch richtig versauen. So nen Kindergartenstil passt mal gar nicht zu CnC und schon gar nicht zum Tiberian Universum. Das sieht mehr als lächerlich aus.
    Und er die Übersicht? Sieht wohl so aus, als ob man nur spammen bräuchte und den Einheiten beim Kampf zusieht, wer braucht da schon Steuerung? Die A Taste reicht völlig aus.
    Insgesamt liest sich der Preview ziemlich schlecht und mir dreht sich der Magen herum. Na ja... abwarten.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    TW/KW war btw auch schon Kindergarten nur so nebenbei.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Ja? Finde ich nicht
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    TW/KW war btw auch schon Kindergarten nur so nebenbei.
    lol
    gut, ich habe CnC3 nur im SP gespielt und auch nicht mehr. Aber das Kindergarten im Vergleich zu CnC4 zu nenen, ist ein Witz.
    CnC3 hatte wenigstens noch eine Atmosphäre vermitteln können. Untergangsstimmung. Wenn ich mir die Maps bei CnC4 ansehe, dann könnte die jeder Freizeitmapper erstellt haben. Und auch die Einheiten sehen wie aus einem Playmobilstarterset für das Tiberium Universum

    Nee, also... nee echt nicht. Da bleib ich lieber noch ne ganze Zeit bei Dow und warte auf Sc2 ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    "Das Kartendesign könnte aus dem ersten C&C stammen: immer zwei Höhenstufen, immer senkrecht abfallende Felswände."
    C&C:TT = 15 Jahre C&C mit 0 Evolution.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    TW/KW war btw auch schon Kindergarten nur so nebenbei.
    Genau, C&C war doch eigentlich schon immer scheiße, gell?

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Nur generals und kw rocken, der rest ist versauter drecksmüll =D naja und alles vor ra2

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    humm ... schade das die nichts merken .. aber vllt auch gut so hab bis jetzt immer nur ein naja man kanns ja mal spielen gehört und nie ein geil wann is das endlich draußen^^

    Im back!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich habe bereits eine derart niedriges Interesse an C&C, dass ich mir nicht einmal mehr die Zeit nehmen möchte den Bericht bei Gamestar zu lesen.

    Keine Kompromisse

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Fazit lesen langt (wie bei GameStar üblich) vollkommen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nach dem Überfliegen der Posts in diesem Thread brauche ich das nicht, denke ich mal.

    Keine Kompromisse

  18. #18
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich glaube Westwood dreht schon Headspins im Grab.

  19. #19
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    nunja..in dem test wird aber auch geschrieben, dass echtes teamspiel und das was so "public" abgeht 2 verschiedene paar schuhe sind. ohne teamspiel ist z.b. counterstrike auch nur n "spiel für zwischendurch".

    ausserdem isses immer noch nur ein betatest. so wie man ea kennt, kann da ja noch mal alles komplett über den haufen geworfen werden...ob nu im guten oder im schlechten sinne bleibt natürlich offen .

    dass noch niemand sich gross über irgendwelche op-einheiten beschwert hat kann natürlich an gutem balancing liegen...oder dass keiner mehr so richtig durchblickt bei dem chaos....da muss ich der gs recht geben...wenn man einfach so n zufalls-5vs5 macht ohne teamplay dann ist das wirklich seicht....da hätte ich gern mal nen test wo richtige teams gegeneinander antreten...die strategie ist nämlich nicht im spiel enthalten, sondern ergibt sich durch die spieler..solange die balance stimmt, sollte man also mit jedem nochso schlichten spielprinzip für die bessere taktik auch belohnt werden.

    und wenn man die respawnzeiten der crawler hochsetzt ist das argument, dass deren zerstörung sich kaum auswirkt auch schon ganz schnell und einfach erledigt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    jetzt red hir nicht alles so schön

    aber mal ehrlich^^ c&c war noch nie nen cusual game only ...
    teamplay ok aber zu welchem preis?!

    Im back!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamestar online Artikel
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:40
  2. Michael Mittermeier vorschau auf Pro 7
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 16:38
  3. Vorschau zu TW auf gamecaptain.de
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:37
  4. Vorschau der Maps???
    Von Schnuller im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 14:09
  5. PM---Vorschau
    Von clown533 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •