+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gamespot Video-Interview mit Raj Joshi

Eine Diskussion über Gamespot Video-Interview mit Raj Joshi im Forum Tiberian Twilight. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ht-interview-1 Er sagt neben allgemeinen Wiederholungen von Fakten die wir bereits wissen, dass sie derzeit ernsthaft am Überlegen sind, welche ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Gamespot Video-Interview mit Raj Joshi

    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ht-interview-1

    Er sagt neben allgemeinen Wiederholungen von Fakten die wir bereits wissen, dass sie derzeit ernsthaft am Überlegen sind, welche zusätzlichen Spielmodi Sinn machen.

    Außerdem bestätigt er die neue Tiberiumsammelweise, bei der man mit einzelnen Einheiten Tiberiumkristalle auf der Map einsammeln (Einheitentyp ist egal) und in die eigene Spawnzone bringen kann. Von den "geernteten" Punkten können dann die einzelnen Techs freigeschaltet werden (also nicht mehr wie vorher einfach alles nacheinander Erforschen, sondern seine knappen Punkte gezielt einsetzen). Dabei bekommen alle Spieler des Teams die Punkte gutgeschrieben, können sie aber individuell ausgeben. Ebenfalls munkelt mann, dass man die Units mit eingesammelten Tiberium manuell sprengen kann um großen Schaden am Gegner auszuteilen.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Wie war das doch gleich? Tiberium ist tödlich?
    Wie kann man das dann sammeln ohne Schaden zu nehmen?
    ciao
    Sven

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    blabla bla .. die haben tatsächlich auf die gamer gehört trotzdem haben die immer noch ihre nase voll im vordergrund ... wenn man nur halb auf die gamer hört wird es auch nur halb so gut oder nicht?!

    Im back!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich? Tiberium ist tödlich?
    Wie kann man das dann sammeln ohne Schaden zu nehmen?
    Naja ich hab in C&C4 noch keine Einheit gesehen, die keinen gepanzerten Schutzanzug hat ^^

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich habs Euch ja gesagt das des System so ist wie ses da sagen. Na gut, ich wusst es ja und bin 'begeistert' davon.

    Zones halten wäre wesentlich sinnvoller. Also ob da Tiberium so nachploppt wie Pfefferminzdrops aus nem Automaten -_-

    Als Modi wäre allgemein sowas wie Z sinnvoll. Das wäre eh besser gewesen. Dann hät man keine blöden Crawler gebraucht. Aber mit den Zonen wäre es dann wieder nicht Casual freundlich da sich ja so eine Seite tatsächlich n entscheidenden Vorteil erarbeiten kann.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: AR3 Intro 5min lang (Gamespot Interview mit Chris Corry)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  3. Silverman vs Joshi - Replay
    Von Horst459 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:11
  4. Interview, Screenshots und Bericht auf Gamespot
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:38
  5. Interview von Gamespot mit Mike Verdu
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •