+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gamestar - erste GDI Mission

Eine Diskussion über Gamestar - erste GDI Mission im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13635 Sehr schön gemacht. Bin zwar in der Tatkischen und Strategischen Geschichte nicht der gleichen Meinung aber zumindestens sind Sie ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    Gamestar - erste GDI Mission

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13635

    Sehr schön gemacht. Bin zwar in der Tatkischen und Strategischen Geschichte nicht der gleichen Meinung aber zumindestens sind Sie neutral ran gegangen.
    Geändert von Clues1 (18.03.2010 um 16:44 Uhr)
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Die 1. Mission ist eigentlich n Witz. Ein reines Tutorial bei dem man eigentlich rein gar nix falsch machen kann.

    Ab der 4. Mission gehts eigentlich erst richtig los.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Also ich hab die erste Tutorial Mission beim ersten Mal verloren. Hab den Crawler stationiert, auf Aufstellen geklickt und irgendwie steckte der Crawler dann in der Animation vom Aufstellen fest und ich konnte nix mehr machen...

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Also ich hab die erste Tutorial Mission beim ersten Mal verloren. Hab den Crawler stationiert, auf Aufstellen geklickt und irgendwie steckte der Crawler dann in der Animation vom Aufstellen fest und ich konnte nix mehr machen...
    Naja gut, aber das war dann halt wegen nem Bug.

    Wenns normal läuft, kann man die Mission nicht verliern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 23:21
  2. TW verarsche @ Gamestar
    Von swizz1st im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:02
  3. Gamestar Bericht
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  5. Gamestar
    Von shotstyle im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •